Titan 1500 – höher, weiter, kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du mit dem 250er auf den Geschmack gekommen bist, dann kann ich Dir für danach wenn es mal mehr sein soll den 1500er ans Herz legen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, na gut akzeptiert. Hast schon die Email geschickt, geh morgen gleich los.
 
nee ich bin froh das ich endlich einen habe der dicht ist
...war auch ein hartes Brot! Freut mich für Dich, Sven ;)

Hallo @llerseits :wink:
icy, wenn Du einsteigen möchtest, würde ich Dir auf jeden Fall mindestens den T500 empfehlen, wie xxmartin schon sagte ;)
Hat xxmartin nicht neulich einen T1500 zum Verkauf angeboten? Unter Proluxxern gibts doch bestimmt einen ordentlichen Discount :bigok:

Wenn Du langfristig planst: nimm besser gleich den T1500er und Du hast die nächsten Wochen Ruhe im Karton :d

Grüsse
WC
 
Hi!

Danke Dir, für Deine Hilfe!
Ich glaube wenn ich jetzt nochmal bei Aquamedic anrufen müsste würden die zu weinen anfangen...
 
:haha: Der Bode schon wieder - gehst Du diesmal ran?! :d
keine Ursache! Versteht sich doch von selbst unter Luxxern ;)
Hats dein Parkett überlebt? Frau wohnt wohl auch noch bei Dir? Ja dann:
--> Sven Glückspilz! :banana:


@topic:
Icy does Titan - wir wollen Bilder sehen ;)
Den remag konnte ich auch schon missionieren...

:wink:
WC
 
xxmartin schrieb:
Ich würde sagen einfach aufbauen und testen. Wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist, gibt man den Titan eh nicht wieder her. :) Und nichts ist simpler als in einer funktionierenden Titan-Wakü nur den Titan gegen ein größeres Modell auszutauschen.
Oder bei normaler Wakü einfach den Radi gegen einen Titan austauschen :)

Nichts gegen Kokü, aber der Aufwand bei mehreren zu kühlenden Komponenten ist einfach zu gross...
 
Zuletzt bearbeitet:
WHO CARES ?? schrieb:
...war auch ein hartes Brot! Freut mich für Dich, Sven ;)

Hallo @llerseits :wink:
icy, wenn Du einsteigen möchtest, würde ich Dir auf jeden Fall mindestens den T500 empfehlen, wie xxmartin schon sagte ;)
Hat xxmartin nicht neulich einen T1500 zum Verkauf angeboten? Unter Proluxxern gibts doch bestimmt einen ordentlichen Discount :bigok:

Wenn Du langfristig planst: nimm besser gleich den T1500er und Du hast die nächsten Wochen Ruhe im Karton :d

Grüsse
WC

Jo da hab ich leider zu lange gebraucht mich zu überwinden zuzugreifen, nun isser leider weg.
Ist halt doch ne Menge Geld erstmal, und schwer meiner besseren Hälfte zu vermitteln...:shot:
 
WHO CARES ?? schrieb:
@topic:
Icy does Titan - wir wollen Bilder sehen ;)
Den remag konnte ich auch schon missionieren...

:wink:
WC

bald sollten auch Pic´s folgen, mein AGB ist jetzt fertig :angel:

Muss zwar bis Samstag auf unserem Bau schuften, aber Sonntag
krieg ich das schon hin :)

IcyRocket schrieb:
und schwer meiner besseren Hälfte zu vermitteln

die muss ja auch nicht alles wissen :bigok:
das Problem kennt sicherlich jeder...
 
Zuletzt bearbeitet:
remag schrieb:
die muss ja auch nicht alles wissen :bigok:
das Problem kennt sicherlich jeder...

Geben und nehmen sag ich immer...ich sag nix zur Vuitton Handtasche und sie sagt nix zum PC-Kram :d
Oder man schenkt sich die Sachen gleich gegenseitig :haha:
 
Ich würd sie lieber in Naturalien bezahlen, aber Frauen sind da anders, als wir :haha:
 
Jop, ich schlag das mal vor bei dbode, will mal wieder ne Gehaltserhöhung :teufel:

Hat keiner nen 1500er abzugeben, hole mir nun doch keinen 250er, ist echt zu klein.
 
Auf ebay geht gerade einer aus'm Aquarium...drei Jahre alt, min. 500,-, sofort kaufen 650,-
Angeblicher Neupreis 950,- :lol:
 
Naja drei Jahre alt...da weiß man nie was man bekommt, grade bei Aquarieneinsatz. Siehe elwood´s Story...
 
jo ^^

Ach, haste die Bilder hier im thread schon gesehen ? Dann brauch ich keine neuen mehr zu machen. Ist immer so umständlich... :shot:
 
Sieht ziemlich müllig aus mein Teil. Werd ihn nächste Woche/ morgen noch für meinen X2 3800+ Rekordjagd brauchen und danach naja...
 
so schonmal ein paar Pics von meinen CapeCoolplex "250" ;)

morgen kommt in den Boden noch mein Anschluss = Auslass rein und dann ist er betriebsbereit :)


 
eLw00d schrieb:
Sieht ziemlich müllig aus mein Teil. Werd ihn nächste Woche/ morgen noch für meinen X2 3800+ Rekordjagd brauchen und danach naja...
Wer weiss, was für einen zugerotzen Tümpel er damit gekühlt hat :haha:
Kann man ja modden. Das ganze Teil in einen selbstgebauten Blechkasten aus tollem Riffel- und Lochblech.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh