ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So will mal meinen PC zeigen. Vor den 120mm Lüfter kommt noch eine ichbinleise Box HDD 20.

Gruss Play

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon im kabel thread gesehen ... schaut gut aus !

aber oben das baumende kabel noch nach oben drücken ;)

hihi jo.
Sagt mal wie lange hängt ihr immer wenn ihr was ganz Perfekt hinbekommen wollte zB: die sache mit dem Kabel verlegen ?
Ich hab knapp 4 h dafür gebrauch, gut hab alles ausgebaut und das Board mit Wakü versehen (SB Kühler selber gebaut).

ich zerlege mein pc und bau in komplett zusammen mit management cirka ... 1 std ;)

weil ich weiß wo jedes kabel lang führen muss um es nciht zu sehen ;)

aber beim letzten zusammenbau habe ich mir kaum mühe gegeben -.-

Das herunterbaumelnde Kabel wurde schon versteckt. Bei meinem PC hatte ich immer ein wenig getan und nicht gerade alles auf einmal.

Gruss Play

POST #1000 :banana:

nice case ;) vorne ein anderer lüfter, dann wärs "perfekt"

@ Fraiser, von dir hab ich auch schon länger nichts mehr gesehn :shake:

ich werde, bevor du mir das auch vorwirfst mal wieder was posten und nächste woche wenn ich glück habe kommt meine caseking bestellung ;)

hier heute mal mit cam gespielt hat sich aba nix verändert
bis auf das das kabelmanegament schlechter geworden ist

dscf0008xa4.jpg

Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen Soprano DX in schwarz zu kaufen. (ohne Window)

Nur wird der Scythe Infinity rein passen? 210mm breit ist er, also der Tower.

Wollte Anfangs den Aerocool Extreme Engine 3 T, aber da soll es ein wenig Probleme mit dem Infinity geben.

Vielleicht hat ja schon einer den Soprano DX.

Danke

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
@Play

gutes management ;) gefällt mir :)

@Fraiser

streng dich mehr an ;)

Mal was neues von mir. Hab oben und unten um die Kabel zu verstecken Platten angefertigt wie hier auch im Thread schon öfters beschrieben nur in der Case Farbe das sie sich nicht abheben und somit aussehen soll als wäre es eine 2. Case Aluwand unten.

Oben wird dann auch noch ein Display eingearbeitet das die Wassertemp anzeigt durchs Window. Morgen gibt es dann mit Seitenwand noch ein Bild.

caseinnen3ht9.jpg

wo sieht gut aus ... kaum kabel :bigok: aber da ich ehh krank bin , werdei ch wohl gleich mal basteln ;)

Ich finds einfach Klasse wenn es Leute gibt, die sich die mühe machen und ihr Case Lacken.

Mir persönlich wäre der Aufwand zu groß aber toll siehts auf jeden fall aus
daumen%20gut.gif

dann zeig ich euch meinen Soprano auch mal, aber seid nicht zu Streng ist meine erste
Modding Aktion (aber glaube nicht die Letzte ;) ).

hier vor dem Umbau:

aktuell:

werde noch 2x 10er blaue und ev. 2x weisse KK´s einbauen.
Für Tipps und Anregungen hab ich immer ein offenes Ohr

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Wasser ist übrigens wie schon mal erwähnt klar. Nur durch den Blitz beim fotografieren wird es irgendwie gelblich an der Pumpe. ;)

Ich finds einfach Klasse wenn es Leute gibt, die sich die mühe machen und ihr Case Lacken.

Mir persönlich wäre der Aufwand zu groß aber toll siehts auf jeden fall aus
daumen%20gut.gif

Da ich Bastler bin brauch ich immer etwas womit ich mich mal an regnerischen Tagen oder im Winter beschäftigen kann. Case wurde ja zuerst vor kurzem lackiert. Normalerweise schraub ich an meinem Motorrad rum in der Winterpause aber die ist ja komplett ausgefallen da das Wetter so super war. Deswegen hab ich halt mal den PC lackiert statt des Motorrad. :lol: ;)

@lavi6969
das erste bild ist ja mal krass. von kabelmanagement kein spur. wer hat den denn zusammengebaut?
ansonsten aber ne große veränderung zum positiven.

aber mit nem anderen cpu kügler würd das ganze sys schon ein wenig mehr strahlen =)

da geb ich dir voll recht, aber kann mich noch nicht so richtig entscheiden welchen ich mir holen soll. Wahrscheinlich wirds der Infinity werden, wenn er aufs Board passt.

img5284hq1.jpg

img5294fb0.jpg

mal wieder graka lüfter getauscht ;) übers kabelmangment will ich nichts hörn, nächste woche kommt n update desswegn das "chaos" :fresse:
außerdem hab ich den abstand vom CPU lüfter zum kühler verkleinert, resultat, schlechtere temps :fresse:

endlich bist du auch mal zufrieden ;)

dann post ich nächste woche wieder pix und du auch, aber beide mit top kabelmanagment :d , außer ich poste mal ne preview ;)

das ist gemein^^ ich habe ich will ich bin .....

ich bin faul und krank :fresse:

na ok ... ich kann ja mal guggn ob sich "zeit findet" um mal bissl was zu machen ;)

dann mache ich bilder

endlich bist du auch mal zufrieden ;)

was solln das heißen ? :shot:

Zuletzt bearbeitet:
was ist das denn ? ein finger :lol:
was hat der im case zu suchen ?

JA, isn finger ;) den hab ich aus versehn irgendwo abgebrochen und dann konnt ich ihn nicht mehr liegn lassn ;)

is wohl so ne art *thumbs up* (isn zeigefinger :lol: ) oder einfach n wegweiser falls man beim foto unten gelanden is um raufzuscrollen :haha:

Zitat BloodyRoar:
levi, man gut dass im geschlossenen zustand die blenden davor sind... sonst würde man das ganze chaos auf anhieb sehen

hehe, das war ja die Idee dabei ;), gebs ja zu, habs bei Fraiser abgeschaut.

push damit mein post auf der neuen seite kommt :P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh