Titan Quest: Tweaks, Bugs & Fixes Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Fehlerbehebungen des Patches auf deutsch:

* Behebt den Absturz, der im Mehrspielermodus nach dem Teleportieren auftrat, nachdem man die Fähigkeit "Neuer Mut" benutzt hatte.
* Dialogfenster schließen sich nicht mehr, wenn NSCs sich bewegen, um anderen Charakteren auszuweichen.
* Die Boni für Relikte sind im Mehrspielermodus nun für jeden Spieler gleich.
* Der Sound für das Erhalten von Relikten ist nun im Mehrspielermodus nicht mehr für alle Spieler zu hören.
* Das Problem mit den Sortierpfeilen in der Mehrspieler-Lobby wurde behoben.
* Der Absturz in der Mehrspieler-Lobby wurde beseitigt.
* Behebt Internet-Verbindungsprobleme bei selbst erstellten Karten.
* Behebt ein Speicherleck
* Verbessert die Verbindungsstabilität im Mehrspielermodus.
* Verbessert die Mehrspieler-Performance.
* Verbessert die automatische Anordnung im Inventar.
* Vom Charakter kann nun ein Back-up angelegt werden.
* Kompatibilitätsüberprüfung kann deaktiviert werden.

Patch ist da! Im Hauptmenü von TQ einfach auf Updates :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Tja... wenn es denn auch laden würde ^^. naja morgen früh wirds wohl fertig sein. Die verwenden scheinbar kein P2P um das zu verbreiten.

So liebe leutz. TQ anschmeißen und auf update klicken den…….

DAS UPDATE IS NU RELEASED!

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

lg

EDIT: Ups is aja schon bekannt die meldung ^^

P.S.: das update is bei mir unten und instelliert...

stürzt leider immer noch ab wenn ich nicht die titanquest .exe im taskmanger einem core zuweise. ansonsten hat sich nix geändert.

nach wie vor absturz wenn ich abkratze :wall:

bis jetzt noch keinen plan ob es anders besser is....

LOL, was soll die Scheiße, man man man.
Ja es stimmt, das es bei vielen nix gebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es auch eher weniger gebracht.
Vorher hatte ich fast alle 5 min Abstürze und mit dem Patch konnte ich heute fast 30 min am Stück spielen. Fazit: immernoch unspielbar.
Teilweiße ist das Spiel so halb abgestürzt und hat es sich dann wohl anders überlegt: Monitor wurde schwarz für ca. 5 Sekunden und dann gings ganz normal weiter.
Richtige Abstürze bekomme ich fast immer, wenn ich eine Aufgabe gelöst habe oder wenn ich sterbe...

@kevin1991
falls du mich meinst -> Nein ich benutze keinen Crack.

Hmm...verstehe das nicht. Bei mir hat der Patch geholfen...tja Leute, pech gehabt :haha:
Hauptsache ich kann spielen, schone einige Std. ohne Absturz. :banana:

Er hat bestimmt keinen Crack, sonst hätte er nämlich das Update nicht :fresse:
Ich Zocke gecrackt, da ich das Game vom Kumpel geliehen hatte, nur es gibt noch keinen für die 1.08 Version.....Das Update hab ich schon, weil ich die Normale Startdatei nur umbenannt hab und damit dann geupdatet, aber mein alter Crack funst nitmehr....
Werd mich heute wahrscheinlich die CD vom Kumpel wiederholen und ma die Nacht durchzocken, der will nämlich auf ne Lan und da brauch er es nicht ;)

Hallo, habe mich mal mehrere Seiten durchgelesen und festgestellt, daß ich wohl nicht der einzige mit den Absturzproblemen bin. Vor dem Patch (oder besser Patchileinchen...) bin ich gerade mal im Tutorial bis zu dem Dödel, dessen Pferd man retten muß, gekommen. Dann folgte Absturz auf Absturz, aber immer nur zurück zum Desktop. Jetzt ist der langersehnte "Patch" installiert und ich komme gerade mal bis kurz nach dem 1.Dorf, dann wieder Absturz. Im Nvidia-Treiber ist Titan Quest als Profil ausgewählt und am System kanns wohl auch nicht liegen (siehe Signatur). Ich habe mich so auf das Game gefreut, weiß jemand Rat??????? M.F.G.

Lutschi schrieb:
einmal hätte gereicht...

Wenn wir einen Rat hätten, würde hier keiner mehr reingucken....sind alles auf dem selben stand wie du....
Wußte net so recht, welches der richtige Thread dafür ist. Sorry! Es sind doch aber Leute dabei, wo es wesentlich besser läuft! Soll es wirklich am Spiel liegen?

Kann man auch irgendetwas ändern, daß man auch ohne Auslagerungsdatei spielen kann? Die Demo hat gemeckert, daß ich sie wieder aktivieren muss, damit ich TQ spielen kann.
Da ich 2 GB RAM hab, hab ich Auslagerungsdatei deaktiviert.

Schon mal danke!

kevin1991 schrieb:
Für alle die gecrackt ohne Abstürze spielen wollen, können sich an mich wenden :d ... habe keine Abstürze mehr :drool:
Also ICQ....:wink:
Habe leider kein ICQ, kannste nicht trotzdem mal ein paar Infos geben, plz...--------BIG THX@kevin1991!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich würds noch lauter rausschreien wenn ich ne gecrackte Version hab.
Kevin wie alt bist du ???
Lutschi warum "leihst" du dir die Hardware nicht, is viel billiger.
Sorry für sowas hab ich überhaupt nix übrig, jammert hier rum und benutzt ilegale Software

Ich habe schon öfters gelesen, daß einige Performanceinbrüche mit der Ver1.01 hatten. Irgendwie habe ich das gefühl, das die jetzt bei mir mit der Ver 1.08 aufgetaucht sind. Hat da irgendwehr auch die Erfahrung gemacht?

bin zwar schon level fast 20ig .... aber naja absturz nach absturz ... in athen gibts 5level stuffen also ein gebäude und geht immer weiter berg ab .... im haus ich rast bald aus immer von forne .... der patch 1.08 hat nix gebracht meiner meinung nach genau so verbugt ... einzige ist es läuft irgendwie flüssiger ...

hab mal etwas in einem TQ-Forum herumgelesen.

Die Meinungen über den Patch gehen weit auseinander.
Bei einigen Verbesserung, weniger oder Keine Abstürze mehr,
bei anderen die vorher keine Probs hatten jetzt Abstürze.

Da ich zu den Glücklichen gehöre die nach ca. 30 Stunden Spielzeit noch nicht einen Absturz hatten bin ich schwer am überlegen den Patch überhaupt zu installieren.

Wie siehts bei euch aus, besser oder schlechter ?

Ich habe keine verbesserungen bemerkt :/

EDIT: naja ich hab auch das gefühl das das game jetzt ein wenig flüssiger im MP ist. Aber die generellen probs vom MP sind meiner meinung nach nicht behoben.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir haben die ganzen Tipps überhaupt nichts gebracht, auch "forceSingleProcessorMode = true" und das Update auf 1.0.8 nicht. Ich hatte spätestens nach ein bis zwei Minuten Spiel einen Ausstieg. TQ ist einfach ausgestiegen und ohne Fehlermeldung erschien plötzlcih der Desktop wieder.

Erst das Deaktivieren des Hyperthreading meines Pentium 4 hat Besserung gebracht. Jetzt war ich ca. 1h drin und hatte keine Probleme mehr. Evtl. ist das auch für andere zu empfehlen.

Viel Glück, leider braucht man das bei TQ

Michael

ich würds noch lauter rausschreien wenn ich ne gecrackte Version hab.
Kevin wie alt bist du ???
Lutschi warum "leihst" du dir die Hardware nicht, is viel billiger.
Sorry für sowas hab ich überhaupt nix übrig, jammert hier rum und benutzt ilegale Software

Genau so ist es. Kein Mitleid. :d

@Lutschi
Leih Dir von mir aus die Software, aber behellige in deinem eigenen Interesse bitte keine Foren damit.
@Kevin
Man man man, wenn das ein Mod mitkriegt...
@FX-57 Freak
Geoutet! Ich zitiere mich dann mal wieder selbst :d:
So ein Luxus-Sys und dann nichtmal die Games dafür selberkaufen ...

PS: Ich spiele ohne Patch, kein einziger Absturz: Never change a running System. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man man man ihr stellt euch was an....

Wenn ich die Spiele saugen würde könnte ich eure Meinungen verstehen....aber so....naja

Wegen den Cracks, Spiele die ich mir selber gekauft habe wie F.E.A.R., Hitman und Quake 4 haben von mir nen Crack verpasst bekommen, weil es mir auf den Sack geht immer die CDs einzulegen....
Runterladen ist für mich illegal, aber nen Crack ist für mich nur nen nettes Hilfsmittel....

Dir sollte schon klar sein, dass die meisten User, die Cracks benutzen, die anders verwenden. ;) Egal...

:btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh