TicTac Bios Mods !

Habt ihr mal das neue orginal (D26) Bios getestet? Hab ein orginallen 2600XP-M und kann mit diesem Bios keinen Multi über 9,5 einstellen ,der Rechner bleibt dunkel nach speichern der Bioseinstellungen ,erst ein Reste des Bios haucht ihm wieder Leben ein! Und ich komme nicht über 235Mhz FSB auch mit superkleinen Multi! Mit gemoddeten Bios keine Probleme ,es gehen alle Multis und der FSB geht bis 245Mhz stabil!!
Ps:Gruss an Merlin ,weiterso und Danke!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe gestern mal das neue 3.0 fire bpl 3.19 cpc off getestet und muss sagen das es doch um einiges besser läuft als das 23d 3d fire von tic tac. mein speicherdurchsatz ist von 29xx mbs wieder auf 31xx mbs geklettert.
 
mit dem 26er BIOS benutze ich mit 2x512MB jetzt auch CPC ON... aufeinmal gehts primestable :banana:
 
@kaiser:

Hast du das orig D26 drauf?

Wo kann ich @Win kontrollieren ob CPC an oder aus ist? Sandra sagt IMMER 2t egal welches Bios ich drauf haue. :-[
 
seid wann gibt es denn das d26 ? oder ist das jetzt wieder nur ein mod ?

spz:d
 
ich würd gern mal wissen welches 25 mod bios für mich das beste wär
nf7
xp m 2600
2 x 512 infineon 6A 2700
antec true power 550
wakü
ich denk ma das reich an hardware auskunft
 
@ jammer

auf seite 15 ganz unten gibt es zwei versionen von merlin

@ all

der server funzt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
D26 ver. 2.0.00 Speed Fire Bpl 3.19C 01.09.04

sieht für mich sehr stabil aus
bei 230fsb solange...konnte es niemals so weit stabil betrieben mit anderen biosen
spielte schon einige stunden damit jetzt teste ich es mit prime...
 
@ big punisher

also bei mir geht der link nicht
kann mir nicht mal bitte wer das bios per email schicken
das 26er mit cpc off
schulz.bastian@spe-siemens.de
mfg
 
@BusyChild:

Hardwareconfig? Wie sieht es mit dem Speed aus und was sagt Prime nun?
 
cc_harry189 schrieb:
gibt es sowas auch für asus a7n8x deluxe rev2.0 gold????
JA gibt es, aber net so wirklich viel !! schau ma hier nach!
PS.: Ich bekomm mein abit am weekend auch wieder dann test ich ordentlich mit !!

PPS.: Das is zwar mein erster post aber ich lese schon eine verdammt lange Zeit in diesem Forum mit ! :wayne:
 
Kann es sein, dass der Server mal wieder nich geht?
Kann nix downloaden.
 
Hallo...

ich habe 2 x 256MB HyperX. Soll ich cpc on oder cpc off nehmen?

Danke.

omega12
 
@mr. mito

abit nf7
10.5*230 2,5-3-2-11
2*256 corsair 3200c2
habe leider keine bh5 sind nur bh6 rams :heul:

everest
3437/1304

sandra
3420/3170

prime ist stabil 9 stunden hab ich getestet

@omega12: versuch mal cpc off ich glaube fur kingston rams es ist besser und fur double sided rams in dual mode und wenn jemand hohe fsb erreichen will...
 
Ich hab mit dem orig. D26 @217 / 2-3-2-11 -> 3310/3150, du hast 13Mhz mehr und nur marginal zugelegt.

:-[

Welche Prog kann mir nun 1t/2t anzeigen? Sandra zeigt immer 2T in, aber das ist normal, denn Sandra ist ne Schla***. :fresse:
 
Mr.Mito schrieb:
Ich hab mit dem orig. D26 @217 / 2-3-2-11 -> 3310/3150, du hast 13Mhz mehr und nur marginal zugelegt.

:-[

Welche Prog kann mir nun 1t/2t anzeigen? Sandra zeigt immer 2T in, aber das ist normal, denn Sandra ist ne Schla***. :fresse:

ich möchte mich bedanken bei allen die mir geholfen haben diesen bios im grif zu bekomen. D26 ver. 2.0.00 Speed Fire ich hebe diese romsip neu geschriben , mit disem bios ist möglich 260mhz zu ereichen , ich weis das nicht jeder wird das schafen aber für pc4000~pc4400 module Hynix absulut kein problem.
Mit anderm speicher habe ich nicht probiert aber ich habe wieder seher guten fiedbeck bekomen , das mit andern speiche geht diese bios seher gut, no ja meine arbeit wurde getan. Meinen Abit habe ich weg geschickt auf urlaub.
Ich steige um auf !!! DFI LanParty II Ultra B !!!
ich habe experimentiert mit bios für DFI LanParty II Ultra B mus ich sagen super habe ich selbst nicht geglaubt 264 Mhz ohne probleme bei meinen 1 bios WoW.
Romsip habe ich verwendet von Abit Speed Fire aber Modifizierte ver. no ja
ich warte noch auf meine neu hardware
und dan geht los

TEST Abit D26

M-2600+ AQYHA 0431 APDW
--250X10 ----->>> Problem ist mir nicht bekant
--255x9.5 ------>>> Problem ist mir nicht bekant
--260x9.5 ------>>> Leichte Problemme mit Cpu
OCZ PC4000 Gold ,, OCZ PC4400
Cpc Off war ich inder lage 2.5-3-3-11 Vdimm 2.9 (3.02)
Cpc On war ich inder lage 2.5-4-4-11 Vdimm 2.9 (3.02)

Prime95 ok
3DMark ok
3DMark ok

ps
sorry für meine nicht korrekte schreibweise , Deutsch ist nicht leicht
by -=Merlin=-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh