remag
5970 Counter = 5
danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein, du siehst nix falsch, leider sind die Ausgänge vom Titan aus Plastik und das kann halt mit der Messing-Reduziermuffe evtl. Dichtheitsprobleme geben.
Edit:
so sehen die Anschlüsse am Titan aus:
und diese Anschlüsse sind standartmäßig beim Titan dabei, aus Kunststoff
Edit2:
@annixp
so sieht dann deine Lösung aus (der gelbe schlauch ist 10/8 oder 11/8)
einfach ranschrauben an den Titan und fertig
hast du die reduziermuffen bei alphacool bestellt ?Also mit den Reduziermuffen werd ich zumindestens mal testen. Falls es schief läuft, wo bekomm nochmal das ganze Zeug (Adapter und Schlauchstücke) her um am Ende 8/10er Schlauch nehmen zu können?
hast du die reduziermuffen bei alphacool bestellt ?
welche waren denn das genau ? ich habe keine passenden gefunden.
Ich habe es im Baumarkt bekommen - wo es Aquarien gibt bekommst Du das auch Auch die passenden Schläuche
dachte ich mir doch !
Hinzugefügter Post:
würdet ihr eigentlich trotz dem titan noch nen agb hinten verbaut lassen ?
Isn Coolplex 25er. Oder geht das dann auch ohne ?
genau das ding hab ich gemeint, danke für den Hinweisbei alphacool ist in der produkbeschreibung ein fehler.
der titan 1500 hat G1"" außengewinde, d.h. du brauchst diese reduziermuffe
http://www.alphacool.de/product_inf...h///ansz-reduziermuffe-g1-ig-auf-g1-4-ig.html.
AB ist Pflicht - ich habe den Coolplex 50 - irgendwie müssen die 6L Wasser ja in den Kreislauf
bei alphacool ist in der produkbeschreibung ein fehler.
der titan 1500 hat G1"" außengewinde, d.h. du brauchst diese reduziermuffe
http://www.alphacool.de/product_info...f-g1-4-ig.html.
3. Der Druck aus der Wasserleitung reicht nicht - und 120l die Stunde ist arg wenig.
Wie kommst du denn auf 6 Liter in deinem Kreislauf, ich hab den Coolplex 50 nämlich auch geordert, aber der packt doch nur 0,5 Liter und der Rest sind doch nur noch Schläuche und Kühler. Wo sollen denn da 5,5 Liter ausweichen?