[FAQ] Tipps und Tricks fürs HP Touchpad

Auch wieder typisch Kunden"support": Habe gerade versucht, wegen der Preisreduzierung beim Remote Desktop HD den Support für den AppCatalog zu erreichen. Es gibt da einen Chat. Chatten durfte ich mit einer Veronica R. die nur gebrochen Deutsch schreiben konnte. Die konnte mir natürlich nicht weiterhelfen und kann die Frage, ob es eine Rückerstattung geben kann, auch nicht weiterleiten. HP hätte mit den Apps der Drittanbieter nichts zu tun. Den Einwand, dass die Rechnung von HP kommt und HP das Geld einzieht, hat sie nicht verstanden.
Auf meine Bemerkung hin, dass ich das Geld dann ja sicher von meiner Kreditkartenfirma zurückbuchen lassen kann schrieb sie: "Das würde super sein.". Das will ich aber nicht wirklich ausprobieren.
Splashtop habe ich auch schon angeschrieben, aber da gibts noch keine Reaktion - auch auf mein Problem-Ticket mit dem Streamer nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja,
warum sollte man dir was zurük erstatten? Du hast es gekauft, da hat es 10€ gekostet. Also wirst du damit leben müssen.

Und da hat HP auch nix mit zu tun, dass das Geld von denen abgebucht wird, ist ne ganz andere Geschichte.

Gruß
Alex
 
Habe eben auch mal Splashtop Remote gekauft und es funktioniert wirklich ohne Probleme.
Genau soetwas habe ich noch vermisst.
 
Vorhin ein lustiges "easter egg" gefunden:

Pad in Landscape bringen - Homebutton muss (!) links sein, eine App öffnen und einfach wieder schließen, aber durch nach unten ziehen und loslassen. Wenn Sound an ist, hört man ein wohl sehr bekanntes Geräusch (Angry Birds lässt grüßen). ;)
 
Vielleicht einfach aus Kulanz, weil man zum Start den falschen Preis angegeben hatte?

und wer sagt was von einen falschen preis?
ist doch gut möglich, dass man mit Absicht erst 10 und sagen wir mal zwei stunden später als Aktion auf 5 runter geht. So was ist Gang und gebe bei Software und gerade bei appstores

Gruss

alex
 
Ich habe noch nie anders Apps geschlossen =D
Der Sound ist einfach zu gut.
 
kein Problem, die Aktion scheint jetzt schon beendet zu sein, sehe ich da richtig?
 
ja ist leider schon beendet. Ging nicht lange die Aktion war wohl noch einer der letzten bei denen es ging
 
Suche ich schon ewig, aber bislang gibbet da ncihts für das TouchPad.
IM+, aber das läuft nur im Fenstermodus -.-
 
@ernsthaft: Irgendwie etwas komisch, zuerst 10€, dann 5€ und dann verschenken sies ?
Naja mir wars die 5€ wert, wenn nun dich Dual Monitor Support kommen würde bräuchte ich "Mousepad" nicht mehr.

@xyz123 : Habe ich auch noch nichts gefunden ausser IM+.
 
ich bin schon in in gefühlt 50 Foren registriert, ich kann nicht überall mitlesen :fresse:
daher beschränke ich mich oft auf Twitter wenn es um Neuigkeiten geht, da ich aber lange nichts mehr gehört habe, wollte ich mal nachfragen. ;)
 
Jetzt nur noch 30.
Braucht jemand eine Navitech ? Würde sie für 10€ abgeben :fresse:
 
Ich habe 40 Euro bezahlt beim Firesale. Fand ich fair. Die 70 Euro die bei Amazon verlangt werden empfinde ich als Wucher. Das ist es nicht Wert.
 
Bei dem Händler gibt es ja auch die originale Tasche für 20€.

//edit : Ok kommt noch Porto dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf rootzwiki macht grade das Gerücht die Runde das webOS 3.0.4 wohl irgendwann Ende des Jahres kommen soll und hdmi via USB mit nem MHD Kabel unterstützen soll. Was natürlich auch heisst das es wohl für den Android port verfügbar sein wird.
 
Kann die Tasche nur empfehlen. Passt perfekt :) Schade nur das die Klappe nicht mittels Magneten zugehalten wird :/

-- Sent from my HP TouchPad using Communities
 
Sondern ?
Wird die Lasche in die Öffnung dort geschoben?

Communities wollt ich übrigens auch mal testen.

//edit: Habe das App nun gekauft, kann aber das Luxx leider nirgendwo finden :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh