Titan 1500 – höher, weiter, kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es nur komisch das asus schreibt das das p5w64 einen fsb bis 550 macht und in der realitiät siehts ganz anders aus. für richtig fsb bleibt derzeit nur das p5b.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:btt:

Stimmt...Winterpause :d
Aber März ziehe ich nach Südost-Asien um, dann ist wieder Höchstleistung gefordert ;)
 
Also dort lohnt sich ein Klimagerät auf jeden Fall eher als ein Titan, da dieses im Gegensatz zum Titan die Luft entfeuchtet - der Titan leider nicht...
 
9,3°C an normal heissen Tagen und an extrem schwülen Tagen 12-14°C.
Hätte ich ein Split-Gerät könnte ich sicher noch weiter runter (Luft noch trockener und kälter)
 
Ich wollte mich nur nochmal kurz bei XXXmartin für diesen Thread hier bedanken. Ich habe mir vor ca. 8 Monaten einen Titan 1500 angeschafft und nach wie vor hellauf begeistert. War eine der besten Anschaffungen, die ich seit langem für meinen Computer getätigt habe.

Im moment über lege ich, welchen Prozi und welche GPU ich mir als nächstes zulegen soll, um meine Übertaktungsmöglichkeiten voll auszunutzen. Hab' im moment noch einen AMD 3700+ @ 3GHZ und eine übertaktete ATI 1800XT verbaut. Auf welche Kombination würdet ihr im moment umsteigen ?

Gruss
mc
 
nimm dir die p5w64 ws pro und einen quad-core 6700

ps: der martin hat nur 2 ;) x und nicht 3

und jetzt wieder
:btt: :btt: :btt:
 
Hi,
der Chiller wurde auf w w w . a w a r d f a b r i k . d e von no_name reviewed
 
Ihr müsst unter "Gehäuse"-->"Das Geheimnis um den schw. LianLi V2000" schauen!
Aber es wird mehr auf die Kompaktheit samt Gehäuse als auf die Chillerleistung eingegangen!


mfg
 
laufen sie auch.
hab schon genug Workstations mit nem Quad in der Hand gehabt ohne WaKü ;)

OK, leise is zum Teil etwas anderes :d
 
richtig. Mit Luftkühlung ist das Ding schon zu kühlen. Aber versucht damit mal 3600 MHz :d:d:d
Hinzugefügter Post:
Irgendwo habe ich heute morgen hier im Forum eine Tabelle gefunden zum Thema Kondenswasser.

Finde das aber nun nicht mehr :(

Hat die jemand auf HDD?
 
Zuletzt bearbeitet:
ak7ae1gmomnuvyhf2.jpg
 
ich finde das Teil schon längere Zeit interessant. Nur ich hab ein Problem. Die angrenzenden Zimmer von meinen sind das Bad und das Arbeitszimmer meines Dads. Somit müsste das Teil ich meinen Zimmer stehen. Hab gesehen das es auch eine kleine Variante gibt, wie sieht es da mit der Lautstärke aus? Ist die genauso groß wie beim großen Bruder?
 
Naja........der 500er Titan reicht auch locker aus. Nur kriegt man diese Teile nirgends gebraucht. Und neu ist der Preis etwas zu hoch!

Bei Ebay gibbet grad nen 1500er für 499€ Mindestgebot!
Hoher Preis, aber der Titan dort ist ja auch nicht wirklich alt.

mfg

Edit:@webwilli

No Problem! *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh