Ach das fängt bei mir schon früher an. Bin Krieger und mich hat der Mechanik-Obermotz vor dem minotaurischen Labyrinth andauernd gekillt. Ein einziger Treffer egal mit was und ich war tot. Da haben auch tränke in letzter Sekunde nichts geholfen.
@Epischer Schwierigkeitsgrad:
Jo, dar Typ wahr echt link. Wahr bei mir auch so. Erst beschießt er einen mit diesem Feueratem, was bei mir für direkte Lahmung sorgte. Wenn gelähmt dan haut er einmal mit seine Fuß zu bei dem dieser Schockflächen schaden kommt. Genau diese kombo aus Schock und Physischen schaden macht meinen char gleich alle. Also kurz gesagt: Wenn der einmal mit seinen Fuß zuschlägt = mein char platt. Das Miese ist aber das er voll resis gegen Feuer dmg hat!!! Das heißt das ich nicht den vollen schaden anrichten kann und halt mehr als die hälfte verpufft *grrrr* Naja nachdem ich 2 mal nicht aufgepasst habe (Übermütig) und der char dann platt wahr, musste ich halt ein wenig taktischer spielen (dann wahr er recht easy).
In diesem Level ist doch auch am ende der zwischen Gegner (vor dem Telkin); dieser Minos. Ihr wist doch nach dem der Minos plat ist geht es direkt zum Telkin, wo man erst die 4 zu leben erwachten Statuen Platt machen muss.
Hab den minos + telkin ca. 5 mal gefarmt. Alle recht easy. ABER beim ersten run hatte der scheiß Minos ca. 80% Feuer Resis durch seine Rüstung (Hatte wohl zufällig so eine Bekommen durch den Zufallsgenerator). Leute ihr könnt euch wohl denken, wie das für nen Char der Erde/Geist ist!! Voll auf Feuer dmg aufgebaut und dann bei so nen lächerlichen Minos erstmal ~15min kämpfen. Naja ich hab dran bestimmt über 15Min gesessen um nur den Minos palt zu machen (der telkin danach viel nach ca. ner Minute
)
Naja auch hir konnte ich nicht einfach mit dem Stab drauf alten weil es zu wenig schaden machte, wegen der resis. Tja der Minos selber musst mich auch nur ca. 2 mal heftig erwischen dan hats schon angefangen zu pumpen. Letztendlich habe ich ihn auch nur durch ne gute Taktik, ohne dabei drauf zu gehen, besiegt
(Wegrennen bzw. immer imm kreis renne, Casten, Stab, Kernbewohner, bei kritischer Situation = Steinhaut
xmas
; das ganze bis er tot wahr.) Jo der telkin dachan wa selber nen witz…hab da noch 4 Runs (wege Epics-items) gemacht danach und die gingen echt locker. Der Minos hatte keinen items mit feuer resis an und viel ncah ca. par trefern + kernbewohner
Also jeder der meint das ein Full Caster imba sei, in dem game, hat keine Ahung und noch nie in seinen ganzen leben überhaupt so nen char aufgebaut. Der Caster lebt davon das er gleich mit den ersten 1-2 Schlägen die Mobs wegfegt. Wenn das nicht passiert und die meisten durchkommen und dann noch ne Chance haben dich zu treffen, war es DAS! Durch die geringe Rüstungabwehr und VF = NULL Chance. Deshalb muss ales gleich beim ersten bis 2ten Treffer fallen.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass da noch ein Fehler mit den Rüstungsboni oder so in den beiden Modi epic und legend sein soll, der aber mit dem nächsten Patch behoben würde. Is das so oder hab ich da geträumt?
Nope ganz bestimt nicht! Das du bei Epic mit nem Malus von -40 auf den resis anfängst ist beabsichtigt (wie in D2). Das dient zusätzlich zur Künstlichen Erhöhung des Schwierigkeitsgrades. Bei Legend fängt man sogar mit -80% auf allen resis an
*das wird spaßig*
…das mit den Bogenschützen könnte ich mir durchaus vorstellen das das ein Bug ist bzw. imba weil ein haufen Bogenschützen extrem viel HP suckt :/ In grunde kann man die resi auf 80 haben (also auf max) und muss trotzdem höllisch aufpassen. In legend ist das ganze sogar noch extremer (Epic ist dagegen ein urlaub). Für ein Caster sind die besonders mies weil ein Caster eben nicht auf Ausrüstungsabwehr und VF achten kann bzw. so nicht gespielt wird. Es wird alles auf int gepuscht (bissel auf HP/MP) und nicht auf Dex (auf dex halt nur soviel wie man für rüstung zu tragen braucht). Wenn so ein caster mal eben schnel von 4-10 Bogenschützen + 2-5 caster angegriffen wird kann es echt ziemlich anstrengend werden zu Spielen (Wegrennen, Separiren, jeder sec nen potion)
Naja letzendlich kommt es nicht nur auf die stats (Skillung, Attr) und equip an sondern auch darauf ob man ein guter Gamer oder ein schlechter Gamer ist!