ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, meinte violett :)

schaut das in echt auch alles so viollet aus oder sind das blos die kathoden auf den bildern? weil bei mir ist trotz 2 UV-kathoden nicht der komplette untere casebereich in der farbe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber in Natur sieht es besser aus, das prob ist das die Cam die Farbe nicht Richtig zuordnen kann und von daher sieht es etwas Neblig aus bzw. so verlaufen
 
bitte nichts über den staub sagen ;) wollte mein rechner auch nochmal zur show stellen ;)

luxxda2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Staub sieht man doch eigentlich nichts, ist auf jeden fall sehr hell
 
Das muß dir doch gefallen, mir wäre es zu nüchtern.
Sieht man ja bei meinen Cases das ich UV-Licht liebe :d
 
@Fraiser
sieht schon gut aus...
nur die rechte obere ecke sind bisschen dunkel aus, da vll. auch mal was machen
 
@nich-logischtech

blaue lüfter und grünes wasser!? und dein kabelmanagment kann man ja auch stark verbessern ;) wo ist da eigentlich dein mora? die bilder kannst mal mit sehr viel mehr licht machen...
 
@ logitech1962

Ja, pic wo der mora zu sehn is wär mal gut, falls es die pro is sollte das ja farblich gut passen. ;) Auch der core wär nen schöner kontrast zu dem silbernen case. :)
 
@BloodyRoar
noch was ^^
und bitte ein bild von vorne (wo klappe geschlossen ist)

Ja da sind Löcher im Case Boden. Die Blauen Punkte kommen daher, dass ich eine Unterbodenbeleuchtung im PC habe und die Kathode natürlich ihr Licht auch durch die kleinen Löcher schiesst :d
Bilder kommen heute denke ich mal sowieso noch neue, da ich meinen PC bei dem geilen Wetter nochmal in den Garten schleppen werde und da nochmal ''Competition'' ( Zitat aus Germanys Next Top Model:lol:) machen werde, also Bilder im Hellen. Bilder im Dunklen müsste ja erstmal ausreichen oder?

@etakubi: sehr schöne Systeme. Bin auch noch am Überlegen ob ich meine UV-Röhren wieder rauskrame und die noch mit ins Case drücke :d
@Blackpitty: Falls du mal auf die Idee kommen solltest deine Wakü aufzulösen, denk bitte an mich,ich nehm sie dir ab :d
 
Mit UV-Licht bin ich noch nicht fertig, soll noch etwas rein kommen und zwar solche LEDs damit bestimmte Punkte ausgeleuchtet werden.

Dann soll noch das innen leben mit einer Folie beklebt werden aber welches Motiv weiß ich noch nicht genau
 
...blubb......

@Blackpitty: Falls du mal auf die Idee kommen solltest deine Wakü aufzulösen, denk bitte an mich,ich nehm sie dir ab :d

hm, also das einzigste, was bei einem Gehäusewechsel abfallen könnte wär der Radi, aber ich denke, dass ich den behalten werde.

Ich liebäugel ja mit einem Silverstone TemJin SST-TJ07B-W - black

in dem ich dann eventuell 2 Thermochill radis verbauen würde, aber das hat noch Zeit, denke dieses Jahr bleibt das TT noch bei mir :d
 
Na ja ich sag nur "Ist alles Geschmacksache" mir gefällt das Silverstone TemJin nicht wirklich, keine Modding Möglichkeiten ohne das man am Case Rum sägen muß.
Hat nun mal jeder nen anderen Geschmack und über Geschmack lässt sich halt streiten :d
 
@BloodyRoar
oki...
will auch einen tsunami ganz schwarz lackieren... hat der lackierer vor dem lackieren das case geschliffen ? wenn ja, weißt du mit welcher größe/körnung ?
 
Fremdgehen will er!
Ein Verräter, schmeisst ihn raus! :lol:

ja, was mich stört, dass ich nicht genug Platz habe, die Pumpe zu entkoppeln- zu dämmen, und generell eigentlich kein Platz mehr ist.

Was auch noch stört, dass wenn ich mal was ausbauen müsste, z.B. das Aquaero sammt Kabeln, oder das Netzteil, ich fast alles zerlegen muss, um die Kabel raus zu bekommen, da alles so verlegt ist:haha:

Aber weg kommt das Tsunami niemals, da würde ich dann meinen Zweit PC mit 3700+, 7800GTX rein bauen:bigok:
 
Das ist wohl wahr aber dann solltest du dir lieber nen Surfer Tower nehmen, die sind groß aber häßlich, jedenfalls im Standard
 
Das ist wohl wahr aber dann solltest du dir lieber nen Surfer Tower nehmen, die sind groß aber häßlich, jedenfalls im Standard

ne, so groß auch wieder nicht:shot:

Das Silverstone wär genau das richtige, da kann man unten super nen Radi oder 2 rein klatschen, und die Pumpe auf rodentlich Schaumstoff stellen, da einfach Platz ohne ende ist, also größer darfs nicht sein, nen Klotz will ich auch nicht
 
Ich sag ja, ist Geschmacksache
 
@BloodyRoar
oki...
will auch einen tsunami ganz schwarz lackieren... hat der lackierer vor dem lackieren das case geschliffen ? wenn ja, weißt du mit welcher größe/körnung ?

Puh, ne. Keine Ahnung... da kann ich dir nicht helfen.Das habe ich alles dem überlassen :d

ja, was mich stört, dass ich nicht genug Platz habe, die Pumpe zu entkoppeln- zu dämmen, und generell eigentlich kein Platz mehr ist.

Was auch noch stört, dass wenn ich mal was ausbauen müsste, z.B. das Aquaero sammt Kabeln, oder das Netzteil, ich fast alles zerlegen muss, um die Kabel raus zu bekommen, da alles so verlegt ist:haha:

Aber weg kommt das Tsunami niemals, da würde ich dann meinen Zweit PC mit 3700+, 7800GTX rein bauen:bigok:

Hehe, also bleibst du Thermaltake, wenn auch nur indirekt, doch treu ;)
 
lainghalt.jpg


Bitte nich bös sein blackpitty, sieht ja fast so aus als würd ich dir alles nachmachen. :d

Aber die beiden rahmen mussten raus, hatten ja keinen nutzen mehr... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SO!
Auf dringenden Wunsch mehrerer Leute habe ich heute mal Pix draussen gemacht :)
Hoffe, ich kann die Herde damit erstmal wieder besänftigen :shot:
Habe selbstverständlich NICHT noch vorher geputzt, was die ganzen Flecken auf dem Case nach dem Einbau etc erkläert :xmas:
01010236sn6.jpg


01010243dn5.jpg


01010242lj1.jpg


01010239zd0.jpg


01010245yi8.jpg


01010238tz7.jpg


01010246oh2.jpg


01010244ov2.jpg


01010237za2.jpg


01010240lf3.jpg



Das ist das einzige, was mir an meinem Case nicht gefällt und da bin ich schon am überlegen wie ich das mache..
Die Abdeckung musste ich so *beschneiden* damit dieSeitenwand zu geht... :(

01010235sz5.jpg


So. Hoffe die Quali ist diesmal befriedigend. Alles was schlecht ist liegt dann an der Verkleinerung der Bilder durch Imageshack :d

€dit:
Hier das Bild nochmal aus der Signatur damit man auch alles erkennt :)
rechenknechtty4.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ihr gerade beim lackieren seid ;)
Wenn ich meinen Tower von innen , hauptsächlich die Platte hinterm Mainboard, mit schwarzem felgenlack besprühe ( dose ausm baumarkt ) hält die farbe dann da drauf oder muss ich angst haben das diese sich löst ohne grundierung? Weil die fläche ja ziemlich glatt ist und wenig halt bietet.
 
du solltest auf jeden fall anschleifen, sonst hält es nicht, entweder stahlwolle oder diese kunstsoff-schleifpads, gibts im baumarkt.
 
jo stahlwolle haben wir hier thx ;)..dann werde ich den die tage mal lackieren dann siehts auch mit dem UV licht besser aus.
 
Ich würde Spray Dosen allgemein nicht nehmen, liegt vllt daran das ich lieber und besser mit Pistole Lackieren kann :d

Bei Spray Dosen ist es immer so die Sache es wirklich gleichmäßig hin zu bekommen, besonders wenn es Flächen sind aber das muß jeder für sich entscheiden.
Ich habe einmal im Leben eine Motorhaube mit ner Dose Lackiert, nieeeeeeeee wieder im Leben sag ich nur. Mein Finger war zwei Tage Taub :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh