Titan 1500 – höher, weiter, kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau ca - 5 Liter

und bei 120L die Stunde aus dem Hahn ist der bestimmt nicht voll aufgedreht - zudem mit normalen Leitungswasser geht es ohnehin nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist er denn im Kreislauf eingebunden? Die mitgelieferten Tüllen benutzt oder Muffen?
Ist der Titan im "Niederdruckbereich" vom Kreislauf (d.h. NICHT zwischen Pumpe und Düsenkühler)?
 
kjop :d und läuft schon :d

Hab das Problem gelöst so wie es aussieht. hab nen anderen Anschluss von diesen Plastikteilen drangemacht und siehe da tropft nix mehr ;)
 
also wie ich gemerkt hab muss mir jemand meine cpu und meinen kühler nochmal ordentlich abschleifen und polieren. Die temps zwischen idle und load schwanken sehr was früher auch so war und wohl daran liegt.

Aber vorher 72° mit 3900MHz@1,48V
Jetzt mit Wassertemp 18° 60° 4000MHz@1,52V :d
 
hehe thx

Heute abend falls es mal kühler draußen wird wag ich mich mal an die 4°. Oder kann ich das auch bei 20° Zimmertemp hier mal versuchen ? also nicht ewig maximal 10min oder so.
Meint ihr bis dahin gibts schon Kondenswasser ?
 
jau :d

edit#
Hm leckt doch noch minimal, muss mal schauen wo das jetzt herkommt. Unter dem Auslassanschluss war grad wieder ne minimale Lache Wasser :(
Hab nochmal voll zugedreht den Anschluss...

mal sehen
Hinzugefügter Post:
edit2#

wahnsinn echt 12,5° wassertemp und schon unter prime 10k nur noch 48° :d
mit 1,48V und 3900MHz.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe zu tun gehabt meinen 16/22er über den anschluss (ist ja ein 19er außendurchmesser) zu schieben. und der anschluss selbst hat doch einen nullring der dichten sollte.
 
jo bei dem den remag angeschlossen hatte war keiner drin :d
lag aber nochmal einer mit ring drin den hab ich verbaut und eben mal richtig angezogen ;)

Bis jetzt kein tropfen mehr seit ner halben Stunde :d
 
Ich hab meine 12/16er direkt über die Anschlüsse gezogen...geht auch ohne Probs (der titan hat ja nen Kombianschluss für 13 und 19 id oder so :d)
Und man spart sich lästige Adapter und Muffen (sofern das System durchgehend dick verschlaucht ist...)
 
bei meinem titan entsteht höhstens ein unterdruck so wie die duallaing das wasser raussaugt. :-)
 
Ja DualLaing DDCplus und Titan ist ne gefährliche Mischung :haha:

@annixp: Da staunste was?! Ist wie mitm Bulldozer durch weiche Butterberge fahrn!
Bezüglich schmirgeln: ambulante Behandlung eher nicht - stationärer Tagesaufenthalt inkl. Testlauf kein Problem - müsstest halt 1 Tag warten. Pers. Übergabe wäre ja machbar (Wendlingen oder so, falls ich mal wieder im Filstal oder nach Kirchheim unterwegs bin).

:wink:
 
Ja DualLaing DDCplus und Titan ist ne gefährliche Mischung :haha:

@annixp: Da staunste was?! Ist wie mitm Bulldozer durch weiche Butterberge fahrn!
Bezüglich schmirgeln: ambulante Behandlung eher nicht - stationärer Tagesaufenthalt inkl. Testlauf kein Problem - müsstest halt 1 Tag warten. Pers. Übergabe wäre ja machbar (Wendlingen oder so, falls ich mal wieder im Filstal oder nach Kirchheim unterwegs bin).

:wink:

hehe echt brutal was die dual laing ohne radi Durchflussbremsen an Druck entwickelt :haha:

Jo das wäre kein problem Who Cares :) Tagesaufenthalt wäre natürlich super :d
 
Ja DualLaing DDCplus und Titan ist ne gefährliche Mischung :haha:

@annixp: Da staunste was?! Ist wie mitm Bulldozer durch weiche Butterberge fahrn!
Bezüglich schmirgeln: ambulante Behandlung eher nicht - stationärer Tagesaufenthalt inkl. Testlauf kein Problem - müsstest halt 1 Tag warten. Pers. Übergabe wäre ja machbar (Wendlingen oder so, falls ich mal wieder im Filstal oder nach Kirchheim unterwegs bin).

:wink:

Hi!

Bei mir hat die Duallaing aus zwei DCC ohne Plus schon gereicht ;)
 
ok.

Dann habe ich dazu mal eine Frage :fresse:

Pumpe - Sys - Titan - AB - Pumpe

Wie kommt das Wasser aus dem Titan-AB in den anderen AB?

Ich habe da irgendwie ein Verständnisproblem...
 
hehe echt brutal was die dual laing ohne radi Durchflussbremsen an Druck entwickelt :haha:
Hoher Druck entwickelt sich aber nur, bei geringem/garkeinem Durchfluss. ;)

Mein Titan steht jetzt schon mehrere Monate unbenutzt hier rum. :(
Wird zeit, dass ich den hübsch mache und verkaufe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh