Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TM30 schrieb:und was ist mit einem Titan 250? kann man da z.B. ältere Grafikkarten mit 4°C kaltem Wasser kühlen?
Nur für Rekordversuche, nix für den Dauerbetrieb...
In der Regel ist die GPU noch viel wärmer als der Kühler darauf. Ich würde sagen "nein". Bei viel Idle aber schon...TM30 schrieb:oder kann auch die Rückseite der Graka kondensieren?
eLw00d schrieb:Für 100€ mehr hab ich da meinen Titan 2000 bekommen.
Der ist aber auch schon drei Jahre alt gewesen...
Aber doch , das is´n guter reis würde ich sagen. Aber ich weiß nicht was du damit willst. ^^
TM30 schrieb:nutzen werde ich den, um ältere Grafikkarten als Limit zu treiben um auf 3dmark01 Rekordjagd zu gehen
KoxBox schrieb:Bei deiner 3Dfx- Sammlung hast du dir da aber viel vorgenommen^^ ,
bin schonmal auf die Benches gespannt
Logisch, was denkst du denn? Der produziert einiges an Wärme.TK-2006 schrieb:Über meiner Zimmertür ist nämlich noch ein Schrank, wo man ggf. Lüftungsgitter einsetzten könnte, sofern das Gerät gut gekühlt werden muss...
Snoopy69 schrieb:Ist er nicht freistehen, sondern irgendwo in Schrank oder im Bettkasten (gell elwood ), dann mindert das die Kühlleistung.