Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der is ja jutt ich dachte Skillen gibt es nur bei RPGsHeimwerkerking schrieb:...
aber nur wenn man seinen Body auf Freibad geskilled hat über den Winter
John_Q schrieb:rausgehen? Was ist das? Ne, bei der Hitze bleib ich lieber drinnen. Hmm, soll das eine Lösung für einen Bug sein?
John_Q schrieb:rausgehen? Was ist das? Ne, bei der Hitze bleib ich lieber drinnen. Hmm, soll das eine Lösung für einen Bug sein?
Heimwerkerking schrieb:Ja, für den No-Friends und Nothing-to-f***-Bug...
Tip: das *** reimt sich auf Bug!
Heimwerkerking schrieb:Ja, für den No-Friends und Nothing-to-f***-Bug...
Tip: das *** reimt sich auf Bug!
Bist du nicht schon genug im zitat fead vertreten ^^Heimwerkerking schrieb:ja, muss ja mal wieder en bisschen spammen!
aber nu BTT!
HeHeJohn_Q schrieb:Ja, saaaaach amal. Internet hast scho, oder
http://www.freewr.com/visit.php?lid=1709
Ja der Jäger sol ein wenig schwer zu Spielen sein :/ Gibt einfachere Klassen zu Spielen zb. nen Char mit ErdeHeimwerkerking schrieb:...
Also, nochmal zu meiner Frage: Kann der Jäger was?
In der Demo find ich den arg kagge, find auch dass da viel von WoW abgekupfert ist...
Ach so (Hab zwar nicht 2.0 aber egal). Wer braucht schon die 2.0. , die 3.0 ist besser Schon mal nen Update gemacht?Heimwerkerking schrieb:ja, den zweiten Bug hab ich mit "Deine-Freundin 2.0.exe" behoben!
Ja Erde/Geist ist ne echt gute KomboNa dann nehm ich den Jäger nich, Magier reizt mich!Die fetten Geister beschwören!
Na hör mal, wie soll man den auf so einen Geistigen Abfall wie in Heimwerkerking hier präsentiert (und nicht zum ersten mal) Adäquat reagieren? Erst disst er die leutz (Und wird beleidigen, und geht unter die Gürtellinie!) und kann dann selber nichts einstecken. Das sind mir die richtigen Vögelkevin1991 schrieb:Ihr beiden sid mir ein paar Vögel
Thx werde ich dan auslassen ^^Also der Punkt 6 hat bei mir eher Negatives als Positives bewirkt. Lasst die Finger von Punkt 6
lol?kevin1991 schrieb:Ich kratz mir grad mein Kratzeis....wenn ich gleich fertig bin und der Patch nicht da ist, .... isses halt so
John_Q schrieb:@kevin1991: Schonmal das probiert?
12. Sound Probleme / Freezes: Deaktivieren der Audio-Hardware-Beschleunigung. Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte --> Registerkarte Audio --> Erweitert --> Systemleistung --> Regler verschieben