Timemachine Backup von Mojave in High Sierra Installation?

drnoodle

Enthusiast
Hallihallo!

Ich habe ein Macbookpro 2015 mit einer Nvidia Karte und diese wird in Mojave nicht unterstützt. Hab nicht aufgepasst und schon war das Update drauf. System läuft ok, aber ich könnte etwas mehr rausholen, wenn ich die Grafik nutzen könnte. Nun möchte ich ein Downgrade zurück auf High Sierra machen. Kann ich das Timemachine Backup von Mojave nutzen, oder geht das auch nur in Mojave selbst?

Danke und Grüße
doc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das time machine backup sollte funktionieren da beides bereits APFS ist. Am besten den recovery booten mit CMD + R

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh