Titan Quest: Tweaks, Bugs & Fixes Thread

das Intro kann ich mit Doppelklick der linken Maustaste überspringen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kevin1991: Keiner der Tipps geholfen? Naja der Patch steht ja vor der Tür.

Also ich habe nur 2 Tipss in Erwähgung gezogen, die anderen verstehe ich nicht :fresse:

2. Manche Abstürze soll auch in die Änderung "forceSingleProcessorMode = true" sowie "ambientFrequency = false" in der C:\Dokumente und Einstellungen\name\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\Settings\options.txt beheben

3. Vsync aktivieren.

Die Tipps habe ich verwendet

Folgende versteh ich nit^^:

11. SLI Aktivierung: Im Graka Treiber das Profil auf Titan Quest.exe ändern, dann läuft auch SLI (getestet mit 91.31)

6. Mehr FPS mit Vsync: Man hole den DXTweaker: http://www.nonatainment.de/web/Direc...8/Default.aspx und befolgt das: http://www.ocworkbench.com/2006/articles/DXtweaker/
Es ist zwar FEAR aber geht mit Titan Quest genauso. Der schaltet nur das Triple Buffering ein. Soll vor allem In Höhlen einen FPS Schub geben.
Dazu muss aber netframework 1.1 installiert sein, was es hier gibt: http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de

Ein weiteres problem ist: Jetzt ist es bei den Amis noch morgens...wenn wir Pech haben, kommt der Patch erst heute Abend, nacht oder morgen Früh :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt gar nicht, ob man Profile bei ATI Karten einstellen kann. Wenn ja, musst in die Grafikkarteeinstellungen unter Anzeige und dort Profile suchen. Da müsste dann ein Drop Down Menü kommen --> "Titan Quest" auswählen. Punkt 6 ist doch eigentlich klar. Soll paar FPS mehr geben bei aktivem Vsync, da man Triple Buffering aktiviert.

rausgehen? Was ist das? :fresse: Ne, bei der Hitze bleib ich lieber drinnen. Hmm, soll das eine Lösung für einen Bug sein? :)

Wenn der erste Link von Punkt 6 gehen würde :fresse:

Aber jetzt ist es eh egal: Ich hoffe der Patch wirds machen :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, habs grad gesehen. Der Link geht schon, nur muss man die html Datei in zip umbennen, dann gehts. Warum auch immer.

Heimwerkerking schrieb:
Ja, für den No-Friends und Nothing-to-f***-Bug...

Tip: das *** reimt sich auf Bug!

boa der war aber nu echt heftig heimi! Bist anscheinend heute echt "gut" druff wa?

Heimwerkerking schrieb:
ja, muss ja mal wieder en bisschen spammen!;)

aber nu BTT!
Bist du nicht schon genug im zitat fead vertreten ^^

Nu aber wirklich b2t

Zuletzt bearbeitet:
:wall:

als ob das mein einziger Daseinsgrund im Forum wäre...! :hmm:

:fresse:

Also, nochmal zu meiner Frage: Kann der Jäger was?
In der Demo find ich den arg kagge, find auch dass da viel von WoW abgekupfert ist...

@Heimwerkerking: hat der Bugfix für den No-Friends und Nothing-to-f***-Bug bei dir geholfen heimi?

John_Q schrieb:
Ja, saaaaach amal. Internet hast scho, oder :fresse:
http://www.freewr.com/visit.php?lid=1709
HeHe :fresse:

Heimwerkerking schrieb:
...
Also, nochmal zu meiner Frage: Kann der Jäger was?
In der Demo find ich den arg kagge, find auch dass da viel von WoW abgekupfert ist...
Ja der Jäger sol ein wenig schwer zu Spielen sein :/ Gibt einfachere Klassen zu Spielen zb. nen Char mit Erde:)

Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:
ja, den zweiten Bug hab ich mit "Deine-Freundin 2.0.exe" behoben!;)
Ach so (Hab zwar nicht 2.0 aber egal). Wer braucht schon die 2.0. :lol:, die 3.0 ist besser :lol: :fresse: Schon mal nen Update gemacht?

Na dann nehm ich den Jäger nich, Magier reizt mich!Die fetten Geister beschwören!
Ja Erde/Geist ist ne echt gute Kombo :)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr beiden sid mir ein paar Vögel :lol: :haha:
Also der Punkt 6 hat bei mir eher Negatives als Positives bewirkt. Lasst die Finger von Punkt 6 :fresse:

kevin1991 schrieb:
Ihr beiden sid mir ein paar Vögel :lol: :haha:
Na hör mal, wie soll man den auf so einen Geistigen Abfall wie in Heimwerkerking hier präsentiert (und nicht zum ersten mal) Adäquat reagieren? Erst disst er die leutz (Und wird beleidigen, und geht unter die Gürtellinie!) und kann dann selber nichts einstecken. Das sind mir die richtigen Vögel :fresse: ;)

Also der Punkt 6 hat bei mir eher Negatives als Positives bewirkt. Lasst die Finger von Punkt 6 :fresse:
Thx werde ich dan auslassen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich kratz mir grad mein Kratzeis....wenn ich gleich fertig bin und der Patch nicht da ist, .... isses halt so :lol:

@kevin1991: Schonmal das probiert?
12. Sound Probleme / Freezes: Deaktivieren der Audio-Hardware-Beschleunigung. Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte --> Registerkarte Audio --> Erweitert --> Systemleistung --> Regler verschieben

HEHE..kleiner Joke am Rande

John_Q schrieb:
@kevin1991: Schonmal das probiert?
12. Sound Probleme / Freezes: Deaktivieren der Audio-Hardware-Beschleunigung. Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte --> Registerkarte Audio --> Erweitert --> Systemleistung --> Regler verschieben

Beide Regler auf Minimum oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh