[Sammelthread] Titan Quest

^^ lol ;)

Hat schon jemand Setgegenstände gefunden? Hab da nen nettes Schild muss aber süäter mal gucken wie das genau heisst.

Labyrintischer Schild

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand hier mit einer 7950GX2 der mein Problem von Seite 5 verfizieren kann ?

Grüße
Sascha

^^ Im Titan Quest HQ Forum wurde Dein Problem irgendwo schon mal gepostet, und es scheint bekannt zu sein. Aber solange das Game problemlos läuft, würde ich da erst mal nichts großartiges rumprobieren.

Edit: Ich bin übrigens auch einer derjenigen, die eher keine Probleme mit dem Spiel haben. Gesamtspielzeit 15 Stunden, kein Absturz, kein Soundprob o.ä. Ledglich meine GFX ist für die von mir gemachten Settings teilweise etwas zu schwach.

Zuletzt bearbeitet:
Muh-Q schrieb:
^^ lol ;)

Hat schon jemand Setgegenstände gefunden?

mein equip besteht ausschließlich aus dem stuff :)
hab zb von ramses-set 3 von 5 gegenständen, das rockt schon ganz gut durch die zusätzlichen attrribute ;)
nur schade, dass ich die screens nich posten kann, denn wenn ich welche mach, fehlen manchmal teile :( mit fraps wills auch nich funktionieren :shake:

bin jetzt auf dem olymp angekommen ... boah am ende wirds dann doch n bisschen anspruchsvoller :) kämpf momentan auf stufe 31 gegen monster, die schon 35-41 sind -_-

Abstürze hab ich auch gar keine, aber die 2te GPU wäre schon schön, spiele in 1680x1050 auf nem Breitbild 20,1 Zöller

Grüße
Sascha

skillless schrieb:
mein equip besteht ausschließlich aus dem stuff :)
hab zb von ramses-set 3 von 5 gegenständen, das rockt schon ganz gut durch die zusätzlichen attrribute ;)
nur schade, dass ich die screens nich posten kann, denn wenn ich welche mach, fehlen manchmal teile :( mit fraps wills auch nich funktionieren :shake:

bin jetzt auf dem olymp angekommen ... boah am ende wirds dann doch n bisschen anspruchsvoller :) kämpf momentan auf stufe 31 gegen monster, die schon 35-41 sind -_-

Bestens, gut das der Schwierigkeitsgrad noch anzieht.
Wie es fehlen Bildteile ?
Kannst doch mit Fraps ein Bild machen,
Bild mit Paint bearbeiten und als Jpeg speichern.
Und im ImageShack resizen.

Muh-Q schrieb:
^^ lol ;)

Hat schon jemand Setgegenstände gefunden? Hab da nen nettes Schild muss aber süäter mal gucken wie das genau heisst.
Labyrintischer Schild

Sieht gut aus der Schild:d wo hast du das gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
Jo kann ich auch nur sagen, das game lüptt richtig gut bei mir :)

Bei mir stürzts mal nach 2 Std ab, mal nach 10 Min, mal nach 10 Sek. Der Patch kommt am 05.Juli

Heimwerkerking schrieb:
hält das Spiel was die Demo verspricht?

Spielt sich halt schon arg WoW lastig muss ich sagen, aber Bock hat die Demo allemal gemacht, also lohnt sich der Kauf?
Ich bin total begeistert von dem Game :) Macht echt viel Spaß und ist genauso sucht erzeugend wie damals Diablo 2 :xmas: Also ich hab den Kauf nicht bereut.

Mal ne blöde Frage :/ Ist für nen Erdmagier Geschicklichkeit wichtig oder soll ich lieber die Attributpunkte nur auf Energie und Intelligenz packen?

Ich buntze eigentlich nur die Spells und nen Zauberstab für Fernkampf. Da dürfte doch Geschicklichkeit von Vorteil sein oder? (Wegen Fernkampf, Verteidigungsqualität und Angriffsqualität).

Was ist eigentlich dieser Durchschlagschaden? Der wird ja auch von der Geschicklichkeit beeinflusst.

Zuletzt bearbeitet:
wird es für das spiel auch ein closed mp geben? weiß da jemand was?

könnte mir jemand sagen wie ich das mach und zwar will ich meine saves auf das game von nem anderen pc schmeisen weils da flüssig leuft ;) und naja nu habe ich das rübergehaun die save ordner und spiel gestartet nu kommt aber immer fatal error was soll ich tun? gibs da nen tool um die saves ordentlich rüberzupacken zum anderen game ??

Mal ne blöde Frage :/ Ist für nen Erdmagier Geschicklichkeit wichtig oder soll ich lieber die Attributpunkte nur auf Energie und Intelligenz packen?

Ich buntze eigentlich nur die Spells und nen Zauberstab für Fernkampf. Da dürfte doch Geschicklichkeit von Vorteil sein oder? (Wegen Fernkampf, Verteidigungsqualität und Angriffsqualität).

Was ist eigentlich dieser Durchschlagschaden? Der wird ja auch von der Geschicklichkeit beeinflusst.
:confused: Wei das keinner? Hab auch schon im Off-Forum geschaut, ist aebr noch wenig los da :/

Hmmm ... ich hab auch Erdmagie gewählt und Geist.

Aktuelles Aussehen:

Mein Skillbaum der Ersmagie:

Für "Geist" hab ich noch keine Punkte in einzelne Skills vergeben ..

IMO ist die Erdmagie nicht von der Geschicklichkeit abhängig. Wenn man diese Erhöht ändert sich nämlich NICHTS an den (Schadens)Werten der Erdmagie.
Zumindest nicht bei den Skills die ich da im Moment habe.

Thx Muh-Q :)

...

Was ich eigenartig finde ist das man für Geist bei den Meisterschaftsbalken Geschicklichkeit mit geskillt wird :confused: Weshalb? Das gleiche bei Sturm :hmm: --> Hab das deshalb auch momentan nicht genommen!

Es wahr doch immer ganz klar aufgeteilt für jede Klasse:

• Mana, Intelligenz = Magicuser
  • Stärke, HitPoints = Nahkämpfer
  • Geschicklichkeit, Hitpoints = Fernkämpfer

Was soll den nu dieses eigenartige Sys? Wieso gibt es auf der offiziellen Seite keine Infos darüber wo für den nun was gebraucht wird? Genauso mit den ganzen Bezeichnungen wie Durchschlagschaden, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Magier(Stab) ist viel von der Intelligenz abhängig,
durchschnittlicher Gesamtschaden und Schaden pro sekunde, oder
die Energeiaufladezeit wird mitunter
davon beinflusst;)

Kann sein das die Geschicklichkeit
erst in höhren Leveln relevant ist.!
Ich schätze aber eher das dies Waffenabhängig ist.
z.b. wenn du mir Speeren kämpfst.

Das passt schon mit der alten Skillverteilung...
Außerdem, sind Items die den Elementarschaden pushen
oder Zusätzliche Schäden wie +19 Blitz usw.
immer gut ;)

EDIT:Auf dem rechten Bild ist die gleiche Ausrüstung mit mehr Intelligenz zu sehen,
bei +14 Intelligenz, +2 duchrschnitt. Schaden +2 SPS.

Zuletzt bearbeitet:
Aber in wie fern ist dann zb. Geschicklichkeit für Geist relevant oder für Sturm? Alles eigenartig :-[ ...

Was ich mitgekriegt habe ist das Geschicklichkeit für Verteidigungsqualität und Angriffsqualität relevant ist (Steht ja auch im Manuel). Ich denke Angriffsqualität bezieht sich da auf alle Waffen oder? Genauso Verteidigungsqualität. Spätestens bei Verteidigungsqualität wird auch das wider für nen Magier relevant, weil es die Wahrscheinlichkeit erhöht nicht getroffen zu werden.

Genauso mit den Durchschlagsschaden und 10K anderer begriffe bei den Items? Was das, wofür das?

Wisst ihr was ich meine? Es ist doch relativ blöd das Game zu Spielen wenn man bei 60% der Vorkommnisse nicht die Zusammenhänge kennt (begreift), mangels Informationen die es von Seiten der Publisher anscheinend nicht gibt (hab ich noch nichts entdeckt bei THQ).

Oder stehe ich alleine mit der Meinung da? :confused:

Ich werde mal auf jeden fall ne Liste machen, mit den ganzen Begriffen über die ich stoße und werde das mal hier posten. Vielleicht könnt ihr dann mein Problem besser nachvollziehen.

LG Xtra9

Das habe ich in der Manual auch gelesen.
das ist blöd erklärt.
ATTRIBUTE eher Waffenabhängig
bzw. Klassenabhängig..(Jagd, Gauner, etc)

Geschicklichkeit z.b
ist auch eher bei Schwerter, Speer und Bogen abhängig.
Außerdem sind Items die +Stärke, Energie, usw.
verbesseren ja teilweise von den Attributen (Geschicklichkeit) abhängig.

Durschlagswiderstand:
vermute ist die Robustheit der Waffe
wobei ich noch nie ne Waffe abgenuzt gesehen habe:hmm:
velleicht äußert sich das auf die Stärke der Waffe das die z.b zunimmt oder abnimmt.
das die Waffe halt einen größeren Schaden verursacht..
Rüstung ist resistenter gegen macnhe Art von Waffen.

Durschlagsschaden das Gegenteil:

Die Waffe des Gegners wird schneller abgenuzt.
oder die Waffe ist stärker gegen bestimmte Gegner Rüstungen
+10K irgendwas mehr,
die Waffe oder Stab wird um einen Elemtarboni verstärkt.
der äußert sich dann im höhren Schaden.

Aber wie gesagt Vermutungen...

du hast schon recht ist etwas verwirrend,
wenn man z.b ne komplette Rüstung von der Bezeichnung
also Theber Beinschienen, Theber Helm, Theber Brustpanzer
usw. kriegt man nochmals einen Bonus auf die Attribute
die du garde gennant hast:d

Ne FAQ oder so was ähnliches wäre nicht schlecht!
Kannst ja mal anfangen zu Posten dann schau ma danach..

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun auch einen Setgegenstand gefunden....was ist eigentlich wenn man alle Setgegenstände von einer Generation gefunden hat? Was bekommt man dann extra??? Ich denke aber mal die die Chance sehr klein ist alle zu finden oder???

Habe mal 3 Screens gemacht, eine mit dem Setgegenstand und 2 meiner Fähigkeiten....

EDIT: kann man den Golem heilen, also ihm heiltränke geben?

EDIT2: lol der Golem macht es einem ja richtig leicht, hab für die 3 Schlangentussen nur 3 heiltränke gebraucht....bei erstenmal hab ich 30-40 stück gebraucht....
Naja mal sehen wie es beim 3ten mal läuft, denn jedesmal wenn ich in die Kammer dahinter gehe Kackt das Game ab....also alle guten dinge sind 3....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für die 3 Schlangen ~5 Heiltränke gebraucht, und hab aber OHNE den KBW gekämpft!

In der Mitte der Höhle ist ja so nen Abgrund da bin ich immer im Kreis drum rum gelaufen und hab mit nem Bogen immer eine soweit angeballert, dass ich mit dem Hammer nur noch 2 Schläge brauchte. Total Izi auch ohne Golem. ;)

Hier mal ein par Pics von mir ^^

Mein Char:
charsek0pp.jpg

charprim8vl.jpg

skillerde9tg.jpg

Die Gegenstände, die mein Char momentan trägt, im überblick:
items5ex.jpg

Hier noch ein par epische Gegenstände mit den mein Char aber nichts anfangen kann :/ Darunter auch ein Set Gegenstand:
epischitem3ze.jpg

Naja ich werde die wohl verkaufen müssen, weil ich nichts mit anfangen kann. Bringt immerhin 10.000 Gold pro Stück :)

...

Geht es euch auch so das sehr wenig sachen für Magier gedropt werden (Stäbe, rüstungen)?

...

Der Kernbewohner macht zwar nicht viel schaden aber kann einiges einstecken und dient bestens um die Gegener auf sich zu ziehen :) dann von der Entfernung ein par Spells + Zauberstab und schon ist eigentlich kein Gegner ne Bedrohung :xmas: Selbst der böse zyklop von den sich einige fürchten ;)

Ich denke ich werde noch Geist dazu nehmen und auf Dreifachangriff Skillen. Wird bestimmt mit den Erdzauber + Erweiterung (von Erde) ziemlich heftig viel Dmg machen :xmas: Den Kernbewohner werde ich erstmal nicht weiter Skillen, weil er so "Stark" genug ist bzw. er soll ja nur die Gegner auf sich lenken und dafür hat er genug HP + Abwehrkraft um längere kämpfe durchzuhalten :)

LG Xtra9

Thumbnails wären schöner gewesen ... ansonsten Nette Ausrüstung ;)

Muh-Q schrieb:
Thumbnails wären schöner gewesen ...
Ja Sry, mache ich nächstes mal :) Ich dachte geht so i.O. weils den Thread nicht verzehrt. Naja beim nächsten mall.

ansonsten Nette Ausrüstung ;)
Thx, ich finde die Ausrüstung auch ganz Nett ;) Naja, vor dem 2 Kapitell will ich noch ein par passende epics finden :xmas: Dan ist die Ausrüstung auch besser ;)

Naja obs den Thread verzerrt kommt wohl auf die jeweilige Auflösung an ;) Bei mir muss ich zur Seite scrollen ;) 1024*768 .. ..

^^ Irgendwann kommt hier auch mal nen 19er TFT hin oder so .. mal schauen ;)

Sry ^^

Nächstes mal denke ich dran :) kann ich ja leider nicht mehr ändern, müsste ja sonst die pics neu uppen :(

@topic:
So da mir meine neue Ausrüstung einigermaßen gut gefallen tut, muss ich nun weiter schnetzeln in der Hoffnung das ich noch bessere finde ^^ Ich hoffe da ich mal bald ein passenden epic set rüssi kriege *gruml*. Ich kriege an dauernd nur gute items für Nahkämpfer :[ Bug bzw. unbalanced?

LG Xtra9

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh