[Sammelthread] Titan Quest

Die Meisterschaft mit Erde und Geist macht auch sehr viel schaden
die Meisterschaft passt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte auch schon einen hexenmeister, allerdings ist erde ab leg. recht schwach.
ab leg gehen die ele resis von den gegnern in die höhe, ohne eleresi senkung bringt dir der mehrschaden von feuer auch nicht mehr viel.

vorteil man kann wenn man gute items hat mit 222% attackspeed immer 300% elementarschaden draufdonnern auf ein einzelnes ziel. durch den dreifachschuss kann man mit +4 skills auf -0% ele schaden kommen. dann noch alle drei schüsse auf ein ziel und der HP balken geht sehr schnell down (bis leg).

so mein d2 nova lika wundertäter ist nun 60 und levelt noch etwas im tal der könige. durch das exp amul habe ich allerdings nur 1400HP :fresse:
normale mobs bekomm ich schnell genug down, aber bei den telkinen (xmax mod, 3 x telkine bzw. 9x) wirds knapp zu knapp :fresse:

Das geht ja bei mir und ich komm ja dann auch ins Spiel, also habe ich wohl alles richtig kopiert?!

Nur es sind eben nicht mehr Gegner da.
Vielleicht noch irgendwer ne Idee warum das so ist??
Hmm, ok, nochmals zur Sicherheit:

Auf "Eigenes Spiel spielen" geklickt; aus der Liste "Monster - Xmax ~ main.map" z.B. gewählt und Start; kurzer Ladeschirm und man landet im Char-Menü; jetzt den Char gewählt und gestartet; längerer, normaler Ladeschirm ... Fertig!?!

Wenn's so nicht geht und kein Fehler kommt ... leider keine Ahnung ...
___

irgendwie reisen INT chars bei TQ garnichts, besonders gegen ende :(
Hmm, mit meinen Orakel war es zwar etwas schwerer als mit meiner Assassine, aber Durchgespielen war trotzdem noch kein Problem!?!
___

Das Game hat ein Suchprotenzial von 100 %
Stimmt, spiele es jetzt schon 2 Jahre lang und hab' noch immer nicht die Nase voll davon! ;)

Ich bin gespannt ob Titan Quest 2 oder eine neue Addon noch kommt ...

Ich muss sagen,ein DX 10 Patch für Titan Quest (IT) wehre auch nicht schlecht.
Daraus wird wohl nix, wie schon Kampfwurst erklärt hat ...

Und ob THQ Ambitionen hat "mehr" aus TQ noch heraus zu holen ...

Aber zum Glück gibt's ja schon ein paar sehr gute Mods und es kommen auch noch welche, demnächst soll ja "[Total Conversion] Titan Quest: Frozen World" zum Download zur Verfügung stehen ...

@FOE
es geht schon noch recht problemlos voran.
nur ist ein großes problem bei int chars das sie geringe VQ haben. wenn ich mein zweit eqip anlege (schild + schwert + 2x ring des hauptmanns) komme ich auf knapp 700VQ. dafür muss ich aber gut schaden opfern. zum glück kann man das mit der kolosform bei alchemie ausgleichen (+59% int).

wenn der char voll gebufft ist hat er 7 laufende skills :fresse: 4 davon passiv und 3 aktive skills die ich immer nachskillen muss. dafür sind die resistensen von feinsten, 60% schadenswiederstand, LKS wiederstand von 200% und einige sachen mehr. achja mit schild komme ich auf über 40% geschossen ausweichen und ~30% angriffen.

und Start; kurzer Ladeschirm und man landet im Char-Menü; jetzt den Char gewählt und gestartet; längerer, normaler Ladeschirm ... Fertig!?!

Hmmm....also da wird sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen haben.:asthanos:
Das kurze laden zum Char-Menü hatt ich nie. Allerdings kann ich auch,wenn ich auf Eigenes Spiel gehe, rechts die Map wählen und links ist dann schon die Char-Auswahl. Und auf der Seite ist auch nur ein Startbutton (unten rechts), der mich direkt ins Spiel bringt.
Auch wenn ich die Maps doppelt anklicke,kommt kein kurzes laden.
Naja, zumindest weiß ich jetzt, wo der fehler liegt. Ich muss die Map also erst mal richtig aktivieren. Werd mir das heut Nachmittag noch mal genau anschauen.

Danke Schon mal!

Kurze Frage noch mal: Weiß jemand wo ich am ehesten die Formel für das Artefakt "Lied der Schlange" finde? Ich mein, gibts irgend ein Gebiet wo die gedropt wird?

Hallo TQ'ler!

Zu [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.0) steht nun auch die deutsche Text-Datei zur Verfügung (siehe Link)! :)
___

Hmmm....also da wird sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen haben.:asthanos:
Das kurze laden zum Char-Menü hatt ich nie.
Hmm?!?

Allerdings kann ich auch, wenn ich auf Eigenes Spiel gehe, rechts die Map wählen und links ist dann schon die Char-Auswahl.
"Dieser Char" ist nur für "eigene" Maps, wie z.B. Lilith, aber nicht für die "Xmax" Mods oder die Masteries-Mod!!!

Die schalten ja von "eigenes Spiel" zurück zum Hauptspiel und manipullieren es vorher/nachher entsprechend.

Und auf der Seite ist auch nur ein Startbutton (unten rechts), der mich direkt ins Spiel bringt.
Auch wenn ich die Maps doppelt anklicke, kommt kein kurzes laden.
Hmm, bei mir funktioniert es mit Doppelklick eigentlich nicht und das mit den Startbutton wäre ok!?!

Kurze Frage noch mal: Weiß jemand wo ich am ehesten die Formel für das Artefakt "Lied der Schlange" finde? Ich mein, gibts irgend ein Gebiet wo die gedropt wird?
Dazu siehe u.A. Artefakte Listen, dort ist ein Link zu einem PDF ...

--
Orakel, 62, -D-
Assassine, 63, -D- / » Lilith
Wächter, 62, L1 (Xmax)
Haruspex, 60, E4 (Xmax)
Verführerin, 41, N4 (MasterieMod-Xmax)

So hab mir die Tage auch mal wieder TQ geschnappt und angefangen zu zocken :) .Hab direkt mit dem xmax mod angefangen und es geht doch wesentlich zügiger mit den Levels voran als im normalen Gamemodus.Überlege mir gerade welche Meisterschafft ich als zweite nehmen soll(dachte ursprünglich-wie man am Namen sehen kann ;) -an Erde aber irgendwie bringt das wohl in episch und legendär später nicht mehr so wirklich viel da wohl die Resistenzen der Monster in dem Bereich auch ansteigen).Die Verbindung mit Traum scheint mir irgendwie zu leicht zu werden,da machts dann wohl auch kein Spaß mehr.Na mal schaun was es wird,hier aber trotzdem schonmal nen Pic vom aktuellen Stand :) .

Zuletzt bearbeitet:
versteht mal jemand die leute, mal ist es zu schwer, mal zu leicht :fresse:

ok ein haruspex ist schon sehr stark mit den richtigen items.
am besten ein bogen suchen der +50% dmg hat, ressi senkung und 20-30% life leech hat.
aber die sind sehr sehr sehr sehr sehr selten.

ich glaube ich bin zu doof

wie kann ich denn eine 2te meisterschaft nehmen ? :wall:

geht das erst ab nem lvl oder wie läuft das ? finde einfach nichts, wo ich zu sturm noch was anderes nehmen könnte :hmm:

mfg

edit: hat sich erledigt, bin eben lvl 8 geworden :d

Zuletzt bearbeitet:
Überlege mir gerade welche Meisterschafft ich als zweite nehmen soll(dachte ursprünglich-wie man am Namen sehen kann ;) -an Erde aber irgendwie bringt das wohl in episch und legendär später nicht mehr so wirklich viel da wohl die Resistenzen der Monster in dem Bereich auch ansteigen).
Also zu spielen ist eigentlich IMHO jede Klasse, die Eine halt leichter als die Andere, bzw. mit unter halt etwas Item-Abhängiger ...

Die Verbindung mit Traum scheint mir irgendwie zu leicht zu werden,da machts dann wohl auch kein Spaß mehr.
Naja, leicht würde ich nicht sagen, aber mit Traum ist es "etwas Einfacher"! ;)

Vielleicht wäre ja "Gaunerei" etwas, oder auch "Sturm" (da gibt's die Fähigkeit Sturmbö+Mod wo die Gegner dich nicht gut treffen können und die Resistenzen vermindert werden u.A.)!?!

@FOE
ressis kann man auch durch items senken, da gibt es z.b. zwei bögen die das können mit gewissen affixen und suffixen. dann gibt es noch einen mod für beutestudium der ele ressis senkt, damit sollte man auch wieder gut ele schaden machen. wobei ich ein str der int schaden macht recht sinnfrei finde.

Hey

Ich habe TITAN Quest neu begonnen
und habe die Klasse Erde und Verdeidiger genommen ist ein guter Mix

Evildead

Ich danke euch schonmal für die Tipps.Ich glaub ich werde als zweite Meisterschaft wirklich mal Gaunerei ausprobieren.Aber nochmal auf den Bogen zurückzukommen,kommt man denn ab einem bestimmten Level(sagen wir mal 50) überhaupt noch um einen Lilanen drumrum?Ich meine bei den grünen hat man zwar meistes mehr "direkten"Schaden aber durch die ganzen Zusatzboni die auf den Lilanen Sachen sind gleicht man diesen Unterschied doch mehr als aus oder?

gute grüne items sind eine ganze ecke besser als lila items, vor allem weil man sie noch sockeln kann ;) und die sockelung hat ja noch bonis.

wenn du allerdings gaunerei nimmst würde ich zum speer raten, da du klingen schärfen skillen kannst, was nochmal mehr durchschlag bringt. in verbindung mit speziellen grünen items kannst du dir schnell ein durchschlagsmonster basteln.

wenn ich kein bock mehr auf diablo 2 habe werd ich mir vieleicht einen basteln :P

Zuletzt bearbeitet:
Ach...ne ich wollt schon ganz gerne bei meinem Bogen bleiben.Als Speercharakter hab ich nen kleinen Behüter angefangen.Dann ist Gaunerei auch nicht das optimale scheint mir.Naja vielleicht nehme ich doch mal die Anfangs gedachte Meisterschaft Erde als zweites.Dazu hab ich mittlerweile auch einen schicken grünen Bogen gefunden "Des Veteranen Schwarzdorn Mongolischer Krumbogen des Sulfurs" :) .

ich hab das spiel auch seit über nem jahr mal wieder rausgekramt und werde nen Göttlichen anfangen (Traum + Geist).

hoffe damit die wartezeit auf Sacred 2 verkürzen zu können :)

Hi,

nach langen Versuchen konnte ich mit Defiler meinen Charakter in meine neues Titan Quest importieren. Leider kann ich aber nicht mehr speichern. Wenn ich auf speicher gehe, und das nächte mal TQ starte, fange ich wieder zu dem Zeitpunkts des Imports an.

Eine eine Ahnung woran das liegt?

Grüße

Harry

Hi,

so nun klappt alles.

Aber mal eine andere Frage, besonders an Mikki: Uaf dem Bild sind über den Inventarübersichten so kleine hell/dunkelblaue Quadrate. Hast du etwa mehr Tragekapazität als nur die 3 Säcke?

Grüße

harry

und noch ne Frage hinterher

ich habe letzlich Online gespielt und habe in der Gruppe einen gehabt, der sehr schnell laufen konnte. Welche Eigenschaft/Fähigkeit muss man dafür entwickeln? Oder welcher Charakter kann das?

Grüße

Harry

Aber mal eine andere Frage, besonders an Mikki: Uaf dem Bild sind über den Inventarübersichten so kleine hell/dunkelblaue Quadrate. Hast du etwa mehr Tragekapazität als nur die 3 Säcke?
Das dient nur zum autom. Sortieren! Ist eines der Features vom Addon IT!

ich habe letzlich Online gespielt und habe in der Gruppe einen gehabt, der sehr schnell laufen konnte. Welche Eigenschaft/Fähigkeit muss man dafür entwickeln? Oder welcher Charakter kann das?
Das ist einmal die Fähigkeit "Gesamtgeschwindigkeit", bez. "Bewegung", von einigen Items ...

Re: Lilith 1.0 / korr. deutsche Texte

Hallo TQ'ler!

Sorry für's Doppelposting, aber ...
smilewinkgrin.gif

Für Lilith 1.0 (Siehe hier) gibt's hier eine korr. Version der deutschen Texte ...
___

Weiters ist nun auch endlich die [Total Conversion] Titan Quest: Frozen World fertig!

Hier ein paar Links dazu, da der Hauptlink leider down ist (?!?) i.M. ...

http://www.gamecaptain.de/News/17761/Titan_Quest_Total_Conversion_Mod_Frozen.html
http://www.pcaction.de/?article_id=657773
http://www.moddb.com/mods/titan-quest-frozen-world

Achtung: die Datei ist 1.25GB groß!

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, dass sind wirklich gute neuigkeiten!

war schon dabei es endgültig wegzustellen nachdem ich es am we erneut durch hatte...

lilith wird auf jeden fall auch nochmal angetestet...

hab mich bislang modfrei durchs spiel bewegt und meistens mit nem kumpel abends

1-2 stündchen gezockt. deshalb war der umfang des spiels eigentlich ausreichend, aber

selbst der ist nach all den jahren nun komplett ausgereizt und da kommen mir diese mods

(von denen ich ehrlich gesagt bisher nichts gehört hatte) ganz gelegen.

lilith wird auf jeden fall auch nochmal angetestet...
Ist IMO sehr gut gelungen, nur mach mal etwas verwirrend, da man oft früh eine Aufgabe bekommt, die man erst (sehr) spät(er) lösen kann, davon darf man halt sich nicht abschrecken lassen!
Und es ist am Anfang - wenn man mit einen neuen Char startet - etwas Schwer!

Da ist z.B. 'Frozen World' etwas leichter, bzw. so wie die TQIT-Kampagne!

Und bei 'Frozen World' ist auch schon die 'Masterie-Mod' eingebaut, so dass man die Mod mit einen ganz neuen Char spielen kann!

[...] selbst der ist nach all den jahren nun komplett ausgereizt und da kommen mir diese mods (von denen ich ehrlich gesagt bisher nichts gehört hatte) ganz gelegen.
Stimmt, bis kürzlich habe ich mich mit 'Xmax' gespielt, dann man ja 'Lilith' und jetzt noch 'Frozen World' ... fast schon zu viel ;) nachdem ja im Okt. 'Sacred 2' kommen soll!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh