Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Iron1Lion schrieb:Habe auch nochmal angefangen als Orakel, finde ich bis jetzt ganz gut bin aber erst level20...
Mit meinem Elementarist level55 hänge ich in legend fest an der chin. mauer.
Da muss man doch für so ein dorf die waffen aus einer höhle holen.
Der boss der die waffen hat, weiss grad net wie der heißt, der is einfach zu schnell für mich habe einfach keine chance.
mfg iron1lion
Heimwerkerking schrieb:sagt mal, ich bin jetzt in Chang'an und muss zum gelben Kaiser...wo muss ichn dsa hin???
bassmecke schrieb:Ich bescheisse manchmal ein bisschen: Ich gehe zu einem Händler, wenn der nichts Ordentliches hat, gehe ich kurz ins Hauptmenü zurück und starte dann am letzten Brunnen (gleich neben dem Händler) neu. Nach ein paar Versuchen ist garantiert ein besserer Stab dabei.
Würde ich auch gerne wissen.Heimwerkerking schrieb:was is das denn?
Beschreibung:
Mit Titan Quest Vault könnt ihr die Gegenstände aller eurer Charaktere verwalten.
Features:
- Zeigt euch das Inventar aller Charaktere an
- Bewegt Gegenstände zwischen den Charakteren
- Eigene virtuelle Taschen können als Ablage benutzt werden.
- Verbindet mehrere Tränke zusammen
- Relikte können aus Gegenständen genommen werden
Die aktuelle Version funktioniert mit der Titan Quest Version 1.11.
Sorry aber DU hast echt selber schuld. Ich schreibe mir hier schon seit wochen die Finger wund, das IHR Backups machen sollt. Aber nein ich hab ja kein plan und IHR wisst ja alles besser. Selber schuld, wer nicht hören will muss…kalgani schrieb:nen kumpel hat mir die letzten tage von TQ Vault vorgeschwärmt...
mit dem ergebnis das alle guten geegnstände nun weg sind
also sehr vorsichtig mit dem tool umgehen, wenn ihr ver. 1.11 habt...
Mullen (oder Mulen? Kein ahnung) wuste ich auch erst nicht was das sein sol. So weit ich das verstanden hab ist mullen, wenn man seine Items von seinen Chars einen Kumpel gibt, sich dan auslogt und dan mit einen anderen Char wider einlogt und dann die Items wider nimmt, so das man dan praktisch die Items in sienen Neune Char hatHeimwerkerking schrieb:mullen??tränke verbinden???