ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht echt geil aus ( aus silber ,das mag ich persönlich nicht so) aber richtig gute aber :bigok: :d :love: :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Hamburger Jung : sieht mal richtig geil aus ^^

hehe danke, häte nicht gedacht, dass ich so positive nachrichten bekomme :) dankeeeeee, ich habe im wakü_bilder_fred noch bilder drinnen, könnt die euch auch mal anschauen :)

Sieht Nice aus, kann man nichts wirklich gegen bringen

ja sieht gut aus ... hättste das gitter nicht anders befestigen können anstatt kabelbinder ?

so, ich will auch mal... :)
schwer zu erkennen ;) Tsunami dream mit wakü.
klar, einige kabel kann ich noch schöner machen etc. aber für den anfang denke ich akzeptabel.
schauts euch an und für jede konstruktive kritik bin ich zu haben!

Anhänge

• tsunami1.jpg
    tsunami1.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 90
  • tsunami2.jpg
    tsunami2.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 92
  • tsunami3.jpg
    tsunami3.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 71
  • tsunami4.jpg
    tsunami4.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 62
  • tsunami6.jpg
    tsunami6.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 87
juhu ein kollege :)
-silberne tsunami
-e6600^^
-p5w dh deluxe :)

zum case, bitte mach diese hässliche karten halterung(diese lila mit grünen dödeln:d) ab! habe ich auch getan, sieht viel viel besser aus! sonst gefällt es mir gut, finde da gehört irgendwie mehr licht rein ;)

ja sieht gut aus ... hättste das gitter nicht anders befestigen können anstatt kabelbinder ?

naja, stimmt schon! doch wie? mit kabelbinder'n bin ich flexibel, ich kann es einfach mal abmachen und wieder ranschrauben wenn ich will, mit heißklebe-pistole krieg ich das nicht sooo leicht ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
jaha kollege :wink:

sieh an kritik ist gut, an die halterung hab ich noch gar nicht gedacht :wall:

mit dem licht... ich mach nachher nochmal ein foto im dunkeln, eigentlich isses schon recht hell.
ABER ich hab noch recht viele leds hier liegen (lila-blau) die sollen noch demnächst den cpu kühler sowie die pumpe erhellen.

mit der uv röhre beiß ich mir in den arsch... wollte damals das twinset bestellen, dachte aber eine reicht. doof, das die GTS im weg ist :fresse:

und auf lange sicht wollte ich noch die angebauten beinchen verkleiden wenn das möglich ist. so schön sind sie ja auch nicht, war halt die einzige schnelle möglichkeit, den radiator unterzubringen. :)

Soll die KK nach außen hängen?
Ich habe meine hinter die strebe gemacht da ich ja das Sytem und nicht die umgebung beleuten will :coolblue:

die is zu lang für hinten dran. hatte sie zuerst rechts vom board aber da hat gar nix geleuchtet :fresse:
in der strebe sind übrigens die 4pin MB kabel untergebracht...

würde das gitter oben mit 2 dicken kleksen heißkleber befestigen ;)

die is zu lang für hinten dran. hatte sie zuerst rechts vom board aber da hat gar nix geleuchtet :fresse:
in der strebe sind übrigens die 4pin MB kabel untergebracht...

Was heißt zu lang?
Sie ist doch bestimmt 30cm so wie alle.
Meine habe ich auch dahinter angebracht und wir haben vom Aufbau das gleiche Case

31,5cm genau :coolblue:

hatte nen gedankenfehler drin. :fresse:
sie passt hintendran, dann muss sie allerdings bis in den laufwerksschacht reinschauen, hab nachgemessen.
und das ist auch kein problem, genau da war der fehler...ich dachte mir die muss vorher aufhören und das wäre nicht gegangen.
werds die nächsten tage umbauen dann mach ich noch ein foto :d

Wegen mir musste es ja nicht machen, wenn es dir so besser gefällt ist es doch okay.
Sieh dir mein Surfer PC an dann weist du was ich meine

ne, du hast ja recht... ich habs nicht so weils mir besser gefällt, dachte nur es passt nicht anders :)
wobei ich die halt vermutlich eh irgendwann gegen so ein twinset tauschen werde, es muss einfach mehr uv rein.
das einzige was leuchtet sind die blauen schläuche, aber nicht das uv kühlmittel (in den kühlern/pumpe sichtbar)

Das kann erstens daran liegen das du sie außen dran hast

Zweitens kann es auch daran liegen das deine Lüfter zu Hellsind und dadurch das UV-Licht schlucken.

Dann solltest du dir vllt die kurzen 10cm KKs holen und die schön verteilen.
Das will ich auch noch mal machen da ich ja auch UV-Licht in beiden PCs drin habe :drool:

mit den lüftern is eh sche**, der in der seitenwand lief nur paar tage, dann kam die wakü und jetzt ist er mangels notwendigkeit und freiem anschluss stillgelegt.
am besten wäre ein plexi ohne das loch.
die röhre is übrigens nicht aussen sondern unten dran ;)
genauso wie du das sagst meinte ich auch...kleinere röhren verteilen. man merkt glaub ich sonst immer wenns einseitig beleuchtet wird.

Ja leider gibt es keine UV Lüfter

wie soll man das verstehen? es gibt UV aktive lüfter

lüfter mit UV LEDs wären auch nur rosa/violett :kotz: :fresse:

habe hier so einen 3LED strahler mit UV-Leds, aber einen effekt habe ich nicht bemerkt!

außerdem reagiert alles UV aktive selbst auf normale KKs !!! teste ruhig mal ;) von LEDs kann ich das nicht bestätigen :(

ach ja, wird mal wieder zeit für bilder von mir ;) hab heut wieder mal was verändert (auch was UV-aktives) :bigok:

€: post #999

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich nicht mitreden aber ne änderung gibt es bei mir auch bald.
Mein Surfer PC bekommt ein anderes Board da es jemanden gibt der auf mein weißes Sapphire scharf ist :lol:

Mein Spiele PC bekommt auch bald ein Upgrate und zwar ne Wakü *freu*

So hab noch bissel gebastelt, wehe ihr sagt jetzt was gegen die Kabel:haha:
Konnte ich net auf mir sitzen lassen das von Frauchen der Rechner besser ist :shot:
Ja der Orangene Schlauch kommt noch weg, muss erst noch welchen holen, der war alle :-(

Zuletzt bearbeitet:
diesmal schauts gut aus ! gefällt mir nun viel besser

aber

^^

was soll der winkel da ?

€ war der schlauch nciht lang genug ? ^^

€²: ich sollte erst lesen bevor ich maule ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh