[Sammelthread] Titan Quest

Lutschi schrieb:
Lol, ich glaube ich bin wieder voll im Fieber drinne....hab die neues Items gesehen und schon war ich wieder dick am Zocken....hab jetzt 3 Stunden gezockt und bin wieder beim Einäugigenbanditen :d
Echt einfach nur Leveln und Items sammeln mehr is es nit :lol:
He He Jepp und man mag es ja nicht glauben aber diese stupide Leveln und nach Items Farmen macht verdammt viele Spaß :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lutschi schrieb:
Das ist der einzigste sinn vom Game :wall:
:heuldoch:

Muss doch nicht gleich mit dem Kopf gegen die wand hämmern ;) Macht doch fun zu leveln, nach items zu farmen und mit ein par Leuten zu LOLen und ROFLn wenn mal wider die Gegner Kilometerweise wegbashen :xmas:

Lutschi schrieb:
Ich find Epic aber bis jetzt zu easy....die Endgegner fallen einer nach dem anderen, ich brauche nocht nichtmal nen Trank, jedenfalls bis jetzt, bin wieder in Delphi....

Das hab ich auch gedacht, wart mal ab bis du in den orient kommst.
Bin Level 45 und schaffe den Ton-Magier(L51) im Tempel von Changan nicht.
Keine Chance und mein erdelementar is nach max. 5sec. dahin.
Bin dann weiter zu dem skelettdrachen und da bin ich noch schneller platt.
Bin als erdmagier unterwegs und bis changan hab ich auch keinen trank gebraucht.
Keine ahnung wie ich dann die Quest lösen soll, eventuell erst noch hochleveln, aber das dauert!!!!!!!!!!

Iron1Lion schrieb:
Bin als erdmagier unterwegs und bis changan hab ich auch keinen trank gebraucht.
Keine ahnung wie ich dann die Quest lösen soll, eventuell erst noch hochleveln, aber das dauert!!!!!!!!!!

kannst mich mal per icq anschreiben, dann helf ich dir ;)

ICq nummer: 197545103

mfg

Hi Leute,

Habe mal eine Frage, habe Titan Quest auf meinem NB gezockt und da wurde es ziemlich warm...

Kann das an Titan Quest mit liegen?

Wie sind eure Erfahrungen?

Habe es mit alles auf vollen Detail, bis auf Schatten (Mittel) laufen lassen und da kamen nach spätestens 2 h Grafikfehler...

Denke aber das es ein Prob mit meinem NB ist, habe es auch schon reklamiert!

MfG

Hi! Wollte mal fragen wie sich das Spiel so spielen lässt!
Ist es wert nich das Spiel anzuschaffen^^! Gibt es viele Bugs und läuft das Spiel (die Szenen) flüssig ineinander über?
Danke schon jetzt! :P

Ähhhm du hast deine Post gerade in den Sammelthread gestellt aber ich denke ich weiß was du meinst: Am Anfang und in der Miitte sind Meinungen und Berwertungen! Hatte ich übersehen!

ups na toll sorry nochmal ;) das forum ist ab und an komisch man postet wo anders und trotzdem gehts ganz wo anders hin hatte ich jetzt schon des öfteren naja .....

Ach das fängt bei mir schon früher an. Bin Krieger und mich hat der Mechanik-Obermotz vor dem minotaurischen Labyrinth andauernd gekillt. Ein einziger Treffer egal mit was und ich war tot. Da haben auch tränke in letzter Sekunde nichts geholfen.
Es ist sowieso oft der Fall, dass ich bei starken Einzel(end)gegnern lieber mal den Bogen auspacke weil man so doch mehr Fluchtmöglichkeiten und auch Ausweichmöglichkeiten hat. Meine Ahnenkrieger gehen ja gerne in den Nahkampf.
Noch ne Frage zu den Rüstungen: Also in epic bekommt man ja überall minus aufgebrummt. trotzdem isses noch akzeptabel, wenn jetzt im extremfall 4 Magier da sin. Ganz anders aber bei Gegnern mit Bögen: Die machen mich immer sowas von fertig, des is scho nimma lustig. Eine der drei Hydras hat mich mit 2 Treffern gelegt. Und wenn ich in ne Gegnergruppe mit mehr als 5 Bogenschützen komm wirds schon manchmal sehr kritisch. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass da noch ein Fehler mit den Rüstungsboni oder so in den beiden Modi epic und legend sein soll, der aber mit dem nächsten Patch behoben würde. Is das so oder hab ich da geträumt?

greetz,
pudel

pudel schrieb:
Ach das fängt bei mir schon früher an. Bin Krieger und mich hat der Mechanik-Obermotz vor dem minotaurischen Labyrinth andauernd gekillt. Ein einziger Treffer egal mit was und ich war tot. Da haben auch tränke in letzter Sekunde nichts geholfen.
Es ist sowieso oft der Fall, dass ich bei starken Einzel(end)gegnern lieber mal den Bogen auspacke weil man so doch mehr Fluchtmöglichkeiten und auch Ausweichmöglichkeiten hat. Meine Ahnenkrieger gehen ja gerne in den Nahkampf.
Noch ne Frage zu den Rüstungen: Also in epic bekommt man ja überall minus aufgebrummt. trotzdem isses noch akzeptabel, wenn jetzt im extremfall 4 Magier da sin. Ganz anders aber bei Gegnern mit Bögen: Die machen mich immer sowas von fertig, des is scho nimma lustig. Eine der drei Hydras hat mich mit 2 Treffern gelegt. Und wenn ich in ne Gegnergruppe mit mehr als 5 Bogenschützen komm wirds schon manchmal sehr kritisch. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass da noch ein Fehler mit den Rüstungsboni oder so in den beiden Modi epic und legend sein soll, der aber mit dem nächsten Patch behoben würde. Is das so oder hab ich da geträumt?

greetz,
pudel

Hatte auch ein wenig probleme mit dem mechaniker aber ging noch.
Bin jetzt level 48 aber wen der tonsoldatenmagier-obermotz mich einmal mit nem roten strahl trifft dann wars das obwohl ich auch 1800 leben habe.
Weiß einer von euch was das für ein roter strahl is dann kann man eventuell
items anlegen mit den entsprechenden resistenzen.

Finde die feindlichen bogenschützen auch zu heftig, hast recht bei mir wirds ab 4 schützen gleichzeitig recht knapp, da muss ich schon den finger auf heiltrank haben sonst TOT !!!!!!!!!

mfg iron1lion

warboss schrieb:
kannst mich mal per icq anschreiben, dann helf ich dir ;)

ICq nummer: 197545103

mfg

Habe leider kein icq.
Aber danke fürs angebot.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@Epischer Schwierigkeitsgrad:
Jo, dar Typ wahr echt link. Wahr bei mir auch so. Erst beschießt er einen mit diesem Feueratem, was bei mir für direkte Lahmung sorgte. Wenn gelähmt dan haut er einmal mit seine Fuß zu bei dem dieser Schockflächen schaden kommt. Genau diese kombo aus Schock und Physischen schaden macht meinen char gleich alle. Also kurz gesagt: Wenn der einmal mit seinen Fuß zuschlägt = mein char platt. Das Miese ist aber das er voll resis gegen Feuer dmg hat!!! Das heißt das ich nicht den vollen schaden anrichten kann und halt mehr als die hälfte verpufft *grrrr* Naja nachdem ich 2 mal nicht aufgepasst habe (Übermütig) und der char dann platt wahr, musste ich halt ein wenig taktischer spielen (dann wahr er recht easy).

In diesem Level ist doch auch am ende der zwischen Gegner (vor dem Telkin); dieser Minos. Ihr wist doch nach dem der Minos plat ist geht es direkt zum Telkin, wo man erst die 4 zu leben erwachten Statuen Platt machen muss.

Hab den minos + telkin ca. 5 mal gefarmt. Alle recht easy. ABER beim ersten run hatte der scheiß Minos ca. 80% Feuer Resis durch seine Rüstung (Hatte wohl zufällig so eine Bekommen durch den Zufallsgenerator). Leute ihr könnt euch wohl denken, wie das für nen Char der Erde/Geist ist!! Voll auf Feuer dmg aufgebaut und dann bei so nen lächerlichen Minos erstmal ~15min kämpfen. Naja ich hab dran bestimmt über 15Min gesessen um nur den Minos palt zu machen (der telkin danach viel nach ca. ner Minute :xmas:)
Naja auch hir konnte ich nicht einfach mit dem Stab drauf alten weil es zu wenig schaden machte, wegen der resis. Tja der Minos selber musst mich auch nur ca. 2 mal heftig erwischen dan hats schon angefangen zu pumpen. Letztendlich habe ich ihn auch nur durch ne gute Taktik, ohne dabei drauf zu gehen, besiegt :) (Wegrennen bzw. immer imm kreis renne, Casten, Stab, Kernbewohner, bei kritischer Situation = Steinhaut :-)xmas:); das ganze bis er tot wahr.) Jo der telkin dachan wa selber nen witz…hab da noch 4 Runs (wege Epics-items) gemacht danach und die gingen echt locker. Der Minos hatte keinen items mit feuer resis an und viel ncah ca. par trefern + kernbewohner :xmas:

Also jeder der meint das ein Full Caster imba sei, in dem game, hat keine Ahung und noch nie in seinen ganzen leben überhaupt so nen char aufgebaut. Der Caster lebt davon das er gleich mit den ersten 1-2 Schlägen die Mobs wegfegt. Wenn das nicht passiert und die meisten durchkommen und dann noch ne Chance haben dich zu treffen, war es DAS! Durch die geringe Rüstungabwehr und VF = NULL Chance. Deshalb muss ales gleich beim ersten bis 2ten Treffer fallen.

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass da noch ein Fehler mit den Rüstungsboni oder so in den beiden Modi epic und legend sein soll, der aber mit dem nächsten Patch behoben würde. Is das so oder hab ich da geträumt?
Nope ganz bestimt nicht! Das du bei Epic mit nem Malus von -40 auf den resis anfängst ist beabsichtigt (wie in D2). Das dient zusätzlich zur Künstlichen Erhöhung des Schwierigkeitsgrades. Bei Legend fängt man sogar mit -80% auf allen resis an :xmas: *das wird spaßig*
…das mit den Bogenschützen könnte ich mir durchaus vorstellen das das ein Bug ist bzw. imba weil ein haufen Bogenschützen extrem viel HP suckt :/ In grunde kann man die resi auf 80 haben (also auf max) und muss trotzdem höllisch aufpassen. In legend ist das ganze sogar noch extremer (Epic ist dagegen ein urlaub). Für ein Caster sind die besonders mies weil ein Caster eben nicht auf Ausrüstungsabwehr und VF achten kann bzw. so nicht gespielt wird. Es wird alles auf int gepuscht (bissel auf HP/MP) und nicht auf Dex (auf dex halt nur soviel wie man für rüstung zu tragen braucht). Wenn so ein caster mal eben schnel von 4-10 Bogenschützen + 2-5 caster angegriffen wird kann es echt ziemlich anstrengend werden zu Spielen (Wegrennen, Separiren, jeder sec nen potion) :xmas:
Naja letzendlich kommt es nicht nur auf die stats (Skillung, Attr) und equip an sondern auch darauf ob man ein guter Gamer oder ein schlechter Gamer ist!

Also das mit dem zu easy nehme ich auch zurück, beim ersten mal ist es mit bei den 3 Harpien aufgefallen, da hab ich 10 anläufe gebraucht....immer im kreis rennen und ab und zu mal draufhauen wenn eine alleine ist war sehr zeitaufwänding, und da ich nen hau drauf Typ bin, war das ne überwindung, hat aber dann geklappt als ich es eingesehen hab :d
Das schöne ist ja das die immernoch soviel HP haben wie du ihnen schon abgezogen hast.....
Gibts eigentlich besserer Item als die Epic? Vielleicht Legend oder so?

