Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein golem ist auch schneller platt als ich kucken kann :/Lutschi schrieb:Was hälste von ausprobieren
@xtra9 den Drachen kenne ich nur zu gut hab ihn auch nicht geschafft, der macht so schnell seine komische Blitzatacke, da kann man kaum reagieren, mein Golem hält auch nicht lange und die Ahnen verrecken sowieso gleich.....nach dem 5 versuch hab ich es bleiben gelassen
jo mach das auf jeden fall, lebensentzug suckt in legend, viel zu langsam und zu wenig damage, die sturmbö hilft dir besser zu überleben und kannste relativ schnell nachcasten; einfach auf die gegner casten
Deshalb hab ich ja umgesattelt: Als Hauptwaffe einen Blitzstab, als Zweitwaffe einen mit Lebensentzug. geht viel besser als mit dem Geistzauber. Aber am anfang war der Zauber echt vielversprechend...edit 1: den lebensentzug kriegste überigens viel effektiver hin, wenn du "angriffschaden in leben gewandelt" z. B. auffer waffe hast, du brauchst effektiv weniger tränke
Warum Ihr Zeug wegwerft, das ihr noch braucht, ist mir ein Rätsel Selber Schuld.