Titan Quest: Tweaks, Bugs & Fixes Thread

kevin1991 schrieb:
HEHE..kleiner Joke am Rande
So nach dem ganzen Müll mal wider B2T ;)

Hast du mal den Punkt 12 probiert den John_Q vorgeschlagen hat?
Man muss das doch irgendwie zum laufen kriegen :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stürzt trotzdem ab, zwar nimmer so schlimm, aber einmal alle Stunde is immer. Mal sehen was der Patch heute behebt.
Was ich denke ist, da das Spiel nie die volle CPU ausnutzt ist, das die das extra so gemacht haben. Höhere CPU Last bedeutet mehr Abstürze, wenns schlecht programmiert ist. Also haben die Entwickler die runtergedreht, um noch mehrere Abstürze zu vermeiden. Ist aber nur ne Vermutung. Wie bei Prime, umso höher die Last umso mehr Risiko besteht, das ein Fehler auftritt. Deswegen senkt die Reduzierung auf einen Core in der options.txt auch die Absturzgefahr, meiner Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das es spätestens bis 20uhr draußen ist :)

Weis den einer ob auch die Performance Probs behoben werden sollen? Also jetzt definitiv und nicht als Spekulation. Die frame Einbrüche sind doch recht heftig, selbst wenn ich alles ausschalte was es auszuschalten gibt :/

bisher ist das bekannt:
- verbesserte automatische Platzierung der Items im Inventar
- das NPC Dialogfenster schließt sich nicht mehr wenn der NPC anderen Charakteren ausweicht
- Sicherungs-/Backupfunktion für Charaktere hinzugefügt
- erhöhte Multiplayerstabilität und Performance

Eine komplette Liste wurde noch nicht veröffentlicht.

John_Q schrieb:
bisher ist das bekannt:
- verbesserte automatische Platzierung der Items im Inventar
- das NPC Dialogfenster schließt sich nicht mehr wenn der NPC anderen Charakteren ausweicht
- Sicherungs-/Backupfunktion für Charaktere hinzugefügt
- erhöhte Multiplayerstabilität und Performance

Eine komplette Liste wurde noch nicht veröffentlicht.

Also DAS find ich irgendwie doof.
Und zwar aus zweierlei Gründen.
A) Gibts sowas bei Diablo auch nicht. Und das trotz der unzähligen Patches. Blizzard wird Gründe haben.

B) Habe ich beim Einkaufen oder so noch NIE festgestellt, dass sich die Einkäufe in meinen Taschen von alleine bestmöglich anordnen ;)

Ich finde Ordnung im Inventar zu halten gehört zu so einem Spiel mit dazu.

Ich finde blöd das da nichts von Verbesserung der Stabilität und Performance steht (abgesehen vom MP part).

Wann kommt der scheiß Patch endlich :confused: :grrr:
Bald bin ich lvl 30 und immernoch an der selben Stelle :motz: *g* *ironisch, bin lvl15*

Ist davon auszugehen :fresse: Laut Berechnungen und logischen Folgerungen aus einem anderen Forum, sollte er um 23:00 kommen.

Das wußte ich nicht, da ich keinen AMD habe, aber vielleicht läufts dann stabil? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also anstelle von THQ oder des Titan Quest Teams würde ich mich schämen. Man bringt ein Spiel raus, von überall her kommen Klagen und Beschwerden.
Das direkt nach der Veröffentlichung. :rolleyes:
Direkt wird ein Patch angekündigt. Ist doch nicht normal. Dann sollen sie wenigstens an UNS Spieler denken und´sich etwas beeilen und sich entschuldigen.

lol, ich kanns game nicht mehr starten, stürzt immer ab. nachm port direkt abgestürzt und nu versucht das game scheinbar immer wieder an der gleichen (absturz)stelle einzusetzen und schmiert mir weg....

satte sache sowas :d

:lol:
Die Situationen kenne ich.

1.Quelltext:Titan Quest: Patch in Arbeit!
Viele Spieler von Titan Quest beklagen sich über unerklärliche Abstürze und vernichtete Speicherstände - Entwickler Iron Lore ist sich der Probleme bereits bewusst. So arbeiten die Entwickler bereits eifrig an einem ersten Patch, der die Abstürze und das Savegame-Problem beheben soll. Des Weiteren wird kräftig an der Internet-Performance ab fünf Spieler geschraubt und das Inventar übersichtlicher gestaltet. Ein Termin für das Update wurde noch nicht gefunden.
2.Quelltext:
Die Mängelliste ist lang. Der Kopierschutz von Securom erkennt viele Laufwerke nicht, das Spiel lässt sich deswegen teilweise gar nicht installieren oder wenn es dann läuft kommt es zu regelmässigen Abstürzen. Auch wird in den offiziellen Foren gemeldet, dass die Spielstände oft nicht korrekt abgespeichert bzw. nach Abstürzen zerstört werden.

Ist denn das die Möglichkeit?

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal mein Post im Sammelthread....das sagt alles aus :( :shake:
Ich warte auch schon den ganzen Tag auf den Patch, bis 1 Uhr warte ich noch :fresse:
Dann reichts, bin kurz davor, das Spiel de zu installieren und es umzutauschen.
THQ?? Könnt ihr mal was unternehmen? :stupid:

Mann skilles...du hast mir die ganze Hoffnung genommen :d

Zuletzt bearbeitet:
im offiziellen forum steht, dass schon auf mehreren fansites bekannt gegeben wurde, dass der patch heute definitiv nicht mehr kommt, da angeblich noch mehr bugs gefixt werden.
das "lustige" dabei ist, dass im offiziellen forum keine stellungnahme seitens THQ genommen wurde, sehr wohl aber auf den fansites ^^
wie mein link schon sagt, soll eine nachricht im offiziellen amerik. forum noch folgen.

Die paar Grafikfehler gehen mir wortwörtlich eh am Arsch vorbei...ich will nur keine Abstürze mehr!! :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh