***TIMESHIFT Sammelthread***

hab gerade die demo für den pc angezockt
man ist das spiel scheisse alter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs grad zweimal gezockt :) ich finds gut schöne ballerei für zwischendurch.
Grafik erinnert ein wenig an STALKER mit den Schatten und Blitzen aber das glänzende alles nervt schon (UE3).
Sound ist auch ganz gut gemacht (XFI).
Performance ist Top, läuft auf 1920x1080, alles Hoch, 16xAF, mit 50-60FPS immer schön Flutschig.

Q6600@3,0ghz
2900XT

Habs grad zweimal gezockt :) ich finds gut schöne ballerei für zwischendurch.
Grafik erinnert ein wenig an STALKER mit den Schatten und Blitzen aber das glänzende alles nervt schon (UE3).
Sound ist auch ganz gut gemacht (XFI).
Performance ist Top, läuft auf 1920x1080, alles Hoch, 16xAF, mit 50-60FPS immer schön Flutschig.

Q6600@3,0ghz
2900XT

Dann scheint es wirklich mit der 88er GTS ein paar Probleme zu geben, hab bei 1680x1050 @ alles hoch und 16 AF bei der Darstellung von Flammen extreme Leistungseinbrüche, neuester Treiber ist drauf, wird doch nicht an meiner PhysX - Karte liegen... Ist ja bekannt, dass die die GraKa´s in die Knie zwingt...

Als ich den Threadtitel sah hab ich mich direkt erstmal an das "alte" TimeShift erinnert und hab mir gedacht wofür es da jetzt nen Sammelthread gibt.
Naja werde das "neue" mal antesten, schlechter kann es ja nicht werden :d

ich hab mit meiner 8800 keine probleme mit dem spiel. gefällt mir auch recht gut. weiß aber noch nicht, ob ichs mir kaufe...

Also muß sagen, die Demo macht irgendwie Lust auf mehr.
Is mal wieder ein linearer, eingesperrter Shooter, was ich eigentlich blöd finde, aber das mit der Zeitverschiebung scheint ja ganz brauchbar eingebaut zu sein.
Naja , mal sehen, wenns nicht die Welt kostet, wenns raus kommt, könnte ma ja fast drüber nach denken:)
Läuft mit allem auf max. und 1280x1024 sehr flüssig., also warum ned.
Nur die standardtastabelegung is schrecklich...

also ich find die demo hammer...die grafik is sau geil und sehr stimmig und die zeitanhaltfunktion sind mal wieder was neues in schootern...werd mir auf jeden fall die vollversion holen
spiel lüppt bei 1280x1024 max details 16x af bei 40-70 FPS

Auch ein geiles Spiel!
Super flüssig und sieht goil aus.

Man, man... was für geile Spiele zurzeit rauskommen und die Grafik!! :drool:

Zum Glück sind die Konsolen endlich einigermaßen Leistungsfähig und bringen gute Grafik auf den Schirm!

Sonst hätten wir nicht sowas, was jetzt alles rauskommt!

Und ich staune immer wieder was meine Karte noch so zu verleisten mag!

kANN ICH mit meiner DX10 88ultra im NVTreiber 8aa anschalten UND im Spiel HDR? (Gleichzeitig=?) Wie war das nochmal? Danke

Unterstützt das Game die PhysiX überhaupt ?

Asche auf mein Haupt, ich hab im falschen Thread gepostet, sowas ist mir ja noch nie passiert... :stupid: Naja war ja auch schon 02.00Uhr nachts... Damit hat sich meine Aussage erledigt, habs mit der Jericho-Demo verwechselt, da hab ich die Leistungseinbrüche...

Gruß, LtSnoopy

...die grafik is sau geil und sehr stimmig und die zeitanhaltfunktion sind mal wieder was neues in schootern...

neu? Max Payne? Fear? :d

Naja das Spiel ist so entstanden... liebe Entwickler wir müssen auch Spiel mit Bullettime entwickeln, das machen gerade alle, sogar Rennspiele. So entstand timeshift...einfach unendlich bullettime ^^

Grafik ist wirklich gut aber sonst is das Spiel völlig verblödet...linearer gehts nicht, die Grafik is genial aber stört oft...glänzt zu sehr. Nix für mich.

OMG!
Ich dacht vorhin ich lad mir Timeshift und was krieg ich?
DEN ROTZ HIER!

Gleich nochmal das aktuelle laden -.-

Zuletzt bearbeitet:
neu? Max Payne? Fear? :d

also bitte: Max Pane hat mit der Bullettime gearbeitet, Fear in etwa auch, aber bei Timeshift hat ma ja die Möglichkeit zwischen: schneller Zeitvorlauf, Timestopp und Zeitrücklauf. Von daher ist es völlig anders, ähnliches Prinzip, aber anders halt.

Die Grafik rockt, die glänzende Umgebung im Wasser behindert teilweise die Sicht, aber so ist das nun mal in der Zukunft :d, der Regen auf dem Visier ist geil. Das Game ist linear gehalten o.k. mehr Handlungsfreiheit wäre wünschenswert.

Ich habe die Demo vorgestern auf meinem Sys in der Sig. angetestet! Läuft spitze mit max details und 1280x1024! Hätte ich nicht gedacht bei einem Socket A System!

Ich find das Spiel auch klasse - irgendwie wie FEAR.Das fand ich aber auch schon super!!! :o) Ich hab alles auf max und bekomm dafür auch "nur" 30 Frames.Grafik und Gameplay find ich persönlich super ,werd es mir auf alle Fälle kaufen,genau wie COD 4 und Perseus Mandate!Wann wird es denn erscheinen?

Am 31.10. laut Okaysoft.

THX! Freu Freu Freu

So, hab mir jetzt mal das RICHTIGE Timeshift installiert und den alten Rotz runtergehauen.
Die Grafik ist klasse, langsam bekommen die's ja mit den PC Optimierungen hin. Ob nun gewollt oder nicht :fresse:

Viel kann ich zum Game noch nicht sagen, habs nur angetestet, flüssig läufts bei mir ebenso, Athmosphäre scheint auch da zu sein.

Und die Zeitfunktionen gab es SO sicherlich in noch KEINEM Game!
Bullettime gabs schon ein paar mal, das stimmt. Jedoch keine der anderen Zeitmodi und an einigen Stellen kommt man ja ohne diese nicht einmal weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Komm nicht klar mit dem Game

warum nicht?? ist ein normaler Shooter, und wenn ein Gegener auftaucht einfach "F" drücken. Der Anzug wählt ja wie angegeben die richtige Zeiteinstellung aus, welche Du aber noch beeinflussen kannst. Aber eigentlich braucht man die nicht beeinflussen.

f= zeit verlangsamen
g= zeit stoppen
b = zeit rückwärts laufen lassen

bei b bin ich mir grad nicht ganz sicher , ka nachzugucken

zeit rückwärts ist schon interessant .. stell dich zb. vor eine scheibe/glas , schiess sie kaputt , drück b , sieh dir an wie die schiebe wieder zusammengesetzt wird und deine schüsse wieder zurückfliegen

Demo gesaugt und gespielt....naja Standard-wayne-Shooter mit einer guten Idee, aber schlechter Umsetzung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh