ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 3)

schaut gut aus :bigok: aber Kritik hab ich auch und Verbesserungsvorschläge ;)

am besten die Kabel besser verräumen und was noch besser aussieht, die HDD in den Floppy Schacht oder auf den Boden, sodass du den Käfig entfernen kannst, dann wirkt das Case größer und edler :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh wo soll ich denn noch hinstecken? Mhh...weil ich hinten ja schon ne Kaltlichkathode habe, wenn ich noch die Kabel hinstecke sieht man von der gar nix mehr. Oder meinst du die Kabel von den LW's? =)

edit: Es gibt doch auch Kabel die sind in Gummi gehüllt und leuchten bei UV Licht...kann ich die auch an Enermax Liberty anschließen? Weil dann würde ich evtl. mal über sowas nachdenken =)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute bisschen was gemacht ;)

erste preview Bilder von der neuen Seiten Tür

imgp28214ib.jpg


imgp28225mn.jpg


imgp282398m.jpg


MfG

Mr.Speed
 
schaut gut aus :bigok: aber Kritik hab ich auch und Verbesserungsvorschläge ;)

am besten die Kabel besser verräumen und was noch besser aussieht, die HDD in den Floppy Schacht oder auf den Boden, sodass du den Käfig entfernen kannst, dann wirkt das Case größer und edler :d

wenn ich die hd auf den case boden lege, kann es da ienen kurzen geben oder wird die hw dadurch irgendwie beschädigt?
 
Wenn der Rechner aus ist, dann passiert nichts (außer einer statischen Endladung die du voher schon gemacht haben solltest).

Ansonsten passiert nichts.
 
wenn ich die hd auf den case boden lege, kann es da ienen kurzen geben oder wird die hw dadurch irgendwie beschädigt?

also im normalfall ist die Elektronik eh nicht bündig flach mit dem rest, aber ich würde sowieso die HDD durch schaumstoff oder Gumminiopen entkopplen. Dadurch gehst erstens nicht gefahr eines Kurzschlusses, wobei ich davon noch nie gehört habe und zweitens ist es dann leiser.

Der Rest, also Kabel verlegung ecc. siehst du am besten wenn du dir Bilder von Phreak anschaust oder die alten von BlackPitty, ein paar Seiten früher im Thread ;)
 
Wenn der Rechner aus ist, dann passiert nichts (außer einer statischen Endladung die du voher schon gemacht haben solltest).

Ansonsten passiert nichts.


Also ich meine den Boden im Case^^ nicht den Fußboden, nicht das wir uns jetzt missverstehen :wink:
Aber die Entladung mache ich eigtl immer wenn ich meien HW anfasse, also könnt ich die HH ohne Bedenken auf den Boden im Case legen?
 
jo, die ist ja sonst auch elektrisch mit dem Case verbunden wenn du sieh reinschraubst ;)

aber würde trotzdem etwas unterlegen, da es dann entkoppelt.
 
@dragongamer
kann man noch viel verbessern...
 


rote dinger entfernen^^
kauf dir 3 lüfter mit blauen leds... dann brauchst du auch keine kk mehr.
grakalüfter musst du mit programm regeln oder es besser verstecken
 
@crisiszone
poste mal noch nen pic, aber nicht von so oben
 
habe zwar kein tsunami, aber trotzdem ist es immer irgendwie möglich, kabel *unsichtbar* zu machen... Und ich sehe da noch ne Menge Verbesserungspotenzial :)

Kabel bestellen und nen neuer Lüfter wäre schonmal nen großer Vorteil ;)

gegen OT:
01010389jr9.jpg
 
Man muss sich nur ein wenig dran setzen, dann ist das Kabelmangement nicht mehr so schwer:



Gruss Play
 
Zuletzt bearbeitet:
@bloody & play: sieht beides sehr gut aus :bigok: Ist das Folie, poliertes Alu oder Spiegelplexi ?
 
Zuletzt bearbeitet:


rote dinger entfernen^^
kauf dir 3 lüfter mit blauen leds... dann brauchst du auch keine kk mehr.
grakalüfter musst du mit programm regeln oder es besser verstecken


Den Disketten Schacht kann man nicth enfernen, weil der an 2 Nieten oder sowas mitm Case verbunden ist. Einfach abbrechen? chrisizone wie hast du das denn gemacht? Weil ud hast ja auch das Tsunami

Mfg
 
Baumarkt???
 
Aufbohren? Mhh, das wieder dranamchen irgendwann fällt dann wohl auch aus. Wie krieg ich denn Teil weg was unter dem HD Schackt ist? Ist auch nur so vernietet, und crisizone hats auch wegbekommen.
 
@dragongamer
aufbohren... aufjedenfall mit ner 3mm HSS kopf

ich hab die auch entfernt, siehe:
unbenanntxn6.png


wenn du es wieder dran haben willst, muss du es neu vernieten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh