Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab 6 komplette Kupplungen mit G1/4 Innengewinden. Also schlauchunabhängig.metalCORE schrieb:...genau, solche. Was die mit dem Schlauch zu tun haben? Der muss draufpassen...
...oder was meinst du jetzt? Die Kupplungen für 10mm werd ich kaum nehmen können...
Nein, der 1500er von mir ist noch zu haben (*werbung mach*).eLw00d schrieb:Hast du den Titan von xxmartin gekauft oder wie hab ich das jetzt zu verstehen?
eLw00d schrieb:Wie kommt´s, dass du deinen Titan loswerden willst ?
Noch einen Schritt weiter. Eine 4x4 Plattform mit zwei Quad-Cores (K8L) wird auch nicht ohne sein. Ebenso der Kentsfield, der heizt mächtig mit zwei 4M Conroes unter einer Haube. Und wenn sich günstig die Gelegenheit zum Upgrade bietet, schlage ich natürlich immer gern zu.Sven Bode schrieb:Eher weise vorausdenkend Die Connis heizen ganz schön.
Leider sehe ich das genauso wie Snoopy......xxmartin schrieb:Ihr habt beide recht. Zum einen soll in nächster Zeit der nächste Rechner in den Kreislauf (wären dann derer vier) und außerdem habe ich gerade jetzt in diesem brutalen Sommer gemerkt, wie wichtig hohe Kompressorleistung ist. Der Raum, wo der Titan steht, ist zwar Nordseite, wird aber auch gern seine 25-30°C warm. Nach ein paar Betriebsstunden des Titan hat der locker seine 40°C erreicht - da sinkt natürlich die Leistung. Ein stärkerer Kompressor schafft da Abhilfe.
Noch einen Schritt weiter. Eine 4x4 Plattform mit zwei Quad-Cores (K8L) wird auch nicht ohne sein. Ebenso der Kentsfield, der heizt mächtig mit zwei 4M Conroes unter einer Haube. Und wenn sich günstig die Gelegenheit zum Upgrade bietet, schlage ich natürlich immer gern zu.
Rufus777 schrieb:Viel einfacher wärs für Euch ne Klimaanlage im Sommer in den Raum reinzustellen wo der Titan steht reinzustellen und die Wärme gleich abzuführen! Dann würde der 1500er locker langen! Und so ne Klimaanlage bekommt ihr für 300-400Euros maximal. Titan kostet das doppelte und die Bude bliebe kalt und vor allem mit weniger Luftfeuchtigkeit!!!
mal ein kleines Bild zwischendurch, im Moment kann ich allerdings nicht viel machenremag schrieb:sodala, mein Titan ist gestern schon gekommen, die Laing S6 ist auch bereits von XXmartin unterwegs und den ganzen Schlauchkram hab ich grad bei Aquaristikshop.com bestellt.
Sobald alles da ist werde ich mal einen Testlauf machen und natürlich wieder davon berichten
Ihm geht es doch um die Betriebstemperatur des Titans. Die Raumtemperatur wird doch wohl bei gleicher zu erbringender Leitung fast gleich bleiben. Und der 2000er Titan wird halt nicht so stark belastet und wird deswegen nicht so heiß.steffel333 schrieb:Leider sehe ich das genauso wie Snoopy......
Dein Delta bleibt gleich
Währen dich fast frieren mussSven Bode schrieb:Es ist ja nicht nur die Temp die das Gerät erzeugt, sondern auch die Temp, die zusätzlich an die Umgebung abgegeben wird.
Also die ganze Abwärme des Systems gibt der Titan an seine Umgebung ab. Wenn ich in den Raum gehe wo der Titan steht, dann nur mit t-Shirt
Klimagerät rulez, da kannst Du bald Pinguine züchten
Guten Morgen g-a-m-e-rdas System läuft noch nicht, steht alles noch in der Ecke, leider
brauch noch die Anschlüsse und Adapter und der Aquaristikshop.com liefert ewig nicht.
aber zur Zeit sind die Aussen Temps ja etwas freundlicher