Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sven Bode schrieb:Dem Boden geht es gut. Bin mal gespannt wie sich mein 3. Chiller verhält.
Wenn der Brunnen tief genug ist, dann geht es auch ohne Chiller Ich hol schon mal die Schaufel, kannst mir ja helfen
Nein, grab selber....ich bin alt und die Bandscheibe ist kaputt
WHO CARES ?? schrieb:
@Sven: hast aber echt Pech gehabt - ich kenne einige Titan-user (Aquarianer+Luxxer) die noch nie Probs damit hatten. Am *WaterWetter* oder sonstigen Zusätzen kanns nicht liegen - das Ding ist nach Herstellerangaben auch für aggressive Kühlmedien konzipiert (=Titankomponenten).
"Was lange währt wird endlich gut!"
Grüsse
WC
Snoopy69 schrieb:Unter 15°C Kondensat - richtig?
Schön, dass nun alles geklappt hat Sven - das hast Du dir auch hart erarbeiten müssen. Dem Overclockeur ist nichts zu schwör!so... der dritte 1500 ist da, 24 Stunden läuft er schon und es tropft nichts... Hoffentlich bleibt es so.
Ist mir schon klar. Werkzeug zum evtl. Nachbefüllen haben die Wenigsten.Sven Bode schrieb:Nein, da soll ein Kältetechniker ran
Snoopy69 schrieb:Ist mir schon klar. Werkzeug zum evtl. Nachbefüllen haben die Wenigsten.
Oder Ist das Teil so verlötet, dass nichts verloren geht (gibts ja bei Kühlschränken)?
Irgendwer hat mal was von einem Wassertank geschrieben (elwood glaub ich).
Ist das der Kondensatbehälter?
Könnte hinhauen, wenn auch nur die Grafikkarte gekühlt wird und nichts anderes.TM30 schrieb:und was ist mit einem Titan 250? kann man da z.B. ältere Grafikkarten mit 4°C kaltem Wasser kühlen?
Nur für Rekordversuche, nix für den Dauerbetrieb...