[Sammelthread] Titan Quest

Wieso bringt dir die Seite nichts?

Da steht doch, was du machen musst.

...Nach Gizeh gelangt Ihr wenn Ihr durch das Tor Rechts Oben von Memphis rausgeht.
Geht in die Höhle der Sphinx und dann Östlich, es wird ein Kampf gegen viele Gegner hinter dem Tor,
also ist Massenvernichtung und wieder ein wenig Tränke angesagt.

Renn doch einfach mal ein wenig rum, decke die Karte auf, dann wirst du auch wohl die Höhle der Sphinx finden und kannst dann weiter machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muste gestern festsstellen das wind und natur = druide lezte mist ist :( kannste ja voll knicken ... würde ich keinem empfehlen, man hat mit diesem skill, kaum output...

beste erde + natur
oder komplett auf meister gehen also kampfkunst.

weil so wie ich das grade hatte 0 chance im spiel... der eisgeist ist zwar nicht schlecht bis man aber dort ist bis lvl 20 sollte man es geschaft haben :) naja nicht zu empfehlen.

Griechenland-Ägypten-Orient (dort bin ich)-kommt jetzt nochwas oder wars das fürs Erste mit den "Ländern"

Zuletzt bearbeitet:
pude schrieb:

so weit so gut....aber als wir wieder gehandelt haben und ich ihm die rüssi geben wollt seh ich, dass die nichtmehr da ist!!!!!!!!!! Nur weil des programm zu blöd is um des inventar mal gscheid zu ordnen hab ich ne legend-rüstung verloren.......die wurde auch nicht gedroppt oder so.....die war einfach weg!!!
Das ist ja echt ein mieser bug :/ Hate ich glücklicher weise bis her nicht gehabt. Tut mir echt Leid für dich :(

Gibt es irgendwo schon eine Seite mit ein paar odentlichen Builds? Hab schon paarmal wieder neu angefangen aber kann mich nicht richtig entscheiden. Hab bis Level 13 als Sturmmager gespielt, aber stets alles mit einem Eisshard umzuhauen wurde dann doch arg öde. Ich suche eine Nahkampfskillung, wo man bißchen Action hat. Also nicht immer nur stupide Angriff, sondern bißchen paar Skills zur Auswahl hat oder irgendetwas "abwechslungsreiches" machen muß (heilen, Skill aufladen, irgendsowas).

naja......also probiers doch mal mit gaunerei. wenn ich mir da so den skilltree anschaue siehts doch netma soo schlecht aus....auf jeden fall abwechslungsreich *g*

Daran hatte ich auch schon gedacht, nur kommt mir der Skilltree bißchen so vor wie daß ich dann ganz ganz schnell im Dreck lieg. Ich dachte an einen Nahkämpfer (oder auch Bogenschütze), der ein bißchen, wie man in den MMORPGs immer sagt, "Utility" hat.

Z.B. ein Tank-Pet (Core-Dweller) und evt. noch meine Waffe mit Feuer verzaubern, während ich einen DD spiele. Dieb/Speer- oder auch Bogen-Hunter. Oder ein DD-Pet wie den Lich-Lord und ich spiele Tank (Defender). Oder ich kombiniere Warfare oder Dieb mit Natur zwecks Heilung und Buffs, evt. bißchen Pet-Support in Form der Wölfe oder Dryade.

Allerdings habe ich eben keine Ahnung was davon halbwegs gut ist und vor allem spaßig zu spielen ist.

Ich habe seit gerade eben das Problem, dass immer wenn ich online spielen will, das Updatefenster aufgeht und er ein neues Update saugt.
Vorhin um 22Uhr hatte ich das noch nicht, und ich kam direkt zur Server liste.

Das schlimme ist nun nicht dass er seit gerade eben immer automatisch ein Update lädt wenn man sich die Serverliste anzeigen lassen will, sondern, dass er immer wenn er es fertig geladen hat auf den Desktop zurückkehrt und ne Fehlermeldung vom TQ Updater kommt, dass Titan Quest "im Moment ausgeführt wird" und es daher nicht geupdatet werden kann.
Ich habe übrigens die Original DVD + 1.08 patch!!!

Kommt bei euch auch dieses automatische Update, wenn ja: Was passiert wenn es fertig geladen ist?

bye

Zuletzt bearbeitet:
ja des is der neue patch auf v1.11 ...

So...der link müsste gehn klick mich!!!!!!

btw: braucht jemand legend schilde? hab mitlerweile fünf stück und die fressen doch a weng platz weg.......

Edit@unter mir: der link is von 1.08 auf 1.11 hab grad extra nomma nachgschaud....

Zuletzt bearbeitet:
danke für den link

Problem ist allerdings dass es ein Standalone patch ist. Dh. man muss die 1.01 haben um auf die 1.11 patchen zu können, ich habe allerdings schon die 1.08 installiert.
Wo gibt es den Update patch von 1.08 auf 1.11?

bye

Hallo Titan Quest Baser!
Wie komme ich an folgender Stelle weiter? -> Bild
Danke für eure evtl. Hilfe ;), verzweilfe mittlerweile an dieser Stelle :(

Mein Savegame ist gerade kaputtgegangen. Ich geh in die Charakterauswahl, wähle den Char aus, es läd kurz und ich lande wieder in der Charakterauswahl. Backup geht auch nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu retten? Hatte im Laufe des Threads mal von einem Char-Editor/Savegame-Repairer gelesen, finde das aber nicht mehr.

kevin1991 schrieb:
Hallo Titan Quest Baser!
Wie komme ich an folgender Stelle weiter? -> Bild
Danke für eure evtl. Hilfe ;), verzweilfe mittlerweile an dieser Stelle :(

öhm, wenn ich mich recht erinnere is das ne sackgasse und du musst zurück, der hauptweg geht woanders lang

Colin MacLaren schrieb:
Mein Savegame ist gerade kaputtgegangen. Ich geh in die Charakterauswahl, wähle den Char aus, es läd kurz und ich lande wieder in der Charakterauswahl. Backup geht auch nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu retten? Hatte im Laufe des Threads mal von einem Char-Editor/Savegame-Repairer gelesen, finde das aber nicht mehr.
Eine Seite zurückblättern, dort habe ich nen Lösungsansatz gepostet.(ca. 3 post).

Was ich nicht verstehe ist, weshalb ihr es nicht für nötig haltet eure Save games zu backupen? 0o ihr wisst doch das da Probs mit gibt und trotzdem sichert ihr eure Save games vor dem Spielstart nicht?! 0o

reicht es den savegame ordner zu sichern? oder muss die log und andrer krams auch gesichert werden?

Furzklon schrieb:
reicht es den savegame ordner zu sichern? oder muss die log und andrer krams auch gesichert werden?

Ich sichere im Ordner "My Games\Titan Quest\ SaveData\Main" den jeweiligen Ordner mit meine Char. z.B _XtraNine.

Wenn dann mal Probs sind kann ich dann bequem den heile rüber schieben. Du kannst aber auch den ganzen SaveData Ordner Sichern (Dauert halt ein par Sekunden länger. Ich bin da nicht so der geduldige :xmas:)

Naja wenn man das macht kann man sich auch 100%ig sicher sein das man ein richtiges Backup hat. Die eingebaute Backup Funktion von ironlore ist nicht 100%ig! Es werden lediglich dort die letzen que-files und das Player.chr (Das wichtigste) gesichert. Leider kann es aber auch vorkommen dass man sich die fow-files chrasht. Ich hatte leider auch nen Crach bei den mein char nicht mehr genommen wurde. Also das gleiche wie oben beschrieben. Alls ich dann die cue-files aus dem Backup Ordner rüberkopiert hatte, gings da zwar wider, bloß ich musste dann wider komplett von vorne anfangen. Hab dann halt mein richtiges backup rüber geschoben und null probs :bigok:

Ja ich weiß ist mal wider ein Roman geworden…

Sodala.....

ich hab jetzt mal ein paar typhon-runs singleplayer in legend gemacht und muss sagen dass ich doch manchmal sehr verwundert bin. Der Schwierigkeitsgrad von dem großen lila Burschen schwankt auch sehr stark....manchmal komm ich hin spurte zur Kampfmarkierung und kloppe ihn dann ohne Probleme mit meinen Ahnenkriegern kaputt. Von denen ist er auch oft so verwirrt, dass er garnixmehr macht und sich nur im Kreis dreht (hunderte Jahre gefangenschaft tun der Persönlichkeit wohl nicht so gut...)

Dann gibt es aber auch wieder runs ind denen ich schneller sterbe als mir lieb ist, denn da holt der Kamerad erst mal seine Skelettmagierfreunde und schmeißt mit grün-grauen-kometen-steinen nach mir dass ich am liebsten wieder ins hauptmenue flüchte so dass ich net wieder zichtausende exp verlier......

Schon seltsam des ganze.....

Übrigens hab ichs irgendwie geschafft mein Charakter a weng zu verskilln bzw eher zu entwickeln........540 Stärke, ca 500 Geschicklichkeit, 54 Intelligenz (hab mich ausversehen einmal verklickt ;) )...aber nur äußerst läppische 2400 Leben oder so....da brauch ich mich ja net zu wunders, dass ich so viele one-hit-tode sterb *gg*.....aber dafür die gegner auch mit meinen 3100 dps mit nur einer waffe.

btw braucht wirklich nieeeemand LEGENDÄRE Schilde???....hääte auch noch kampmagier krimskrams im angebot....

Zuletzt bearbeitet:
kevin1991 schrieb:
Komme schon wieder nicht weiter :shake:
Bitte erneut um eine kurze Hilfe
Vielleicht solltest du die Quest alle nach reihe machen und sie dir nicht durch nen MP verbuggen . in dem Quest log hast du zb einen Quest nicht gemacht, bist aber schon einen weiter. Hast dich dann wohl unbeabsichtigt dort hin schleifen lassen. Ist leider ein porb vom MP :/ Im MP alle nicht gemachten Quest zu Spielen geht nur gut wenn man zusammen anfängt und bis zum ende durchzogt. So mitten drin einsteigen ist schlecht, weil einige weiter sind als andere und man halt durchs durchschleifen einige quests auslässt und unter umständen nachher nicht weiter kommt (alle schon gesehen)!

Also kurz: Mach erstmal den 3ten quest, dan solte der 4te auch gehen...

EDIT: Den Jadepalast findest du wen du den weck weiter nach unten gehst. Da kommt noch ne menge. Der palast ist auf sonen berg…muss also über die Brücken, dann über die nächste uns so weiter…

Zuletzt bearbeitet:
MP=Multiplayer, richtig?
Ich spiele garkeinen MP, höchstens zum schnellen Tausch.
Danke, habe es geschafft und bin weiter gekommen.

kevin1991 schrieb:
MP=Multiplayer, richtig?
Ich spiele garkeinen MP, höchstens zum schnellen Tausch.
Danke, habe es geschafft und bin weiter gekommen.
Echt nicht? Wieso fehlt dir den da ein auftrage :confused: Das Game ist so Linear aufgebaut das man da eigentlich nicht verpassen kann….

Is mir auch schon passiert, obwohl ich die Karten komplett aufdecke....
Hab irgendwo nen Typen nicht angelabert aber hatte die Hauptaufgabe trotzdem weiter gemacht, das ging auch alles, aber als ich wieder zurück gehen wollte um zu dem Kerl zu gehen der mir gesagt wurde, war das Tor verschlossen....
Aber habs dann mitm Teleport doch hinbekommen

Hab so eben normal durchgespielt. Der Titan am Ende war ja wohl ein Witz....5 min war der zwar erst tod..^^ echt easy. Da war der weg zum Gipfel viel schwieriger, beinahe gestorben *g*
Mein Char: Erde/Natur, Lvl 30; 366dmg....einige nur auf Leben und Geschicklichkeit. Fast alles auf Intelligenz
Kernbewoher 15, 7 weitere Skills, vor allem die letzte Erweiterung des Kernbewohners geskillt..4 auf das letzte oben links bei Erde
Und bei Natur 4 Skills: 2 heilen, 1 auf Beschleunigung, 1 auf Zerstreuung.
*g*g*
Bin mal gespannt, wie episch wird. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
der MP part ist ja mal beschies ... letztens einen gahabt der 30% schneller lief, der hat vormir alles schön weg gefragt und alles eingesammelt ... alles was blau oder grün oder geld da rum lag... der MP ist für mich gestorben ... die spieler sind, die die ich getroffen habe 80% volldeppen ... ist so ... da müste ein riegel vorgeschoben werden, das man auch nur die teile aufheben kann die man auch gebrauchen kann.

der MP part ist ja mal beschies ...

allerdings....aber ich mein was anderes......is mir heut schowidda durch die fehlerhafte programmierung ein legendärer stab verlorengegangen.......hab ihn beim traden ausversehen neben des fenster geklickt.......fenster zu gemacht aufgehoben *klick* (aufsammelgeräusch) gemacht....und was is?? niemand sieht ner mehr aufm boden ausser ich und ich kann ner auch net aufheben...und im inventar isser auchnet.....so langsam machts keinen spaß mehr seine besten trading-gegenstände zu verliern.........

würde mir angewöhnen vor jedem spielen ein kleines savegame backup zu machen. da werden dann auch alle items mit gespeichert.

-> aber nicht zum cheaten nutzen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh