Titan Quest: Tweaks, Bugs & Fixes Thread

Merkwürdig. Wie einige wissen, habe ich das Spiel neuinstalliert und die Spiestände behalten. Die Stelle nach dem Tempel kann ich nicht mehr laden, dass war aber auch der Grund, warum ich das Spiel neuinstalliert habe. ich klick auf "starten", das Spiel startet und sofort stürzt es eab. habe ein neues Spiel angefangen und entschied mich mür eine Magierin. LvL 4 :banana:
Irgendwie komig, anscheinend sind einige Stellen im Spiel verbuggt, andere nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lord schrieb:
Was für ein Armutszeugnis ist das denn: "hab keine Probs, zumindest nicht viele Abstürze, nur etwa einen in 2 Stunden" o_O
Wenn ich als Entwickler sowas lesen würde - wenn ich sehe, dass Leute schon happy darüber sind, dass mein Spiel NUR EINMAL in 2 Stunden abstürzt, dann ist echt was faul.

wieso armutszeugnis ? bei manch anderen stürzt es alle 2 minuten ab, wollte ja nur sagen dass es bei mir nich so is :)

Mein Kumpel hat auch 2x 7800 und hat die Drops. Alle mit ner 7900, wie ich, haben keine Drops. Komisch ist das.

Joop, keine Drops!

Wie keine Drops? Selbst ich hab manchmal extreme FPS Einbrüche z.B. wenn ich ne Höhle betrete....

Das Game ist auf nvidia optimiert, vielleicht liegts daran, dass Die TQ nur mit der neuesten 7900er Reihe ausgiebig getestet haben....oder am Treiber.

Zuletzt bearbeitet:
@kevin1991: Sei vorsichtig, es ist ja bekannt das bei manchem Absturz, der Save kaputt ist. Sicher lieber ab und zu, wie Punkt 4.
Aber es gibt eine Rückholaktion, die ich aber nicht nenne, da man noch nicht weiß, obs im weiteren Verlauf Probleme gibt. Außerdem würden dann noch einige Quests gelöscht werden. Vielleicht behebts dann der Patch.

Ich speichere voll oft meinen Char..alle 3 min oder so,...also im Spiel.
WEHE der ist gelöscht, dann bekommen die Macher von Titan Quest einen dicken Stock in den Arsch!!!

Mit den Savedata habe ich nie gemacht, shize!

Zuletzt bearbeitet:
huhu kevin1991,
du kannst im Spiel alle 10 Sekunden speichern aber das wird dir nix nützen wenn das Spiel die Grätsche macht.

John_Q hats doch glaub ich schon beschrieben, du mußt den kompletten Ordner sichern.

und wenn du auf Sado Maso stehst, falsches Forum :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt mal meine FPS beim Spielen von TQ beobachtet. Da ich neu anfangen musste, war ich bisher her erst in eienr Höhle, da hatte ich Fraps aber noch nicht. :fresse:
Aufgefallen ist mir, dass beim Wechsel von Regionen oder beim Gelangen in eine Stadt meine FPS auf 30-40 fallen. Außerhalb ohne Gegner bis zu 70-80...mit Gegnern zwischen 40-55

Was haltet ihr davon?

Ps: Wenn ich bald nochmal in eine Höhle komme, berichte ich von meinen FPS

Zuletzt bearbeitet:
o.o wisst ihr was man machen kann, wenn man mit seinem Char GARNICHT mehr ins game kommt? jedes mal, wenn ich rein will, gibts nen Fehler und das Game schließt.. :(
hab kein bock meinen Char nochmal bis lvl20 neu zu machen :((

Also ich spiel mit meiner 7900GT und nem 3000+ Prozessor mit allen details auf max aa und af sowie vsync an und hab noch keinerlei ruckler etc gehabt…oO
Aber ich glaub ich bereue es schon nen Magier genommen zu haben, bin jetzt level 7 und das fetzt irgendwie nicht, finde andauernd nur fetteste Rüstungen etc. aber mal coole Stäbe!?!Nix…hab in meinen irgendwas mit Zeus Blitzen eingebaut, aber finde zum verrecken keine anderen Teile mehr

Weiter Zocken, findest schon noch was. Ich hab Krieger gewählt, und erst im 2ten AKT kommen wirklich bessere Waffen.

kex0r schrieb:
o.o wisst ihr was man machen kann, wenn man mit seinem Char GARNICHT mehr ins game kommt? jedes mal, wenn ich rein will, gibts nen Fehler und das Game schließt.. :(
hab kein bock meinen Char nochmal bis lvl20 neu zu machen :((

Ist mir auch passiert. Kurz vorm zuendeladen kackt das Spiel ab. Charakter ade. :wall: :heul:

2 files? handbuch? ich würd sagen mal alle zwei und dann probiern aber eher des größere....und beim ausführen halt mal die englischkenntnisse auspacken

14 Jahre und ein paar Zerquetschte lebe ich...Standartvokablen habe ich drauf, Profi bin ich aber nicht :fresse:
Hier ist mein Problem: (bild)

Zuletzt bearbeitet:
Wie denn? Ich kann TQ nicht klein machen, wenn ich einmal im Game drin, wie soll ich dann das Programm ausführen?

nur so ganz am rande: patch soll am 7. juli nach US zeit kommen ^^

das bedeutet bei uns is das dann erst der 8. juli :P

Man man man....passt mal besser in der Schule auf, da steht....

Starte Titan Quest, klick jetzt NICHT auf Titan Quest spielen, dann starte diese kleine Exe und drück Titan Quest spielen. Geh ins Spiel und beende das Spiel in das Main Menu (Start Bildschirm von TQ) dann schließ das Spiel komplett. Das Fixt deinen Charakter und du brauchst dieses Tool nicht länger zum spielen :d

Zuletzt bearbeitet:
Yeah ma MANS...habe meinen Char wieder, danke für die Übersetzung
Meine ignetliches Problem war: ich wusste nicht, wie ich aus dem Spiel auf den Desktop komme...alt+umschalt *g*

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh