[Sammelthread] Titan Quest

Nahkämpfer scheinen pinzipiell öfter zu sterben, als Magier. Wenn Du einen Überlebenskünstler willst, lass den Nahkämpfer weg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ist aber auch alles equip abhängig. Den Assesien den ich grad spiele ist eigentlich nicht schlecht. Bin aber auch och nicht so weit. Aber wie Bassmecke schon meinte im epic bekommet man Später echt schon probs mit den Fernkämpfer und da ist es eigentlich egal ob man meele oder mage spielt. Balancing Bugs :confused:

Besonders bei dem Mage merke ich das. Hab zwar das pyro set komplett aber so wirklich Hammer ist das Set echt nicht 0o Richtig porbs habe ich in der wüste bei den einen Drachen (oder was das sein soll) Ein hit von dem = death *würg* Biss her der einzige Gegner den ich echt nicht platt kriege. Der ist verdammt schnell und Castet immer so en mist….Naja bin mal gespannt was so in legend abgeht 0_0 Komm momentan ja leider nicht zum Spielen :/

welche von den todesauren denn? alle? also Todesstrahlung, Todesvison, Todesnova und sowas? oder nur eine davon? oder gar ne ganz andere?

ich bin so unentschlossen *gg*

Was hälste von ausprobieren ;)

@xtra9 den Drachen kenne ich nur zu gut ;) hab ihn auch nicht geschafft, der macht so schnell seine komische Blitzatacke, da kann man kaum reagieren, mein Golem hält auch nicht lange und die Ahnen verrecken sowieso gleich.....nach dem 5 versuch hab ich es bleiben gelassen :)

Gibt es irgendeine Möglichkeit den permanenten Crashs to Desktop beizukommen? Sowohl ich als auch ein Kumpel von mir haben dieses Problem. Multiplayer ist aber nur begrenzt sinnvoll wenn wir aller 15min auf dem Desktop landen.

Lutschi schrieb:
Was hälste von ausprobieren ;)

@xtra9 den Drachen kenne ich nur zu gut ;) hab ihn auch nicht geschafft, der macht so schnell seine komische Blitzatacke, da kann man kaum reagieren, mein Golem hält auch nicht lange und die Ahnen verrecken sowieso gleich.....nach dem 5 versuch hab ich es bleiben gelassen :)
mein golem ist auch schneller platt als ich kucken kann :/

...deshalb lasse ich die Begleiter alle weg. Bis auf einen: den Sturmwisp. Stirbt praktisch nie und sorgt dafür, das ich 1500 Schaden mache. :d

hab noch einen tipp: hab auch nen orakel gespielt und bin grade durch legend;

was in legend dringend von nöten ist, is sturmbö und ausbau dazu, sehr von vorteil bei bogenschützen

und zudem hab ich grad mal nen gekauften grünen stab der gaunerei also mit angriffsspeed mit nem relikt gesockelt, welches als normales bonus angriffschaden in leben umgewandelt gibt und zudem als bonus 66% angriffsspeedverlangsamung auf 3 sek gab.

genau diese verlangsamung macht dann das überleben vor allem bei den tigern und den yerren und drachen sehr sehr easy - nur zu empfehlen; die drei sekunden brauchste nicht bis die tot sind

:wink:

guts nächtle

jo mach das auf jeden fall, lebensentzug suckt in legend, viel zu langsam und zu wenig damage, die sturmbö hilft dir besser zu überleben und kannste relativ schnell nachcasten; einfach auf die gegner casten

im übrigen hab ich mir ne andre tastaturbelegung angewöhnt: links - dreifachschuss, rechts sturmbö, linke hand shift taste :p

aber den gravierendsten effekt hat dann doch die angriffsverlangsamung gehabt, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch in akt1 bei den manäden mehr spass gehabt und wäre net so häufig gestorben

edit 1: den lebensentzug kriegste überigens viel effektiver hin, wenn du "angriffschaden in leben gewandelt" z. B. auffer waffe hast, du brauchst effektiv weniger tränke

edit 2: übrigens is mir bei den stäben aufgefallen, dass deren angriffsspeed zwar durchweg als langsam bezeichnet wird, jedoch trotzdem unterschiedlich ist und zum ende hin steigt; also unheimliche stäbe (ab mitte akt1/legend) haben zwar höhere basisdamage als z.B. mystische oder kristallstäbe (ab ende akt1/legend); jedoch sind letztere auch schneller; noch besser sieht das dann bei den vade medics (oder wie die dann heissen) und empyrischen stäben aus, die dann auch mehr basisdamage mitbringen

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Tipp für Leute, die Lust auf einen effektiven Nahkämpfer haben:

Corsair (Defender/Rogue)

Mein Corsair ist jetzt Level 38 (Epic, Ende erster Akt) und ich hatte (bis jetzt) zu keinem Zeitpunkt ernste Probleme. Durch diverse passive und aktive Schildattacken sind die Kämpfe außerdem ziemlich hübsch anzusehen!

Bei Interesse schreibe ich heute Abend mal meine genaue Skillung auf.

ich bitte darum, ich such nämlich nach dem neuen char den ich spielen kann/möchte

jo mach das auf jeden fall, lebensentzug suckt in legend, viel zu langsam und zu wenig damage, die sturmbö hilft dir besser zu überleben und kannste relativ schnell nachcasten; einfach auf die gegner casten

Ich habs gemacht und nicht bereut. ;)

edit 1: den lebensentzug kriegste überigens viel effektiver hin, wenn du "angriffschaden in leben gewandelt" z. B. auffer waffe hast, du brauchst effektiv weniger tränke
Deshalb hab ich ja umgesattelt: Als Hauptwaffe einen Blitzstab, als Zweitwaffe einen mit Lebensentzug. geht viel besser als mit dem Geistzauber. Aber am anfang war der Zauber echt vielversprechend...

so nen schei** ey... ich würd gerne weiter spielen, aber mich kickts andauernd auf dem desktop wegen der scheiß Titanquest.exe die nen Fehler erzeugt *würg*

isses denn nur so schwer da mal nen gescheiten patch raus zu bringen... das nervt enorm und ich hab keinen bock mehr auf das dämliche spiel *wütend bin*

*demmotzenanschließ*

so ein müll jetzt verschwinden bei mir die legend gegenstände schon im singleplayer!!!...gestern schön neue legend waffe auf dem boden und ich noch so am überlegen, was ich aus meinem "legend-inventar" raushau....als ich mich dann entschieden hab erstma die andere waffe gedroppt, "c" "Alt"..und nur ein lila gegenstand auf dem boden, und zwar der den ich gerade rausgeschmissen hab...ich könnnt manchmal echt erbrechen.....jetzt dürften es schon 5 oder 6 verschwundene gegenstände sein.....*grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel*

Ich versteh dein Prob trotzdem nicht, ich droppe nix, ich verkaufe es. Wenn ichs nicht brauch, heb ichs gar nicht auf...

Leute ich predige immer das ihr Backups nach jeder Session machen sollt und auch mal zwischendurch. Aber auf mich hört ja keiner…

Ich auch aber er ist noch nie abgestürtzt weder auf meinem pm740 rechner und auch nicht auf dem in der sig.
Was für ein Glück wenn ich höre was für probleme andere zocker hier haben.

MfG Iron1Lion

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt es bestimmt nicht hören, aber ich weiß wie man die Abstürze unterbinden kann.....
Das gefällt nur den meisten nicht, ist aber der einzigst sichere Weg....

Wers wíssen will muss mal nen paar Seiten zurück gehen oder mich per PN anschreiben, denn nochmal sprech ich dieses Wort nicht aus ;)

Ja, Ja, wir wissen es. Ist ja im Prinzip auch kein ding oder Moralisch verwerflich wenn man sich das Game gekauft hat außerdem schont es auch die CD/DVD (Ernsthaft gemeint!).

Aber WIR wissen doch wo für bzw. von wem das in der Regle benutzt wird und das ist alles andere als OK und strafbar. Deshalb sollte man hier auch kein Support für so was geben und ein wenig Rücksicht auf dieses Forum und seine Betreiber nehmen, die wegen so was ärger kriegen könnten.

Nochmal zu eurem "komischen Killerdrachen in der Wüste": Das Viech ist ein Manticore - Legendäre Bestie. Der Trick ist, Ausrüstung zu verwenden, die einen schneller macht. Ich hatte 128% Laufgeschwindigkeit und habe die Manticore ohne Schaden zu nehmen beim ersten Anlauf sofort besiegt. Ich kann also nichtmal sagen, wieviel Schaden das Vieh austeilt. Da hatte ich mit dem giftspuckenden Käfer unter der Bibliothek in Rhakotis mehr Probleme. ;)

Hey Bassmacke :)

Ich kriege die Bestie in Epic einfach nicht platt (und im Normalen Modus hab ich glaube ich die Bestie übersehen). Der schießt seine Komischen dinger und dann bin ich auch schon tot, eben ~1-2 hits :( Das mit der Laufgeschwindigkeit werde ich mal testen.

Ehm der Käfer in der Library im Epic wahr echt Heftig, ich bin da sogar 2 mal gestorben. Beim 3ten run habe den KB gecastet und dan den Käfer vor tür gelockt und in sicherer Entfernung beschossen, wehrend mein KB die Tür blockiert hat, hehehe :xmas:

Momentan bin ich mit nem Anderen Build im gange (Natur/Verteidigung). Naja, spielt sich ziemlich zäh, weil ich ziemlich viele Hits brauche mit na Keule, bin aber auch noch nicht weit. Naja wölfe kann man in die tone Kloppen…müssen zu oft gecastet werden und habe auch kein großen output 0o Der Tree für die Heilung ist anfangs wohl nicht schlecht, aber Später eher Verschwendung von Skill points, weil man dann Lieber Tränke schlucken kann und die Points auf was anderes "sinnvolleres" verteilen "sollte". Naja bis her überzeugt mich Natur nicht so sehr 0o

ehm: 1. manticore kommt erst ab epic vor, kannste also in normal nicht übersehen haben

freut euch auf die lernäische hydra, die trefft ihr erst in legend, in den sümpfen vor athen, wo ihr den einen verloren gegangenen trupp wieder finden müsst, die is solange stärkster gegner bis ihr wieder gegen manticore kämpft; der is dann sogar stärker als typh zum schluss, zumindest sagt mir das meine zweite seite bei den stats (inventar (i) zweiter tab)

aber, ich würde euch gerne zwei sachen empfehlen: nehmt irgendwelche items, die die gegner verlangsamen (der neandertaler king, den es zu erledigen gilt, is ultra schnell) und schickt bei bossen immer nen tank vor, damit der die aggro zieht, ansonsten is in legend schnell :shot:

Ah Thx für die Info. Ich wahr mir da nicht sicher gewesen ob der bei Normal schon da war, weil bei Normal ich bei den Meisten "Bossen" gar nicht mitgekriegt habe das es Bosse wahren :fresse: hätte ja sein könen das der da auch darunter wahr :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh