ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne es böse zu meinen, aber: du hast einen Kopf zum Denken, also nutze ihn! :rolleyes:
Wenn du Inspirationen brauchst hast du hier im Thread genügend Bilder und dann gibt es auch den Kabelmanegement Thread...

(Und Kabel verlängern ist meist unumgänglich)
 
bei caseking, modding.de etc bekommst du eigentlich für alle kabel in deinem pc ne verlängerung, und die sind eigentlich auch recht günstig.
ich mache es selber. habe passendes kabel und lötkolben immer zuhause... von daher ist das für mich kein problem. wenn man aber da nicht so involviert ist ( lerne mechatroniker ;) ) ist es einfacher, die dinger fertig zu kaufen, verlängerung irgendwohinter verstecken, anstöpseln, fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde bei casking keine verlängerungs kabel

edit .. viele gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kollege ;)

Ich studiere das selbige :d
hehe ^^
soweit werde ich dann wohl nicht gehen... mir reicht schon die ausbildung :d
evtl noch weiterbildung mit sps-lehrgänge, edv etc... aber studieren will ich dann doch nicht :d
@logitech:
wenn du mal die augen aufmachen würdest, würdest du bei caseking auch verlängerungen finden...
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=32_117
ansonsten nimmer www.modding.de http://www.modding.de/fullindex.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
such pci verlängerungs kabel meins reicht grad bis zur graka und sieht nicht schön aus möcht das auch gern verstecken weiss jemand da was??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh