Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TheChoosen schrieb:kömmt ihr mal konkret die namen nennen, auf die ich punkte geben soll!!!
hab jetzt geist/sturm genommen... dreifachangriff is max... sturmnimbus einen, bin erst L11... und wie weiter?
wie skillt ihr auf stärke/intelligenz/....?
Hehe, sehe ich auch so Bringt mehr wenn amn alles in int steckt und nur soviel in str und dex wie man für ne rüsi braucht.bassmecke schrieb:Ich stecke alles in Intelligenz, nix Life und nix Mana. Geschickl nur, wenn mal eine Superrüstung es erfordert. Austeilen ist besser, als einstecken. Wenns brenzlig wird nehm ich die Beine in die Hand.
(?)analogmaster schrieb:sagt ma behält man seine chars nach nem reinstall mit neuem code?
…
muss mein sys ma plattmachen und hab hier ne neue version mit neuem code...... (alte version bei egay vertickt, weil ich dacht ich zocks nich mehr
…
Ja, man verliert in allen 3 Modi EXP. Bei Normal fällt das aber nicht so auf wie bei Epic oder Legend. Steht aber auch im Manuelanalogmaster schrieb:verliert man im epic-mode xp wenn man krepiert?