Habs schon seit längerer Zeit auf allen 3 Modi durchgespielt, so richtig schwer fand ich eigentlich nichts, bis auf die Drachenbogenschützen im Orient. Typhon ist sowieso der lächerlichste Boss von allen, die Mobs vor ihm sind 100 mal schwerer als er selbst. :d

jo, es gibt danach noch die legendary items (lila), von denen ich mittlerweile 3 stück besitze: äon (amulett), schwert des damokles und die schuhe vom kampfmagierset

aber mal ehrlich, so prächtig sind die items (zumindest die drei die ich jetzt hab) nicht; da zieh ich mir teilweise lieber grüne items an, die auf meine bedürfnisse optimale eigenschaften haben und tune die mit nem geilen relikt; leider kann man die epics und legends ja nicht "relikten"

bin jetzt auch in epic orient (portal große mauer) und da muss man bei den tigern schon mächtig aufpassen (bin auch caster (geist/sturm); was aber bei den bogenschützen hilft ist resi gegen durchschlagen! dagegen hab ich giftresi auf -35 und bis auf verseuchte gräber is das auch net wirklich von belang.

Furzklon schrieb:
...den bogenschützen hilft ist resi gegen durchschlagen! ...
Ja stimmt schon aber denoch sucken die Mobs recht viel, selbst bei na max resis (80)...wenn man nicht aufpasst dan könne so 5-10BS ganzschön heftig sein (besonders wenn da noch ein par caster dazwischen sind). Aber ich denke damit haben alle chrs mit zu kämpfen :/ (ich muss mal nen krieger antesten)...ich denke auch das dass mit den BS imba ist (die Ziehen einfach zuviel selbst bei max)...

xtra9 schrieb:
Nope ganz bestimt nicht! Das du bei Epic mit nem Malus von -40 auf den resis anfängst ist beabsichtigt (wie in D2). Das dient zusätzlich zur Künstlichen Erhöhung des Schwierigkeitsgrades. Bei Legend fängt man sogar mit -80% auf allen resis an *das wird spaßig*

Ne so hab ich des net gemeint. Hab mitlerweile 80 auf durchschlagen und die ziehen mir immer noch ewig viel ab. Ich meins eher so, dass die boni die von den Rüstungsteilen vergeben werden (auch die resistenzen) theoretisch vorhanden sind aber praktisch nicht in Kraft treten.

Achja....hab neuen Hass-Gegner: Krokodilmenschen Aufseher mit Zauberstab. Wie zum Teufel können die dermaßen schnell casten? Die haun dir dreimal in der Sekunde nen Blitz auf'n Schädel. Da hab ich lieber 10 massige Zenturions auf einmal.

Also ich finds Total shice hab mir die demo gesaugt ne halbe stunde gezockt und hatte kein bock mehr find es macht kein FUN!

Lutschi schrieb:
Tja geschmacks Sache.... jeder der Diablo geliebt hat, spietl TQ.....
stimmt, aber die lags im mp sollten noch unbedingt gefixt werden...
und das man sein offlinechara online benutzen kann find ich auch nicht so gut...
genauso das es kein gemeinsames startgebiet im mp gibt, alle spawnen da wo sie das letzte mal waren...
meine mp-spiele liefen damit ab, das jeder seins gemacht hat...

ich finde der mp brauch noch ne menge feintuning...

also ich hab bisher ur gute erfahrungen im mp in sachen teamwork gemacht. gerechtes aufteilen der drops - teilweise wurde sogar weggeworfen, was man nicht brauchen konnte - und geduld wenn mal jemand nicht hinterherkam.

Was ich am multiplayer-teil nicht so toll finde is dass sterile einstiegsmenü. Ein Chat oder so wäre da ganz hilfreich um sich beispielsweise als gute party zu organisieren. Es würde auch schon eine genauere Serverbeschreibung und das Anzeigen der lvl der Spieler von dem Einstieg (auch wenn man grenzen setzten kann, was die meisten aber nur unzureichend tun).

Bin jetzt level50 und in der legendary stufe in sparta. Hab den doofen Terracottamagier doch noch geplättet.
Wenn jemand interesse hat items zu tauschen dann bitte mal melden habe speer, rüstung, axt alles legend und diverse setteile.
Suche alle arten von magieritems wenns geht natürlich legend.

mfg iron1lion

So, grad mal ein paar blaue Sachen die ich mit mir rumschleppe und nicht brauche:

Glühende Beinschienen
Türkisbogen
Schakalstracht
Seelenschnitzer
Schattenstachel

dazu noch zig essenzen etc. wer was will einfach schreien!

PS wenn ihr das inzwischen anders regelt sagt bescheid!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh