***TIMESHIFT Sammelthread***

Ich denke das du auf einen neuen Treiber seitens ATI warten muss.
AA ist aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute.

Weiß einer wie ich hier vorgehen muss?
Habe da keine Idee.

Anhänge

• snap0041.jpg
    snap0041.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 109
Also bei mir läuft das Game ohne Probs unter Vista 64

Bei mir kommt das blöde "Timeshift hat ein Problem..." Gedöns... ARRGGHH! :grrr:

Bei mir mault das Game auch jedes mal wenn Ich es starte das meine videotreiber veraltet seien und Ich doch neue runterladen sollte, das spiel läuft dennoch ohne Probleme. Bin jetzt in dem Level wo der Zepelin zu verteidigen ist.

Ich finde das 1 jahr warten hat sich gelohnt.
Es ist eine Mischung aus Fear mit HL2 einflüssen und Stalker Grafik.

Je länger man spielt um so besser findet man das Game.

Habs jetzt neuinstalliert und nun läuft es (mit dem wie beim Kollegen oben schon erwähnten Treiberhinweis), doch im Spiel hackt der Sound und kommt mit ca. einer Sekunde verspätet.

gefällt mir bisher sehr gut, etwas zu linear, aber immerhin verläuft man sich dadurch nicht ;)

Danke, ja:-)
bin dann selber noch drauf gekommen :-)
war ja das erste mal mit Zeit rückwärts laufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstma,
hab hier krasse abstürze während des spiels (hab spätestens nach 10min standbild). Würd gerne wissen welchen nvidia treiber hier alle benutzen----->8800gts

Hab selber 169.04 druf und damit nur probs...

Ich hab Windows XP Pro und ne Nvidia Karte. Wenn ich die Demo installieren will dann werd ich immer gefragt ob ich den Graka-Treiber aktualisieren will. Wenn ichs nich mache dann installiert sich die Demo auch nicht.

Kann man das machen oder könnte mir dann der Democlient da was zerfuschen insgesamt gesehen ?

ich hänge gerade bei dem Stalker in der freien Wildbahn.

habe schon alle Soldaten um ihn rum umgebracht, aber wenn ich an ihm vorbeifahren will ist da immer eine Barriere, und zu Fuß bin ich zu lahm und werde erschossen, help? :d

/edit: ok, habe nun den Raketenwerfer gefunden :d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstma,
hab hier krasse abstürze während des spiels (hab spätestens nach 10min standbild). Würd gerne wissen welchen nvidia treiber hier alle benutzen----->8800gts

Hab selber 169.04 druf und damit nur probs...
keiner helfen will...???

Komme nicht weiter!

Hänge an der folgenden Stelle im Level Sabotage fest!

Habe schon alle Zeitfunktionen getestet!
Was muss ich machen um weiter zu kommen?

sobald die Box unten ist reingehen und Zeit rückwärts laufen lassen, dann wirst in den anderen Raum getragen.

Habe ich zwar auch schon versucht, aber vielleicht zum falschem Zeitpunkt die Zeitfunktion gestartet! Werde es heute nachmittag nochmal versuchen!

Ich hatte auch erst das scheiß timeshift, gra nicht drauf geachtet. Muss mir nu auch ma des "richtige" holn. Oh man, dass das aber auch genau gleich heißt :fresse:

Irgendwie funktioniert meine Maus nicht bei dem Spiel...
Ich kann nur nach rechts, links, oben und unten mit den Pfeiltasten gucken...

Edit:
Jetzt geht es.
Irgendwie funktioniert die nicht mit dem Default-Profil

Zuletzt bearbeitet:
so, habe das Spiel nun durch.

ist echt nicht schlecht, nur der Endkampf ist sehr enttäuschend da zu einfach, da hätte man mehr machen können, aber gut.

auch die Story ist sehr dürftig.

wie gehts hier weiter?
11_0713-04-40tga.jpg

ich war schon auf jeder plattform, aber weiß trotzdem nicht weiter!?

Zuletzt bearbeitet:
Genau an der stelle häng ich auch gerade fest...dann brauch ich ja garned mehr fragen ;-)

du musst oben raus, also Zeit rückwärts laufen lassen, reinspringen und beten :d

habe ca. 10 Anläufe gebraucht bis ich es richtig getroffen habe.

Sieht nett aus wenn man es nicht schafft^^
GOORE
In wie weit is die Deutsche geschnitten?
In der Englischen denkt man echt man zockt Quake...
lange nicht mehr son coolen Splatter gesehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh