ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
der Infinity von Scythe passt ja in den Soprano DX. Nun kann man im Seitenteil ja noch einen Lüfter anbringen. Passt da noch einer rein, also wenn der Infinity drin ist? Und würde der Lüfter dann auf gleicher Höhe mit dem Infinity sein? Bringt mir der Lüfter dann überhaupt was wenn der Infinity direkt davor sitzt? Und wie groß kann der Lüfter an der Seite sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also da der scythe die luft ja aus der richtung Front vom PC ansaugt und nach hinten rausbläst bringt ein lüfter der vom seitenteil reinbläst herzlich wenig bis gar nix :) also selbst wenn es reinpassen würde könntest du dir den lüfter sparen. wichtig ist nur ein lüfter der vorne rein und einer der hinten raus bläst

las ihn besser weg ;)

habe bei meinem shark testweise das wabengitter seitlich mit folie zugeklebt, ergebnis sind 4-5 K bessere temps, sei es mit dem infinity oder mit meinem alten non-tower-kühler!

Luftstrom ist sehr wichttig und alles in den seiten macht den kaputt.

Jop biZZarre, kann nur zustimmen, hab jetzt auch bessere casetemps ohne 92er in der seite, der hat wahrscheinlich wirklich nich mehr bewirkt als den luftstrom zu verwirbeln...

img5546kw3.jpg

nach längerem wieder n bildchen ;)

habe tygon schlauch bestellt :) und in kommender zeit kommt mein mainboard auch unter wasser gibt wieder feine bilder von mir!

hi logitech mhh sieht ganz nice aus find ich bis auf

vieleicht mal aufräumen also kabel richtig machen

hab auch das case und das geht eigentlich ganz gut mit denn kabeln

und der lüfter wo da rumbaumelt stört mich bissel

aber weiter so gruss ich

Zuletzt bearbeitet:
ja ... ich bin ja noch net fertig .. ich mach es ja noch besser !!

aber danke

ich mach dann noch ein paar bilder

ja wer nett wenn von festplatten machst weil dein käfig ja noch oben ist oder ? oder hast du 2 das mit der wakü pumpe wenns richtig is wo oben ist find ich keine schlechte lösung dann

hä wie ... hab etz net wirklich was verstanden .. schreib mal deutsch :)

Hy. Nice Case =)

aber mich stört folgendes:
Kabelmanagement
der rumbaumelnde Lüfter
die schwarzen Laufwerke in nem hellen Tower :kotz:
ne logitech-maus auf nem razer-pad... krasser können die gegensätze nicht sein :lol:
aber nunja... scheinbar fehlt ein bisschen razer um logitech besser zu machen :lol:

PS: Next Week Urlaub--> Bastelzeit. Hoffe dass dann noch die Lieferung von Hardwareversand.de pünktlich ist und dann könnt ihr euch auf Updates freuen :)
mfg

kabelmanagement mach ich noch ... der lüfter kühlt die northbridge die mit 500 fsb fährt !! der muss da bleiben

Hi

habe an mein Pc (vorallem die Kabel) noch was verändert .

Hier mal der Vorher/ nachher vergleich:

Vorher:

Nachher:

Kritik und Wertung ( im Vergleich zu Vorher ) erwünscht für neue Ideen bin ich immer offen ;)

MfG
darke one

Zuletzt bearbeitet:
ja ist auch sinvoller Ttcase sind relativ schön anzuschauen aber die fenster sind ne beleidigung ... ^^

Okay, danke schonmal. Ich suche aber den Armor Bigtower (schwarz) ohne Fenster. Die beiden Links führen zum Armor Junior. Vielleicht sollte ich Thermaltake einfach mal anschreiben. Auf deren Seite heißt es Armor VA8000BNS.
Bei eBay habe ich es auf den ersten Blick nicht gesehen.

E: Hier hab ich es gefunden. Das Bild stimmt, aber im Text ist wieder von einem Window-Seitenteil die Rede. Afair ist das der gleiche Text die auf Caseking.de.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

habe an mein Pc (vorallem die Kabel) noch was verändert .

Hier mal der Vorher/ nachher vergleich:

Vorher:

Nachher:

Kritik und Wertung ( im Vergleich zu Vorher ) erwünscht für neue Ideen bin ich immer offen

sry für topel post wurde aber irgenwie übelesen:(

MfG
darke one

Zuletzt bearbeitet:
boa .. wie kriegst du des hin .. ich schaff des im armor net !

lol?
wo ist das Problem?
wenn du n bisschen sorgfältig arbeitest und die Kabel n bissl verlängerst ist das kein problem...
dsc00634nh7.jpg

NEXT WEEK KOMMT DER ORANGE HÄSSLICHE LÜFTER RAUS :d

und so soll dann die verkleidund sein ( überall wo gesprüht und gestrichelt ist, soll verkleidet werden )
verkleidungtr9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh