ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Blackpitty

Ja, imo is nur die cpu im kreislauf... und diese woche kommt auch erstmal nur nb und spawas dazu. Später irgendwann dann die graka.

Achja und das mit dem kippen hab ich nur gesagt, weil sich der eine fuss (auf der windowseite) sich so angehoben hat, lag aber daran das der aufm kabel stand. :shot:

Wie genau hastn du den spielraum der standfüsse verändert? Das kippeln nervt ziemlich, wenn ich mal ausversehn an tisch stosse oder so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der schwarze leuchtet blau, und ist total schwarz, wen dan würde ich den auch verbauen, passt am besten, wobei ich diese Lüfter nicht mag, was aber Geschmackssache ist

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=26_496&products_id=3059



Warum sind die Blätter bei caseking schwarz und bei hardwareversand silber?
http://www2.hardwareversand.de/7VwdYLZtgEi63_/1/articledetail.jsp?aid=6752&agid=42&ref=13 will den in komplett schwarz haben :(
 
@PhR3aK

Also ich habe das so gemacht.

Ist zwar echt schwer zu erklären, aber ich versuch es.

Ich habe so einen kleinen Notitzzettel genommen, also ein Stück Papier eben.

Kannst auch druckerpapier nehmen.

Dann faltest du das, das es in der dicke 2 mal die Papierstärke hat.

Nun legst du dein Case auf die Seite, und schaust dir den fuß an. wenn du den fuß vom Gehäuse wegdrückst, entsteht an der Stelle, wo der fuß ans Gehäuse angeschraubt ist ein kleiner Spalt.

Und in diese Spalt steckst du nun das Papier hinein.

es ist wirklich nicht viel, aber damit kann der fuß nichtmehr kippeln.

Hier mal eine schnelle skizze, hoffe du verstehst was ich meine.

Der Künstler war am Werk :haha:

amzqoosqhhyocqk8h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine schöne Zeichnung :haha:
.
.
.
Kleine Frage wie kann man dieses Display anschliessen?: http://www.neuhold-elektronik.at/catshop/product_info.php?cPath=41_43&products_id=1808

Gruss Play
schön aufgeräumt dein case. mag ich. aber ansonsten von der farbe her, form des fensters etc nicht mein fall :fresse:

Das display ist bestimmt genauso wie meins...
Saft bekommt es über den USB Port und die Daten über den Parallelport ( druckerport )
ist echt lästig wenn man das von aussen nach innen führen muss.. bin auch noch am überlegen wo ich und wie ichs mache :d
 
Was hast du den für ein Display? Auf der Seite steht:

Ist das der Druckeranschluss und muss ich zum Display nichts mehr dazu kaufen?

Gruss Play

Ich hab das Display fertig bestückt und fertig angelötet von jemandem gekauft.
Normalerweise sollte ein Kabel, Stecker etc dabei sein. Meistens sind solche Displays Bausätze, die du dann zuhause nach Anleitung selber zusammenlöten musst.
Habe meins aber auch komplett neu angelötet und andere Trimmer angelötet. War kein Problem.

Nun aber :btt:

Habe nochmal Pix mit dem alten Lüffi gemacht und schon neue Pläne für meinen Tower...
Erstmal die Pix:
aussenansicht gehäuse geschlossen und schwach beleuchtet:
dsc00750eg2.jpg


aussenansicht geschlossen ohne externe beleuchtung
dsc00749gj2.jpg


innenansicht schräg vorne:
( habe ein stück schwarzes papier vor die KK gemacht, da sie sonst zu stark blendet für meine handycam... deswegen auch die schlechte quali bei den innenaufnahmen... :d
dsc00748vh7.jpg


innen 1
dsc00747rp0.jpg


innen 2
dsc00746og0.jpg


Habe vor den Boden zu verändern. Und zwar soll man das Licht von der Kaltlichtkathode nicht mehr durchschimmern sehen.Habe von nem Kumpel dünnes Metallblech zuhause. Normalerweise werden daraus Pinwände mit Magnethaltern gemacht ( mattschwarz ). Ich will mir davon jetzt was zuschneiden und damit meinen PC-Boden auslegen.
Ob ich dann noch den Rest mache, weiss ich noch nicht...Muss mal sehen ob ich dazu Zeit und Lust finde... Habe nächste Woche Urlaub, und da will ich dann mal ran an den Speck. Dann wird auch mal alles ausgestaubt und abeputzt :fresse:
ausserdem gibts dann Bilder im Hellen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine schöne Zeichnung :haha:




Wie man sehen kann hat mein Case noch eine Glatze :lol:
Die Folien auf dem Spiegelzeugs kommen natürlich noch weg.

Kleine Frage wie kann man dieses Display anschliessen?: http://www.neuhold-elektronik.at/catshop/product_info.php?cPath=41_43&products_id=1808

Gruss Play

Hallo...

Ich glaube das ist das selbe Case wie ich hab... TT Swing oder? Oder meines ist zuminest ähnlich....
Kannst du vielleicht auch mal ein Bild von vorne machen, weil mir kommt vor bei diesem Case bekommt der vordere untere Lüfter nicht genug Luft?
Jetzt hab ich eine Frage(auch an euch alle):
Mein Case ist noch im Originalzustand (siehe Anhang)!
Wollte Fragen ob ich das Festplattengehäuse wegmachen soll und es so wie in den oben gezeigten Bildern machen? Nur ich betreibe 2 Festplatten, vielleicht auch mal 3...
Das gesamte Case wird so sicher besser belüftet oder? Aber was ist dann mit den Festplatten? Die bekommen keine Frischluft mehr... Oder?

Danke
lg marc
 

Anhänge

  • case.jpg
    case.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Igitt *Wegschau* (qualität von Bildern) CPU Coller is hässlich und 120 Lüfter hinten auch:Fresse:
 
Ist das der Druckeranschluss und muss ich zum Display nichts mehr dazu kaufen?

Naja...so ein Display braucht einige Kenntnisse: Du musst löten können, evtl etwas programmieren (LCD Hype) oder hoffen das der Toshiba-Controller von den gängigen Programmen erkannt wird.
Einfach so Display kaufen und fertig wird bei dem Modell nicht möglich sein...
Ums einfach zu haben braucht man etwas Geld

@ M@rc: das ist das Matrix Gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sach es nochmal: nächste woche kommen 5MegaPixel Bilder made by Sony.
Und der orange Lüfter hinten ist dann auch ausgetauscht mit dem hier:
30AECC.jpg


CPU Kühler bleibt, wird nur noch geputzt :-P
 
Wenn du so viele Festplatten hast würde ich den 3.5 Zoll Käfig drinlassen. Ich hatte mal die Festplatte oben im 5.25 Zoll Schacht und dort wurde sie 38-40 Grad heiss. Wie TheAsgard richtig erkannt hat habe ich ein Thermaltake Matrix VX und kann deswegen nichts sagen, bezüglich zu wenig Luft für den Lüfter.

Gruss Play
 
Hallo...

Ich glaube das ist das selbe Case wie ich hab... TT Swing oder? Oder meines ist zuminest ähnlich....
Kannst du vielleicht auch mal ein Bild von vorne machen, weil mir kommt vor bei diesem Case bekommt der vordere untere Lüfter nicht genug Luft?
Jetzt hab ich eine Frage(auch an euch alle):
Mein Case ist noch im Originalzustand (siehe Anhang)!
Wollte Fragen ob ich das Festplattengehäuse wegmachen soll und es so wie in den oben gezeigten Bildern machen? Nur ich betreibe 2 Festplatten, vielleicht auch mal 3...
Das gesamte Case wird so sicher besser belüftet oder? Aber was ist dann mit den Festplatten? Die bekommen keine Frischluft mehr... Oder?

Danke
lg marc


glaube eher dass das ein TT Matrix VX ist ... hab auch so eins und finde dass es ein sehr schönes case ist. wirkt sehr edel. was mir bei play nicht gefällt sind die spiegel .. aber das gefällt mir generell nicht. finde den alulook wie er normal ist besser. aber das is ja geschmackssache. die weiße farbe sieht allerdings extrem gut aus. is ma was ganz anderes als die silber bzw grauen.

hier mal ein foto von meinem. hab ich zwar schonmal gepostet aber hab auch was verändert ... radi ist kein dual mehr sondern jetzt ein triple. (beide von cooltek)

waku5.jpg
 
Hallo...

Achso ok danke...

Mir persönlich gefällt das weiß ausgezeichnet, gleich wie mir ein weißer Porsche GT3 gefällt... :lol: Jedoch innen würde ich es schwarz lackieren, wie hier im Thread auch jemand hat, sieht einfach Klasse aus...

@ Eizi: Ich sehe du hast auch noch das Festplattengehäuse unten drinnen!

Kennt ihr die Front des Swing case? (Ich hab unten mal ein Bild reingestellt)
Was würdet ihr da umbauen damit der Lüfter vor dem Festplattengehäuse mehr Luft bekommt? Zur Zeit saugt der die Luft nur von unten...

gruß
marc
 

Anhänge

  • case.jpg
    case.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 72
hat jem. von euch ein armor jr mit wakü?
weil ich weis noch nich wie ich meinen agb befestigen soll!
wär atm. da einzigste bauteil was ich extern verbaun müsste!!
weis nich genau welchen agb ich hab aber is ne röhre un 17cm hoch^^
 
Ich möchte ein Gehäuse, in dem ein Scithe Infinity platz hat. Es sollte vorne und hinten einen 120mm Lüfter haben. Welches würdet ihr mir empfehlen?
 
Hi, bin grad dabei meine KK`s einzubaun nur ich hab da ma ne Frage...

Kann ich nach dem Inverter einfach die zwei Kabel in die Zalman Lüftersteuerung stecken? Sprich abschneiden und + in + und - in -... müsst doch eig. gehn sonst für es ja nur zum Molex aber dazwischen ist noch ein Aus/An Schalter...
 
Tut mir ja leid für die, die den dual + halterung mochten... aber irgendwie hats mir nich mehr gefallen, sah überladen aus irgendwie, und nen nutzen hatte der dual jetzt eh nichmehr wo der mora dran ist.

ttt29-03-07.jpg


ttt29-03-07-2.jpg
 
Jo hab ich erstma mit schwarzem klebeband abgedeckt. :d
Mach die später zu und lackier den deckel neu. ;)
 
Hallo,
kann mir einer sagen, ob eine 8800GTS in ein Thermaltake Soprano passt?
Und passt ein Scythe Mine rein, wenn an der Seite im Fenster ein Lüfter sitzt? Eher nicht, oder?

Danke
 
Also zu dem Mine kann ich sagen das man dann den Lüfter außen fest machen muß und ob die Karte passt weiß ich nicht da ich sie in einem anderem PC drin habe.
Sie sollte aber passen da sie genauso lang ist wie eine X1800er und X1900er also 23cm lang
 
Hallo,
kann mir einer sagen, ob eine 8800GTS in ein Thermaltake Soprano passt?
Und passt ein Scythe Mine rein, wenn an der Seite im Fenster ein Lüfter sitzt? Eher nicht, oder?

Danke

die hat Standardlänge, also passt sie hinein, nur die GTX ist länger
 
Gut :)
Dann werd ich mir dieses Gehäuse kaufen. Hat lang gedauert, aber jetzt bin ich mir sicher. :banana:
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh