Titan Quest: Tweaks, Bugs & Fixes Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal gespannt, woran das überhaupt liegt bei Euch. Vielleicht nimmt THQ ja noch Stellung. Ich spiel jetzt seit 2 Tagen, heute 7 Stunden ohne Probleme. Vielleicht gibts ja verschiedene Versionen von TQ :fresse:

Bin mal gespannt, woran das überhaupt liegt bei Euch. Vielleicht nimmt THQ ja noch Stellung. Ich spiel jetzt seit 2 Tagen, heute 7 Stunden ohne Probleme. Vielleicht gibts ja verschiedene Versionen von TQ

joa..verschiede versionen.....eine TQ und eine Oblivion Version ^^

Lutschi schrieb:
Ich raff das nicht bei mir hab ich das gefühl das es jetzt immer öfter abkackt, ich konnte schon bis zu ner Stunde am Stück spielen, und jetzt kackt es schon nach 5 manchmal nach 10 und manchmal nach 20 min ab aber länger läufts nichtmehr:grrr:

joa, exakt das gleiche bei mir.... anfangs konnt ich auch ma locker 1-2h zocken. mittlerweile kackts IMMER ab, sobald ich ma abkratze (was bei diesen beschissenen maden in ägyptischen höhlen nicht gerade selten vorkommt), manchmal einfach so usw.

vor allem machts überhaupt keinen sinn, daß je länger man zockt, desdo öfter und unerklärlicher das game mittlerweile abkackt.
also wenn ich mal 5-10min in aller ruhe zocken kann, ist das schon fast rekord.
für sowas zahlt man auch noch geld :grrr: :grrr: :grrr:
ich meine das game is so schon echt genial (abgesehen davon, daß ich gerne blut gehabt hätte, aber ok), aber so hat das keinen sinn. jetzt wurde auch noch der patch "auf unbestimmte zeit" verschoben usw.
das is ma echt arm....

hab keine probs mit dem spiel, zumindest nich so viel abstürze. vllt einen in 2 stunden oder so. hab nur so komische low fps ab und zu wo ich dann einfach mit alt tab auf desktop geh und wieder zurück ins game, dann is alles wieder normal

Was für ein Armutszeugnis ist das denn: "hab keine Probs, zumindest nicht viele Abstürze, nur etwa einen in 2 Stunden" o_O
Wenn ich als Entwickler sowas lesen würde - wenn ich sehe, dass Leute schon happy darüber sind, dass mein Spiel NUR EINMAL in 2 Stunden abstürzt, dann ist echt was faul.

Patchupdate: Erst am 07. Juli

Anderungen:
Patch Notes
· Fixed crash caused by teleporting in multiplayer after players used Rally skill
· Fixed NPC dialogue windows closing when NPC moves to avoid other characters
· Fixed bug with different relic bonuses for different players in multiplayer
· Fixed relic completion sounds propagating to all clients in multiplayer
· Fixed multiplayer lobby UI error with sort arrow
· Fixed a multiplayer lobby crash
· Fixed internet connection problem with custom maps
· Fixed a memory leak
· Improves multiplayer connection reliability
· Improves multiplayer performance
· Improves item auto-placement in inventory
· Added character back-up functionality
· Added option to disable compatibility check

Ja, komisch. Ich glaube nicht das er alle Abstürze behebt, höchstens um die 50%.

hmm, das senkt ja schon meine Euphorie wenns so rumzickt...

scheint aber echt ein Trend zu werden mit den unausgegorenen Spielen, Hauptsache aufn Markt werfen, Enduser = Betatester...siehe Betafield 2

Zum Glück bin ich kein Battlefield Spieler. Aber dafür umso mehr Titan Quest. Da kauft man sich mal ein Spiel, dann gehts nicht gescheit.

Es geht, wie gesagt, alle Stunde einen Absturz oder manchmal auch mehr. Ich warte aber lieber auf den Patch.

Stehe mittlerweile auch bei den Gorgonen und komme nicht weiter, weil an der Tür nachdem man sie gekillt hat immer ein Absturz kommt. Ist doch zum Krise kriegen.

Also ich muss sagen das ich noch nich einen Absturz innerhalb meiner ca. 10h bisherigen Spielzeit hatte. Also nicht nur von den "Abstürzlern" verrückt machen lassen. ;) (was sicher nischtz an der Tatsache ändern, dass das game bei manchen kagge läuft...)

Meinste, DX 9.0c ist DX9.0c oder wie sieht das aus, kann doch nicht sein das das selbe Programm unterscheidlich läuft oder?

Wenn doch muss ich zu meinem Kumpel fahren und mir das Game nochmal leihen....

Ich geh doch davon aus das alle die Originalversion besitzen.
Wenn natürlich No-Intro-Patches, "Kein-CD-Patch" oder gar gecrackte Versionen verwendet werden wundert mich so mancher Absturz nicht.

Bin jetzt in Athen und bisher kein Absturz am Laptop.
Wirklich komisch das manche so massive Probleme haben und bei einigen alles problemfrei läuft.

Ich finde, dann sollten sich die Entwickler noch bis nächste Woche zeit nehmen und einen halbwegs vernünftigen Patch bringen. Bevor man kurz danach wieder auf einen wartet. :fresse: :stupid:

MisterZed schrieb:
Ich geh doch davon aus das alle die Originalversion besitzen.
Wenn natürlich No-Intro-Patches, "Kein-CD-Patch" oder gar gecrackte Versionen verwendet werden wundert mich so mancher Absturz nicht.

Bin jetzt in Athen und bisher kein Absturz am Laptop.
Wirklich komisch das manche so massive Probleme haben und bei einigen alles problemfrei läuft.
DITO!

...

Hab das Game gekauft (Limited Edition ^^), installiert gestartet und keine Probs mit abstürzen gehabt (hab bisher einen Absturz gehabt, der aber dadurch kam das ich das game alt+tab gemacht habe und dann den pc in den Schlummer Modus gefahren habe für par stunden :lol: :fresse:)

..

Die einzige Probs bei mir sind die Heftigen Frame Drops! Die sind teilweise echt Extrem! Das Prob scheinen aber auch sehr viele zu habe und auch mit wirklich guten Grakas zb. 7800 etc (also an meiner Graka kanns nicht liegen. Ich hab ja auch alles ausgeschaltet was es auszuschalten gibt! DA ist ahlt merkwürdig das es echt zufällig passiert. Mal kann ich bei ner stell mit 60 FPS gehen, dann bei der Gleichen wider mir 30 und dann auf ein mal mit 3 FPS 0_0)

Mein Kumpel hat auch 2x 7800 und hat die Drops. Alle mit ner 7900, wie ich, haben keine Drops. Komisch ist das.

Ich hab bisher 10 Std gespielt und keinerlei FPS Drops gehabt. Auch in Höhlen konstant, so wie draußen um die 40 - 60.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh