***TIMESHIFT Sammelthread***

Jake Dunn

Urgestein
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das video von der GC ist ziemlich beschissen....sieht aus wie unendlich bullettime sonst nix, ziemlich stupide, kein Plan wieso producer so videos ins Netz stellen, das Spiel kann doch sicher mehr.

@Punisher
Das 1. Video ist ja noch von der "alten" Version die nie Fertig wurde (gab sogar eine PC-Demo)
Ich hab das E3 Interview mit eingefügt. THX

Hat schon einer die X-Box Demo gezockt??

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht eigentlich gar nicht schlecht aus. Das Konzept mit der Zeit ist mal was Neues.

Habe letztens bei einem Kumpel die X-Box Version angezockt. Macht einen guten Eindruck das Game. Optisch sehr nett und auch die Timefeatures sind klasse umgesetzt. Trotzdem Egoshooter und Konsole -> no way !
Von daher doch auf die PC Version warten und dann mal weiterschauen.

PC Demo erscheint heute ~18Uhr
Heute ist wohl Tag der Demos...

Quelle

Cool ... und noch eine Demo mehr die gesaugt werden muss :).

Moment Moment Moment.

Also... Es gab von dem Game doch schon mal ne Demo oder? Und dazu auch nen komplettes Spiel, aber das war durch die Steuerung und eigentlich alles der hinterletzte Ranz.

Und jetzt gibt es das Spiel noch mal, nur aufgemöbelt?

Könnte mich da mal irgendwer aufklären, was Vivendi sich da ausgedacht hat?!

Geile Grafik muss man schon sagen, ein UT touch hat es was mir nicht sooo gefällt aber wayne.
Spiel wird bestimmt geil:

1920x1080 4xAA 16xAF alles MAX

Das mit der deutschen Version ist schon seltsam. Egal ... lade ich halt lieber die US Version runter :d. Lüppt mit voller Bandbreite -> leider nur DSL 3000.

aufjedenfalls nen geiles game , grafik is auch gut , am anfang wusste ich garnet erst was die genau von mir wollen..:d sollte in ein gebäude aber beide türen waren zu.. das ne leiter hinter mir is hab ich natürlich erst später gecheckt.

Aber kaufen wuerd ich es nicht :< , da ich nicht weiss woraus der multiplayer gemacht wird... zeitanhalten geht da schlecht :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja Demo ist ganz nett, nur iwie hat mich die Physik enttäuscht. Performance ist sehr gut. Sah gut aus und lief stabil mit meiner x1950pro 2gbram und nem e4400@stock. :) *auf CoD4 wart*

paar sekunden bevor die demo zuende war:

wenn man die rakete abbekommt , spult sich alles wieder zurück , aufjedenfall geil :P

Is auf jeden fall en geiles games! Und das BESTE shader model 3 spiel was ich bisher gesehen habe! So geile 3D strukturen. Muss das nur auf 107cm LCD (Full HD) spielen, auf meinem 19" tft kommt das nicht so gut :bigok:

Optisch klasse. Performance auch einwandfrei aber ob mir das Game insgesamt gefällt ist mir noch unklar. Habe ja noch ein paar Tage Zeit zum überlegen bis es dann endlich raus kommt ;).

Läuft tip top auf meiner Kiste und hab alles auf best gestellt, macht Lust auf mehr dieses Futre Scenario . ;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh