Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur kurz als Warnung: Hab mir für mein TR-System einen Phanteks PH-TC14PE CPU-Kühler geholt in der Hoffnung, dass die Kühlleistung unter der zu kleinen Bodenplatte (siehe Bild) nicht zu sehr leidet. Ergebnis: Im Idle kann ich froh sein, wenn die CPU unter 40° (Offset rausgerechnet) bleibt, und sobald auch nur ein bisschen Last anliegt dreht der Lüfter trotz einer auf minimale Geräuschentwicklung ausgelegten Lüfterkurve sofort hoch. In Prime erreicht die CPU in weniger als 1 Minute die maximal zulässigen 94° (inkl. Offset). Nicht so erfreulich...
Anhang anzeigen 415578
Vor allem wenns das Kit dafür gibt und das kostenfrei.
Im Idle kann ich froh sein, wenn die CPU unter 40° (Offset rausgerechnet) bleibt, und sobald auch nur ein bisschen Last anliegt dreht der Lüfter trotz einer auf minimale Geräuschentwicklung ausgelegten Lüfterkurve sofort hoch. In Prime erreicht die CPU in weniger als 1 Minute die maximal zulässigen 94° (inkl. Offset).
Amazon hat sich nach einer kurzen Schilderung des Problems freundlicherweise bereit erklärt, den Kühler gegen Erstattung zurückzunehmen. Hab jetzt doch den U14S bestellt, hilft ja nix...
Hier noch die Bilder:
Anhang anzeigen 416527 Anhang anzeigen 416528
wie sind die temps jetzt mit dem noctua?
Jo und Idle ist wie gesagt Schniedel
mit wie viel kernspannung und geschwindigkeit betreibt ihr den TR? meiner läuft mit 1,3V@3400MhZ. ich kriege den nicht stabil mit weniger spannung.
Klare Sache: Warten wie auf Weihnachten
Und dann kommt der Threadripper !!!