Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Furzklon schrieb:ich bitte darum, ich such nämlich nach dem neuen char den ich spielen kann/möchte
Colin MacLaren schrieb:Das ist natürlich eine interessante Variante, hatte bisher immer gedacht eine Giftskillung sei das A und O beim Rogue. Lohnt sich der Blutungsschaden in Legendär überhaupt noch? Und wie sind die Schildtechniken im Highlevelbereich? Mir persönlich hatten die einen etwas zu langen Recast.
Schmiergold schrieb:Eine Frage zu Titan Quest:
Ich spiel demnächst mit nem Kumpel übers i-net 'Titan Quest' und möchte gerne Wissen welche Klassen-Kombintion die Vorteilhafteste, bei zwei Leuten, ist.
Schmiergold schrieb:gut danke und welchen Krieger?Verteidigung oder Kriegskunst?
Das ist normal und auch so gedacht Das Zauberwort heißt MP Allso mach nen Tausch-Server auf oder Joine in ein bereits offenen und tauschebassmecke schrieb:...
Negativ ist mit allerdings aufgefallen, dass ich in der ganzen Spielzeit nicht ein einziges Blaues Artefakt gefunden habe, das wirklich zu meinem Sturm/Geist-Magier passt. Kein einziger Stab, keine Robe, Keine Kopfbedeckung nichts Dabei hätte ich aber die Kriegerrüstung schon komplett und ich habe Bogen Äxte und Schwerter in blau ohne Ende gefunden. Das Sch*`**-Game sollte sich mal merken, ob man Magier oder Krieger spielt. Bis auf ein Amulett, das eigentlich mehr zu Jagd/Natur passt ist meine Ausrüstung komplett grün und nach wie vor eher durschschnittlich. Das entäuscht mich schon.
xtra9 schrieb:Das ist normal und auch so gedacht Das Zauberwort heißt MP Allso mach nen Tausch-Server auf oder Joine in ein bereits offenen und tausche
EDIT: Übrigens ist das ganuso wenn du nen Krieger Spielst. Dan findest du auch zu >80% nur Stuff für nen Magier!
Anfangs war ich auch skeptisch. Du mußt einfach ein bischen Geduld haben und warten, bis sich der Diablo-Effekt einstellt.hab das spiel nach ein paar minuten wieder runtergeworfe, fand es voll öde. mag sein das man erst ne zeit spielen muss bis man reinkommt oder so, naja darauf hatte ich dann auch keinen bock.
Jupp, Geist/Strum soll sogar noch besser sein als Geist/Erdebassmecke schrieb:Ich poste mal meinen Geist/Sturm-Magier, das harmoniert sehr gut.....
:/ Naja, tröste dich. Ich hab mal auf na seite gesehen was es so für Sets gibt. Naja, so gut sind die sets auch nicht Ich sag mal nur mein Pyromanten Set. Man war ich glücklich als ich das Set endlich komplett hatte Und nu? Pustekucken!! Ich kann auf das Set scheißen weil ich mit dem Set auch nicht wirklich besser im Epic-Modus vorankomme OK, ein wenig besser ist es schon als was ich bisher gefunden haben, aber es soll auch grüne Gegenstände geben die es damit aufnehmen könnenDie vielen Tode kamen erst kürzlich durch den Terrakotta-Meister und den letzten Telkine. Die hatten einen bösen Lebensentzug und ich nicht das richtige Equipment.
Mit einem guten Stab könnten locker 2200 - 2500 DMG drin sein, leider hab ich den aktuellen Stab schon ziemlich lange, ist ein Grüner. Allein der Sturmwisp bringt ca. 550 zusätzlichen Schaden. Die Auren tun ein Übriges.JO Hammer Char!! Sehr gute DMG-Output! Wie kommst du auf über 2K DPS und ~1800 Basis DMG! Hab leider nciht so ein hohen DMG Output Bin auhc schon fast lvl50...