[FAQ] Tipps und Tricks fürs HP Touchpad

Sondern ?
Wird die Lasche in die Öffnung dort geschoben?

Communities wollt ich übrigens auch mal testen.

//edit: Habe das App nun gekauft, kann aber das Luxx leider nirgendwo finden :S

Genau, es wird in diese Lasche geschoben und dann mittels klett gehalten. Auf Magnete hat man vielleicht verzichtet wegen dem Touchstone. Wenn da Metal zwischen ist würde sich das natürlich aufwärmen.

Bzgl. Communities: such nach "forum de luxx" und bei Sprachen auf "all languages". Irgendwie ist das Luxx nicht unter Deutsch einsortiert.

€dith: Schaut euch mal das Touchpad Go an:
http://forums.precentral.net/hp-touchpad/302814-more-hp-touchpad-go-goodness-pictures.html

Das hätte HP als erstes auf den Markt bringen sollen. Was ein wunderschönes Gerät...
Abnehmbarer Rücken und wechselbare Batterie. Rückwärtige Kamera und "gummierte" Oberfläche auf dem Rücken. Und das ganze gepaart mit einer ähnlichen HW-Ausstattung wie beim normalen TP.

Warum, HP, WARUM?! Jetzt hasse ich HP noch mehr, falls das noch möglich ist.

Die ganze Geschichte wirft ein unglaublich schlechtes Licht auf HPs Management...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh, hab ursprünglich 45€ für die Hülle gezahlt und schon 11€ von amazon.de erstattet bekommen. Jetzt geht der Preis noch weiter runter....nochmal um ne Erstattung zu bieten wär wohl dreist....

Gibts was neues zu android und Touchpad?
 
Bei mir sagt er noch das "Gerät ist auf dem aktuellen Stand". Würde mich über Erfahrungsberichte freuen :)

-- Sent from my HP TouchPad using Communities
 
so update fertig!

hab noch nix drauf an patches/apps etc. ausser preware und impostah weil die werden benötigt beim updaten bzw. danach.

1. glaube daß das Gerät nen tick schneller startet.
2. das browsen im std-browser ist wesentlich schneller.

werde mal weiter testen ohne tweaks.
 
Maaaaan....und mein TouchPad ist immer noch in Reparatur.
Ich hoffe, ich bekomme es diese Woche wieder, nachdem UPS es einfach nicht gebacken bekommen hat, mein TouchPad überhaupt abzuholen.

Also: Daumen drücken;)
 
drücke kräftig mit dude!

ne kamera app ist nun auch an bord. Schnappschüsse und Videos möglich :)
 
Neja, der Thread ist ja schon älter ;) Habe in den letzten Tagen gesucht :)
 
Lohnt es sich denn zu installieren und bleiben die Apps/Patches erhalten ?
Habe nämlich wenig Lust alles neu zu machen, da alles so schön läuft (Bis aulf Communities xP)
 
wenn du nichts neu machen willst musst du aufs update warten.
es ist leider nach der manuellen Installation mit dem WebOs doctor alles weg.

allerdings läuft bei mir alles auch ohne patches echt gut.
habe bis jetzt nur: unhide dev mode, no launcher button und ad launcher tabs wieder drauf was ja nix mit dem sys zu tun hat.

ich finde es läuft alles flüssiger aber wer brauch das schon :P

edit:

hier noch der dikussiontread auf rootzwiki
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wüsste zu gerne ob der Browser wirklich soviel schnellst ist, ich glaube ich werde es mal wagen. :)

Soweit ich gelesen habe ist es das aller letzte Update für WebOS?
 
Ist von den Änderungen im Browser auch der Advanced Browser betroffen, da er ja auf dem normalen aufbaut oder muss da der Entwickler selbst Hand anlegen?
 
Seit heute stören mich die Gitterpunkte des Touchpad gewaltig. Das erstemal sind mir die bei ausgeschaltetem Touchpad in der Sonne aufgefallen, aber jetzt stören die mich beim surfen oder sonstigem, egal wie ich das Pad halte.
Habt ihr das Problem auch? Wirken immer wie Pixelfehler.
 
Echt? Mir fallen die Punkte im ausgeschalteten Zustand immer auf. War schon bei meinem originalen Pre so.

Ehrlich gesagt stören mich die Reflexionen tausendmal mehr als die Punkte.
 
Warum störe die denn die Gitterpunkte jetzt auf einmal :d?
Wenn ich meines aus der Reparatur schon wieder erhalten hätte, dann würden die Punkt mich nicht stören. Haben sie davor auch nicht...
 
Wozu sind die punkte eigentlich da ? Ist das erste Display was ich mit so gitterpunkten sehe.
 
Auf meinem Nexus One sieht man die auch.
Zugegebenermaßen nicht so schnell/stark wie beim TouchPad, aber durchaus sichtbar....
 
auf meinem Ipod touch war sowas nicht zu sehen und auch auf meinem samsung galaxy s2 nicht(wobei das an dem schwarzen amoled display liegen könnte).
 
sehe die punkte nur im ausgeschaltenen gerät.
hab gerade versucht diese beim browsen zu erkennen. Nix nix. Vllt nen defekt an deinem gerät?
 
Ist das überhaupt möglich, dass mit der Zeit durchn technischen Defekt sich das verschlechtert?
Also, beim Browsen ist es jetzt doch ziemlich störend. Auch wenn ich nicht drauf achte, fällt es auf. I mein zumindest das ich auf Pixelfehler anfangs geschaut hatte und mir die so nicht aufgefallen sind.
Fürn ursprüngliches 400€ Gerät find ich das gravierend.

Oh, ja die Spiegelungen gehen gar nicht. In Uni quasi immer einen Spiegel vor sich stehen.
 
Ich kann die Punkte eigentlich nur im ausgeschalteten Zustand sehen.
Um sie bei angeschaltetem Gerät zu sehen muss ich wirklich gaaanz genau schauen, also für mich überhaupt nicht störend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh