[Sammelthread] Titan Quest

Hab hier nen Blauen aber komme damit nicht auf so hohen Output :-[ Naja ich glaube ich werde mal gleich das epic schnel durch rashen, damit ich ein wenig Python im Epic farmen kann :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch nochmal angefangen als Orakel, finde ich bis jetzt ganz gut bin aber erst level20...
Mit meinem Elementarist level55 hänge ich in legend fest an der chin. mauer.
Da muss man doch für so ein dorf die waffen aus einer höhle holen.
Der boss der die waffen hat, weiss grad net wie der heißt, der is einfach zu schnell für mich habe einfach keine chance.

mfg iron1lion

@ bassmecke
Bin beeindruckt :eek:

Danke für die info.

Hmm, jetzt nen neuen Char basteln... mal überlegen.

Iron1Lion schrieb:
Habe auch nochmal angefangen als Orakel, finde ich bis jetzt ganz gut bin aber erst level20...
Mit meinem Elementarist level55 hänge ich in legend fest an der chin. mauer.
Da muss man doch für so ein dorf die waffen aus einer höhle holen.
Der boss der die waffen hat, weiss grad net wie der heißt, der is einfach zu schnell für mich habe einfach keine chance.

mfg iron1lion

jo, an dem hab ich mir auch die zunge ausgebissen; bis ich aufm weg mal nen frostschrein fand, der half ungemein; das ist im übrigen der neandertaleroberboss, wie der heißt :( , aber bei dem hab ich nen staff gefunden, der an sich richtig geil is, aber im gegensatz zu dem grünen geuppten nix kann, heisst glaub ich caduceus oder so ähnlich

edit: hsv is durch, gut nacht

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die ganzen taschen voll mit epic Rüstungen, Waffen etc. mach heute mal nen Screen und zähl die auf, kann davon rein garnichts brauchen...
würde gerne gegen gute Stäbe etc. tauschen, Ringe hab ich eigentlich 2 gute, einmal Schwefel und Ornamentring und am Arm Papyrusband, aber der Rest is mehr oder weniger Mittelmaß

@bassmecke: 9..er Intelligenz, braucht man die für irgendwas??
Hab nur 3.. schiessmichtot, hat man da schnellere Manaregeneration durch?

Ich level inzwischen hauptsächlich Mana und Leben!

Zuletzt bearbeitet:
Intelligenz erhöht den Schaden und die Manaregeneration. Pro Intelligenzpunkt sind es so 4-6 Schaden, die dazukommen. Mana und Leben habe ich nie verbessert, ich will ja austeilen und nicht einstecken :d

PS: Hab jetzt nen guten grünen Stab gekauft und den mit dem Blitz des Zeus gesockelt. Jetzt macht mein Hero fette Damage: :d

taurus511ht5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das game ja gerade erst angefangen... (hab gerade den ersten zyklopen beseitig^^)

aber kann das sein das das noch schlimmer ausartet als bei diablo (also mit den gegenständen)?

hab diablo nie gespielt, aber was es da alles gibt gerät zum teil echt ausserhalb des nachvollziehbaren!

Der Stab is ja echt fett, scheisse, hab ich meine Punkte falsch verteilt, dann stopf ich jetzt alles in intelligenz!

mir isses jetzt schon 2mal passiert dass ich bei euren screens mit der maus auf ein item gehe um zu sehen was es kann :wall:...sollte wieder ins bett gehen!

@bassmecke: Sehr n1, gut Output :bigok: Hab übrigens auch (fast) alles auf int gepackt. Nur par punkte auf Mana damit ich auf ne ManaReg ~10 komme.

Heimwerkerking schrieb:
sagt mal, ich bin jetzt in Chang'an und muss zum gelben Kaiser...wo muss ichn dsa hin???

da hab ich anfangs auchgerätselt:

südöstlich ist in der stadtmauer nen loch, wo du rauskommst

So, jetzt hab ich den neuen Char erstellt und bin schon wieder Stufe 9 ;).

Mir ist aufgefallen, daß der Mage sehr stark ist. Seltsamerweise droppen deutlich weniger brauchbare Dinge, als bei meinem ersten Char.

@ bassmecke
Du kombinierst Geist/Sturm, oder. Hast auch mal Geist/Erde getestet ?
Oder anders gefragt:
Ich brauche etwas zum casten, was ich direkt vorne in die Front stellen kann. Ist das auch mit Sturm möglich ?

Erde ist für die Front anfangs besser, wegen dem Felsheilzauber und dem Feuerring. Sturm geht da nicht so gut. Dafür ist der Sturmmagier später stärker im Angriff..und in Legend und spätem Epic sollte man sich mit einem Magier sowieso nicht zu weit vor wagen.
Sturm/Geist spielt sich anfangs sehr zäh, im Gegensatz zu Erde, was gleich rockt. Später ist es nach meiner Erfahrung genau umgekehrt. Feuerzaubern kann man später auch immernoch ausweichen, bei einem Blitz geht das gar nicht, bei einer Wassersalve wird das extrem schwierig. Da hat der Sturmmagier dann Vorteile, da er auch noch in Legend seine Blitz/Kälteresistenz mühelos auf 80% bekommt.

Dein Schaden ist für lvl 30 echt mies. Kleiner Tip: Das Artefakt, mit dem Du den Stab gesockelt hast (so einen Stab würde ich gar nicht sockeln) erhöht den Schaden. Allerdings nur "echten" Schaden. Deshalb bringt er bei den Stäben fast nichts, da die ja keinen normalen Schaden machen, sondern Elementschaden. Da bringt nur Feuer/Blitz/Eisschaden und Elementarschaden was. Der Stab ist quasi "versockelt". Sonst sieht die Ausrüstung ja sehr gut aus, aber der Stab muß weg. ;)

Noch ein Tip: Such dir Stäbe aus, die Du mit Ringen und anderem Equipment noch pushen kannst. Ein Kältestab nützt Dir viel weniger, als ein Feuerstab, wenn Du einen Ring hast, der +20% Feuerschaden macht. So kannst Du je nach Equipment die Stäbe wechseln und erhöhst den Schaden drastisch. Gemischten Schaden alá Feuer/Eis/Blitz kombiniert ist weniger effektiv, es sei denn Du hast nur Ausrüstung, die Elementarschaden insgesamt erhöht. Es gibt in TQ keine Immunen oder extrem Resistenten Gegner wie in Diablo II. Einen Eis-Fuzzi wie den Jeti kannst Du mit Kälte genauso plätten, wie mit Feuer.

Zuletzt bearbeitet:
:heul: ja der stab is echt scheisse, aber ich find nix richtiges irgendwie, hauptsache die tasche voll mit epischen bogen, schwertern und speeren...

das mit dem elementschaden is mir garnich aufgefallen muss ich sagen!

danke für die tipps, werd mal sehen was ich da ändere,

Ich bescheisse manchmal ein bisschen: Ich gehe zu einem Händler, wenn der nichts Ordentliches hat, gehe ich kurz ins Hauptmenü zurück und starte dann am letzten Brunnen (gleich neben dem Händler) neu. Nach ein paar Versuchen ist garantiert ein besserer Stab dabei. ;)

bassmecke schrieb:
Ich bescheisse manchmal ein bisschen: Ich gehe zu einem Händler, wenn der nichts Ordentliches hat, gehe ich kurz ins Hauptmenü zurück und starte dann am letzten Brunnen (gleich neben dem Händler) neu. Nach ein paar Versuchen ist garantiert ein besserer Stab dabei. ;)

du alter cheata du :eek: ;) :haha:

Es ist ja nicht so, das ich mir Top-Ausrüstung verschaffe oder stundenlang neu einsteige. Ich mach dass zwei- dreimal und auch nur dann, wenn ich absolut keinen ordentliche Waffe finde, die Gegner aber langsan übel werden. Ich will ja spielen und nicht um Ausrüstung kleckern. Leider passt TQ ja die Funde weder der Skillung, noch der Erfahrung ordentlich an. Da muß ich dann halt ganz leicht nachhelfen. ;)

Bin jetzt level 27 und muss sagen mit dem jetzigen geist/sturm ist das schon ein bisschen leichter als mit erde/sturm.
Vorallem der dmg-output ist jetzt schon überragend.
Na mal sehen wie es dann in epic wird.

Habe mich jetzt für Geist/Erde entschieden :)

Das isser:

Gandalf.JPG

Das rockt wirklich sehr gut :bigok:

nen kumpel hat mir die letzten tage von TQ Vault vorgeschwärmt...

mit dem ergebnis das alle guten geegnstände nun weg sind :wall:

also sehr vorsichtig mit dem tool umgehen, wenn ihr ver. 1.11 habt...

Heimwerkerking schrieb:
Würde ich auch gerne wissen.

EDIT3: Ah super sache :bigok: Hier ist der Link (google sei dank): TQ Vault
Werde ich glaueb ich mal testen :) (Ich amche ja ehe Backups und von dahre wayn, wenn dwas nicht läuft ;) )

Beschreibung:
Mit Titan Quest Vault könnt ihr die Gegenstände aller eurer Charaktere verwalten.

Features:
- Zeigt euch das Inventar aller Charaktere an
- Bewegt Gegenstände zwischen den Charakteren
- Eigene virtuelle Taschen können als Ablage benutzt werden.
- Verbindet mehrere Tränke zusammen
- Relikte können aus Gegenständen genommen werden

Die aktuelle Version funktioniert mit der Titan Quest Version 1.11.

Super sache. Nun ist man nicht mehr auf MP angewiesen wenn man Mullen will :bigok:

kalgani schrieb:
nen kumpel hat mir die letzten tage von TQ Vault vorgeschwärmt...

mit dem ergebnis das alle guten geegnstände nun weg sind :wall:

also sehr vorsichtig mit dem tool umgehen, wenn ihr ver. 1.11 habt...
Sorry aber DU hast echt selber schuld. Ich schreibe mir hier schon seit wochen die Finger wund, das IHR Backups machen sollt. Aber nein ich hab ja kein plan und IHR wisst ja alles besser. Selber schuld, wer nicht hören will muss…

Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:
mullen??tränke verbinden???
Mullen (oder Mulen? Kein ahnung) wuste ich auch erst nicht was das sein sol. So weit ich das verstanden hab ist mullen, wenn man seine Items von seinen Chars einen Kumpel gibt, sich dan auslogt und dan mit einen anderen Char wider einlogt und dann die Items wider nimmt, so das man dan praktisch die Items in sienen Neune Char hat :bigok:

Man kann sich dann sehr schnell ne eigene Item Library aufbauen und bei bedarf die benötigten Items von einem Char zum anderen schieben :)

Ich hab z.B. jetzt von meinen Haupt Char ca. 10 Backups, die jeweils ganz viele (unterschiedliche) Epic Items haben :) Und da man jetzt mit diesem Programm die Items unter seinen Char bequem Offline Austauschen kann, kann man sich das Mullen im Multi Player Sparen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh