ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal was es ist, auf jedefall sieht es nicht schön aus, sieht aus wie Pape.
Was noch ein PC brauch?
-wenn die 4x USB reicht, bitte mir net
-Firwire zB ist blos 1x auf dem Board bei mir ich brauch 2x und das geht nur per Slotblech

Bau das mal bei dir ein bin gespannt wie du das weg bekommen willst:p

da kann wohl einer keine kritik ab was :lol:
also ich finde es auch zu bunt und einfach zu lieblos dahingeklatscht... sry :shot:

PS: Fraiser, gegen deins kommt er eh nicht an :d

klar kann ich kritik einstecken, mein sieht vieleicht nicht ganz so toll aus, dafür ist mein 3x so schnell :lol: und das ist mit wichtiger.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du hier angeben willst mit deinem pc, dann mach nen proll thread auf und hau ab...
mein pc reicht für das was ich mache... also stfu :shot:

wenn du hier angeben willst mit deinem pc, dann mach nen proll thread auf und hau ab...
mein pc reicht für das was ich mache... also stfu :shot:

ICH ? sicher net, ich hab nicht angfangen "mein Case ist besser" oder "ich find das hässlich" aber selbst nen Taschenrechner haben wo es keine kabel geben tut, also :shot:

ok komm hab dich lieb hellboy18 :p hast nen guten pc leistungs mäßig ...

kommen wir aufs thema zurück hättest denie kabel besser versteckt bekommen hättest du eine hdd käfig seite stehen lassen ;)

Abend Leuts :)

sry aber könnt ihr mal damit auf hören, euch gegenseitig so an zugehen nur wegen, eines Pc's :shot:
bitte :btt:

und nun mal was von mir, was sagt ihr dazu?

imgp1748ic5.jpg

imgp1743an2.jpg

Mfg

Mr.Speed

an sich ganz schick... nur kabel ist wieder so ne sache.. aber ich sach besser nichts....
nicht dass wir uns auch noch dissen wegen unsauber verlegten kabeln:lol:

ich sag mal, im großen und ganzen: Schick, aber warum hast du deine schöne XFX blende so vergewaltigt?? schwarz sähe die bestimmt besser aus.... :(

Zuletzt bearbeitet:
an sich ganz schick... nur kabel ist wieder so ne sache.. aber ich sach besser nichts....
nicht dass wir uns auch noch dissen wegen unsauber verlegten kabeln:lol:

ich sag mal, im großen und ganzen: Schick, aber warum hast du deine schöne XFX blende so vergewaltigt?? schwarz sähe die bestimmt besser aus.... :(

ne sag was zu den Kabeln, kann das vertragen. :p
Das bei der HDD wird noch geändert weil der HDD-Käffig noch nicht seine entgültige Position hat.

Und die XFX Blende ist so Original ohne Logo ist ja auch nen grüne GFX, und find das gebürstete Alu past auch gut mit zum Case.

MfG

Mr.Speed

sieht schick aus ;)

1. spiegelfolie ?
2. polieren ?
3. spiegel schneiden lassen ?

was sollte ich am besten machen ? bei spiegel schneiden ist natürlich der caseboden gemeint.

:hmm:

sehr schön ;)

@Fraiser
das eine bild von dir ist min. 50x hier im thread. das nervt langsam ;) und belastet den server.

wie erst 50 mal ?

da muss ich aber langsam mal was tuhen ... und auserdem ist das eine bild nur 2 mal drinne wo ichs gepostet habe ... die anderensehen gleich aus weil ich nix mehr gemacht habe ^^

ja sieht schon schick aus ;)
mag aber lieber die aufgeräumten cases :)

@ Hellboy:
Der von deinem Frauchen sieht schick aus finde ich... nichts gegen dich und will auch keine debatte wieder anfangen, aber der gefällt mir :)

@ Mr.Speed:
Ja die *Problemzonen* :lol: hast du ja schon angesprochen.
Ansonsten schick wie ich finde =)

@ hellboy18

nicht schlecht "der von frauchen" aber die Kabel farben : Blau ,dann neon gelb und son komisches orange das kommt wie ich finde "billig" .Das gefällt mir nicht sonst aber nice.

MfG;)

Is ja nicht nach meinem Geschmack gebaut, sie stand nur hintermir und hat mich gehauen wenn ich nicht das mache was sie gesagt hat:haha:

@ Hellboy18
Macht deine Frau Werbung für Alu Felgen:d

nö, aber wie Frauen halt so sind, ich sagt "lass es das sieht scheisse aus" aber nö, Frauen müssen immer alles anfassen und ausprobieren bevor sie es glauben:shot:

Na ja scheiße sieht es nun nicht aus ist nur halt witzig das man Auto-Felgen Werbung auf einem PC hat.
Solang sie nicht noch auf die Idee kommt das Case tiefer zu legen ist doch alles Tutti :lol:

naja, wir sehen das mit Männer augen.......vll mögen frauen das case ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh