ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 3)

Wenn ich son Kopf hätte wärs klasse :banana:


edit:
Hab mir jetzt mal folgendes rausgesucht:

Vom NT zu meinen zwei LW's:
Klick
Von den LW's zum Mobo:
Klick
SATA kabel:
Klick

Welches Kabel sollte ich nehmen für die HDD Strom Versorgung?

Lüfter 1:
Klick
Lüfter 2:
Klick
Kathoden:
1 oder 2 ???


Für Verbesserungen/Änderungen bin ich gerne zu bereit =)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, hab des Pic falsch verlinkt, hier das gleiche (hoffentlich richtig^^):


Bam Chicka Waaahhh Wahhh:





So unbegabt kann man garnicht sein, um beim Rausbohren was falsch zu machen! Einfach HSS Bohrer nehmen (ich glaub n 8er war es) und losbohren, wenn du den Käfig wieder drinne haben willst, nimmste halt statt Nieten Schrauben!

@Dragongamer:

Besorg dir n Sleeve-Kit und sleeve alle deine Kabel, kommt um einiges billiger und sieht besser aus! Du willst UV oder? Wenn nein, könnt ich dir ein fast nicht benutztes Sleeve-Kit in schwarz anbieten, sind etwa 30cm vom kleinsten Sleeve und Schlauch weg, sprich wie neu, gilt für alle einfach ne PM schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber wenn man wie ich diesen HSS Bohraufsatz/kopf nicht hat dann is es schlecht^^
 
DAS IST NEN GANZ NORMALER STAHL BOHRER!!!
HSS ist nur die bezeichnung für den werkstoff des boherers... HSS = HochleistungsSchnellStahl...

;)
[SIZE=-1][/SIZE]
 
musst du kaufen, kostet ca. 4,50€
 
das ist kein wirklich schwerer Eingriff ! ;)

ist schnell von statten gegangen und hat eine sehr große Veränderung.

@cris: hübsch, gefällt mir alles bis auf die silbernen AC Turbinen, aber jedem das seine :p
 
@dragongamer

entferne doch vielleicht mal diese blöde grün/lilane Slotkarten Halterung .
Die ist voll zum:kotz: ,habe die auch gleich weggelassen:wink:

@crisiszone
sehr schön:wink:

gefällt mir alles bis auf die silbernen AC Turbinen

Die finde ich grade cool :love: ,habe selber welche .

aber jedem das seine

RICHTIG:banana:

MfG
darke one
 
Wenn ich am SO bei meinem Opa werde ich gleich mal nachschauen, der hat alles. Dann mach die Käfige raus und le auf den Boden schwarzen Schaumstoff aus. Dann werde ich die Woche meine Sachen bei Caseking bestellen.

Mfg
 
Hi :)

Ich kann mich einfach net entscheiden.
Ich muss mich zwischen dem Thermaltake Armor Big (schwarz) und dem Soprano BigTower entscheiden.
Zu welchem würdet ihr tendieren? Ich möchte auf jeden Fall ein Window und auf jeden Fall BigTower...
 
Hi :)

Ich kann mich einfach net entscheiden.
Ich muss mich zwischen dem Thermaltake Armor Big (schwarz) und dem Soprano BigTower entscheiden.
Zu welchem würdet ihr tendieren? Ich möchte auf jeden Fall ein Window und auf jeden Fall BigTower...

Thermaltake Armor Big ;)

super verarbeitung usw. alles okey bei dem case
 
Hi Leute,

so morgen gehts ans eingemachte. Werde das Case evtl. in Schwarz lackieren, zumindest das was noch silber ist. Die beiden Käfige werde ich entfernen, und hoffen das nächste Woche meien Lieferung von Caseking kommt.

Hier mal meine Zusammenstellung:

Vom NT zu meinen zwei LW's:
Klick
Von den LW's zum Mobo:
Klick
SATA kabel:
Klick

Welches Kabel sollte ich nehmen für die HDD Strom Versorgung?

Lüfter 1:
Klick
Lüfter 2:
Klick
Kathoden:
Klick 1 oder Klick 2 ???

So hätte aber noch en paar Fragen. Meine Kabel sind ja alle UV-Aktiv, das heißt ja sie leuchten nur unter dem UV Licht welches die Kathoden bringen richtig? Dann meine nächste Frage wäre, wie ist denn so die Farbauswahl? Wollte gerne einen Mix aus blau udn grün haben, vlt könnt ihr ja noch was ändern. Habe zu Hause 2 Kaltlichtkathoden mit Sensor für Lautstärke, einen würde ich unters Geäuse als Unterboden-Beleuchtung nehmen, den anderen ins Case stecken.
Dann was anderes, der 20(+4) Mobo Stecker ist ja fets mitm NT verbunden, d.h ich kann den nicht austauschen. Was würdet ihr da machen? Evtl sowas holen? Klick 1 und Klick 2?

Wie findet ihr die Zusammenstellung?

Mfg
 
hiho..

ich kann mich einfach nicht zwischen Thermaltake Armor und Thermaltake Armor Jr. entscheiden-.-
Könnt ihr mir vllt ein paar Vor-/Nachteile aufzählen?
Bin euch Dankbar.
 
@.nols
Ich habe das Armor Big .

Der Vorteil:
-größer

Nachteil:
-16,2 KG leicht:xmas:

Im Prinzip musst du dich entscheiden ob du ein Midi oder ein Big Tower haben willst und ob du viel auf Lan´s gehst .
Von der Verarbeitung sind das Armor Big und Armor Jr. gleich. Beides sehr gute Gehäuse . Es kommt auf den Anwender bereich an;)
 
hiho..

ich kann mich einfach nicht zwischen Thermaltake Armor und Thermaltake Armor Jr. entscheiden-.-
Könnt ihr mir vllt ein paar Vor-/Nachteile aufzählen?
Bin euch Dankbar.

Armor und Amor Jr. sind beides klasse TT-Tower.
Der Armor ist halt größer, du kannst deine HDDs auch oben am Netzteil einbauen und musst nicht den Festplattenkorb unten nehmen... Also wenn du evtl mal auf ne *größere* Wasserkühlung umsteigen willst, würde ich dir den Armor Big empfehlen.
Wenn du das nicht in Aussicht hast, nimm den Jr.
Habe selber den Jr. und wie du meinen Bildern entnehmen kannst, ist das auch SEHR SCHÖNER Tower :)
( und er ist um ein paar Kilos leichter :d )
mfg

Hier mal Mein aufgeräumter Rechner.
Ich liebe Soprano!!

Sehr schön aufgeräumt, sieht aber irgendwie so... leer aus ....
Abgesehen davon stört der hässliche orange TT-Lüfter das Bild nochmal :d
 
@~|Mr.T|~

habe eine frage zum tt armor big, und zwar besteht die möglichkeit diese plastikdinger, die an den lw-schächten sind, zu entfernen ohne sie zu beschädigen?

Ja die Möglichkeit besteht ,geht ohne Probleme

MfG
darke one
 
ich sehe/lese so wenig über den Armor Big Tower :(

Möchte mir den bald zulegen weil ich den super finde. Optisch toll, Staubschutz und jede Menge Platz.
In meinen Augen eins der besten Gehäuse. Und dazu für einen Big Tower noch günstig :)
 
ARMOOOOOOOOOOOOR 4EVER ... ebenfalls schwarrrz ;)

so, jetzt hab ich's...

Mal im Ernst. Ich gehe nicht auf LAN's, möchte mir die Option offen halten 8800GTX mit genügend Platz zu verbauen. Da ist das Armor doch bestens geeignet oder?
Wie findet ihr das optisch? Würd da gern Silver Lightning oder Revoltec Dark Grey-Lüfter reinbauen. Passt bestimmt gut

btw: gibt es eine schwarze, gute Lüftersteuerung, die in den 3,5'' Schacht passt? Muss höchstens 4 Lüfter steuern... Da das Armor aber groß ist, hab ich ein wenig Sorge mit den Kabellängen
 
Zuletzt bearbeitet:
ARMOOOOOOOOOOOOR 4EVER ... ebenfalls schwarrrz ;)

so, jetzt hab ich's...

Mal im Ernst. Ich gehe nicht auf LAN's, möchte mir die Option offen halten 8800GTX mit genügend Platz zu verbauen. Da ist das Armor doch bestens geeignet oder?
Wie findet ihr das optisch? Würd da gern Silver Lightning oder Revoltec Dark Grey-Lüfter reinbauen. Passt bestimmt gut

btw: gibt es eine schwarze, gute Lüftersteuerung, die in den 3,5'' Schacht passt? Muss höchstens 4 Lüfter steuern... Da das Armor aber groß ist, hab ich ein wenig Sorge mit den Kabellängen

JUHUUUUU!
Der nächste ist beeindruckt von dem Motto "Black is Beautiful" :)

Du wirst dir keine Gedanken machen brauchen mit ner GTX... Die passt da dicke rein.

Mit den Kabeln ist da schon eine andere Sache. Man kann die meisten Kabel selbst verlängern. Wenn man da nicht so geschicklich ist, kann man auch bei modding.de caseking.de und zich ebayshops verlängerungen usw kaufen...

( ich habe noch eine schwarze Thermaltake Hardcano 12 Lüftersteuerung rumliegen, die ist aber für den 5,25" Schacht... bei Interesse einfach ne PM :) )
 
Ohja, i love it :d

Wollte eigentlich eine in den 3,5'' Schacht einbauen, da der eh net gebraucht wird :) Aber ich überleg's mir noch :d

Naja, ich werde gleich das Armor bestellen... dazu sofort 2-3 Lüfter Verlängerungskabel. Kosten ja nicht die Welt :d Außerdem kann ich die dann schöner verlegen. Brauch ja einige cm im Armor :bigok:

Was haltet ihr von diesem SATA-Kabel ? ---> http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=10870&Shop=0 Leuchtet das SCHWARRRZ unter UV ? :d Oder wie muss ich mir das vorstellen?
 
Hi Leute,

mal hier paar Pics

imgp2831go1.jpg


imgp2832ka0.jpg


imgp2837kkm.jpg


MfG

Mr.Speed
 
So Leute, der erste Teil ist geschafft:
http://img443.imageshack.us/img443/2456/dsc00237qc7.jpg
http://img91.imageshack.us/img91/9743/dsc00238nn6.jpg
http://img502.imageshack.us/img502/1763/dsc00239dz7.jpg
http://img91.imageshack.us/img91/212/dsc00240cr2.jpg
http://img91.imageshack.us/img91/403/dsc00241fv3.jpg
http://img91.imageshack.us/img91/8625/dsc00242eg1.jpg

Auf den letzten Bild könnt ihr noch gut den Kabelsalat sehen :banana:, hoffe das ich den durch die Bestllugn bei Caseking wegbekommen kann, wobei ich denke das es schwer sein wird. Bitte schaut euch nochmal die Zusammenstellung an ob ich alles habe (Seite 140). Ich bräuchte noch ein Stromversorgungskabel für die HDD und ein PCIe Stromkabel für die Graka, bitte sucht da nochmal was raus. Ist die Farbkombi so in Ordnung?

Mfg


sry is leider handycam
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Speed:
sieht sehr schick aus :) Nur hab ich seit neuestem ne abneigung gegen p-ata kabel =/ Und das case an sich find ich auch net berauschend :)

Aber gute arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, viel Erfolg :d Wie lackierst du denn? Einfach mit spraydose aus dem Baumarkt ? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh