***TIMESHIFT Sammelthread***

f= zeit verlangsamen
g= zeit stoppen
b = zeit rückwärts laufen lassen

das stimmt nicht ganz, da "F" zur Aktivierung des Anzuges dient und dieser entscheidet je nach Situation welche Zeitlinie er nimmt, also kommt bei "F" nicht nur Zeit verlangsamen!! Aber gut zu wissen, wie man die anderen beiden Zeitlinien aktiviert, ohne mit der Maus auf die Schaltflächen oben links klicken zu müssen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit f wird dir vllt. ingame gesagt , aber selber habe ich davon nichts mitbekommen

warum sind fast alle Shooter so linear aufgebaut????
10 Meter links, 10 Meter rechts. Das wars auch schon.

Schätze das es noch zu aufwendig ist levelbegrenzungen so groß zu halten das man das Gefühl hat überall hinlaufen zu können.

das game is so linear weil sonst die ganze Zeitscheiße nicht funktionieren würde :d

Wie oft wirst du Zeit-Rückwärts nutzen? NIE, nur an den vom Programmierer vorgesehen stellen...

Ergo...bullettime sonst nix. Zeit rückwärtslaufen lassen, das gabs auch schonmal Kinder! Nur muss man sich dafür richtig was überlegen, Level und Kampfsystemtechnisch...dafür hat sich bei timeshift aber keiner zuständig gefühlt :d

naja, alles was nicht Crysis heisst wird erstmal runtergemacht :(

mir gefällt es wirklich gut. Und es scheint sogar auf schlechteren Systemen ordentlich zu laufen :)

Finde die Idee mit den verschiedenen Zeit-"Funktionen" echt klasse, und auch optisch gelungen...
(Zeit zurückschrauben zu können fand ich bei Prince of Persia schon verdammt geil)

@XenonGas,

joo, bei dem Spiel hier.
Aber was ist mit den ganzen anderen??

Greetz
Pistolenstern

Ich habe mit meiner 8800er und dem aktuellen Treiber extreme Grafikfehler :(.

Cooles Game. Grad mal die Demo gezockt. Nach dem Crysis Demo endlich mal was was wieder vernünftig läuft.

Nur leider wenig Innovativ. Dachte mann kann mal so richtig an der Zeit drehen aber so ist es einfach die oft kopierte Bullettime :(

Ergo...bullettime sonst nix. Zeit rückwärtslaufen lassen, das gabs auch schonmal Kinder! Nur muss man sich dafür richtig was überlegen, Level und Kampfsystemtechnisch...dafür hat sich bei timeshift aber keiner zuständig gefühlt

Ganz deiner Meinung.

Wow,grade die Demo das erstemal gezockt!
Man was läuft das flüssig auf meinem Laptop,siehe Sig!
Hätte ich nicht gedacht!Hab jetzt Fraps nicht angehabt,aber man merkte das es mehr als flüssig lief!Für die gebotene Grafik,echt erstaunlich!

Also ich muss sagen,dass das Game garned mal schlecht ist.
Sollte ja ursprunglich schon vor einem Jahr erscheinen, deswegen ist die Grafik nicht so up to date.
Hat irgendwie was von Hl2, was wohl an dem Gebrabell im hintergrund und der Havok Engine liegt xD.

Wäre zwar schöner gewesen wen man die Zeit etwas länger beeinflussen könnte(so wie in den Zwischensequenzen), aber auch so macht es auf jedenfall Laune....

Zeit anhalten, Waffe wegnehmen oder draufhalten. Dann wieder an; und bamm er fliegt erstmal wech....:shot:

ich hab so ein kleines Gebiet aufm Bildschirm(viereck) das immer flackert im Game.....wovon kommt das ?
neuste ATI Treiber sind drauf......

Poste mal n Screen. Flackert das nur, oder ändern sich die Farben?

Habe heute meine *EV* Version von Timeshift bekommen, die Grafik ist echt fein anzusehen, läuft auf 1680x1050 @max Details bei mir mit min. 60FPS und das ist okay. Von der Grafik an sich erinnert mich das Spiel ein bisschen an Stalker, keine Ahnung warum aber das ist mir einfach in den Sinnn gekommen als Ich ein bisschen näher hingeschaut habe. Was mich allerdings etwas stört, in der Demo war das Spiel echt noch Kindergarten von dem Schwierigkeitsgrad her aber jetzt in der Vollversion wischen mir die Gegner irgendwie echt den Arsch vom Boden weg.

weiss jemand wie ich an der stelle, wo der Panzer durch das Tor schiesst( bei den Flaks) weiterkomme?

Auf der Map ist ein Punkt makiert, wo ein tank steht.

ich soll den eingang zur Subway Station finden....kp wie es da weitergehen soll....:hmm:
€: erledingt, die makierung stimmen nicht immer auf den Meter genau...

Zuletzt bearbeitet:
Ja wo gehts da weiter. Häng da auch fest :X

Durch das Tor und dann rechts in die U Bahn. Musst dich aber echt beeilen und sofort ducken wenn dein Zeitstop abläuft.

@ OCler

Hmm, würde jetzt mal spontan sagen einfach mal neu installieren und ggf. kompatieblen Treiber installieren.
Das Game fordert doch beim start immer dazu auf.
Hab ich zwar selbst ignoriert, aber wird schon seinen Grund haben.

Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick auf die Verknüpfung, unter dem Reiter Kompatibilität.

hmm, dann probier noch die anderen (bis auf die Auflösung und Farbe), vielleicht hilfts ja.

vllt Vsync mal akti./deakt.?
Gibt auch öffter probs in Games

Ich hatte das problem als ich den Taksmanager im hintergrund laufen lassen wollte.
Der kamm dann auch immer durch, musste ihn dann minimieren...

€: Weiss jemand wie man im Lagerhaus mit den Kisten auf den Fliessband weiterkommt?
Ich lege den Hebel um und das Band bewegt sich geanu 1 Meter.Toll^^
€: erledigt...man sind das komische Rätsel, btw. sind es nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich zwar blöd an, aber ich bin froh das meine X2900XT gleich am Anfang defekt war.
Nix gegen AMD/ATI. Aber das ist doch eine Sauerei.
Hatte vorher ne X1800XT und nie probs.

Das blöde war nur, dass meine GTS auch defekt war.
So hatte ich mir ne GTX bestell weil sonst nix mehr da war und bin zufrieden.

Normal ist das nicht.
Wenn AMD/ATI net bald was wirklich gutes rausbringt, sehe ich schwarz für die Hardcoregamer.

Glaube aber nicht das seine Karte defekt ist.
Denke eher, das es ein Treiberproblem ist.

Aber da hast du echt pech gehabt, 2 Karte hintereinander defekt^^
Ich hatte sowas zum Glück noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
also macht mal Schluss mitm Offtopic hier
die Karte geht 1A,bei anderen Spielen ist net und ein Grafikfehler sieht anders aus?

wie bekomm ich das nun weg...........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh