dismantled
Enthusiast
Auch wieder typisch Kunden"support": Habe gerade versucht, wegen der Preisreduzierung beim Remote Desktop HD den Support für den AppCatalog zu erreichen. Es gibt da einen Chat. Chatten durfte ich mit einer Veronica R. die nur gebrochen Deutsch schreiben konnte. Die konnte mir natürlich nicht weiterhelfen und kann die Frage, ob es eine Rückerstattung geben kann, auch nicht weiterleiten. HP hätte mit den Apps der Drittanbieter nichts zu tun. Den Einwand, dass die Rechnung von HP kommt und HP das Geld einzieht, hat sie nicht verstanden.
Auf meine Bemerkung hin, dass ich das Geld dann ja sicher von meiner Kreditkartenfirma zurückbuchen lassen kann schrieb sie: "Das würde super sein.". Das will ich aber nicht wirklich ausprobieren.
Splashtop habe ich auch schon angeschrieben, aber da gibts noch keine Reaktion - auch auf mein Problem-Ticket mit dem Streamer nicht.
Auf meine Bemerkung hin, dass ich das Geld dann ja sicher von meiner Kreditkartenfirma zurückbuchen lassen kann schrieb sie: "Das würde super sein.". Das will ich aber nicht wirklich ausprobieren.
Splashtop habe ich auch schon angeschrieben, aber da gibts noch keine Reaktion - auch auf mein Problem-Ticket mit dem Streamer nicht.