-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Wenn Du mit dem 250er auf den Geschmack gekommen bist, dann kann ich Dir für danach wenn es mal mehr sein soll den 1500er ans Herz legen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...war auch ein hartes Brot! Freut mich für Dich, Svennee ich bin froh das ich endlich einen habe der dicht ist
Oder bei normaler Wakü einfach den Radi gegen einen Titan austauschenxxmartin schrieb:Ich würde sagen einfach aufbauen und testen. Wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist, gibt man den Titan eh nicht wieder her. Und nichts ist simpler als in einer funktionierenden Titan-Wakü nur den Titan gegen ein größeres Modell auszutauschen.
WHO CARES ?? schrieb:...war auch ein hartes Brot! Freut mich für Dich, Sven
Hallo @llerseits
icy, wenn Du einsteigen möchtest, würde ich Dir auf jeden Fall mindestens den T500 empfehlen, wie xxmartin schon sagte
Hat xxmartin nicht neulich einen T1500 zum Verkauf angeboten? Unter Proluxxern gibts doch bestimmt einen ordentlichen Discount
Wenn Du langfristig planst: nimm besser gleich den T1500er und Du hast die nächsten Wochen Ruhe im Karton
Grüsse
WC
WHO CARES ?? schrieb:@topic:
Icy does Titan - wir wollen Bilder sehen
Den remag konnte ich auch schon missionieren...
WC
IcyRocket schrieb:und schwer meiner besseren Hälfte zu vermitteln
remag schrieb:die muss ja auch nicht alles wissen
das Problem kennt sicherlich jeder...
bist Du auch im Problemkreis anonymer Titaniker?die muss ja auch nicht alles wissen
das Problem kennt sicherlich jeder...
Wer weiss, was für einen zugerotzen Tümpel er damit gekühlt hateLw00d schrieb:Sieht ziemlich müllig aus mein Teil. Werd ihn nächste Woche/ morgen noch für meinen X2 3800+ Rekordjagd brauchen und danach naja...
eLw00d schrieb:Sieht ziemlich müllig aus mein Teil. Werd ihn nächste Woche/ morgen noch für meinen X2 3800+ Rekordjagd brauchen und danach naja...
so schonmal ein paar Pics von meinen CapeCoolplex "250"
morgen kommt in den Boden noch mein Anschluss = Auslass rein und dann ist er betriebsbereit