Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muh-Q schrieb:^^ lol
Hat schon jemand Setgegenstände gefunden?
skillless schrieb:mein equip besteht ausschließlich aus dem stuff
hab zb von ramses-set 3 von 5 gegenständen, das rockt schon ganz gut durch die zusätzlichen attrribute
nur schade, dass ich die screens nich posten kann, denn wenn ich welche mach, fehlen manchmal teile mit fraps wills auch nich funktionieren
bin jetzt auf dem olymp angekommen ... boah am ende wirds dann doch n bisschen anspruchsvoller kämpf momentan auf stufe 31 gegen monster, die schon 35-41 sind -_-
Muh-Q schrieb:
Ich bin total begeistert von dem Game Macht echt viel Spaß und ist genauso sucht erzeugend wie damals Diablo 2 Also ich hab den Kauf nicht bereut.Heimwerkerking schrieb:hält das Spiel was die Demo verspricht?
Spielt sich halt schon arg WoW lastig muss ich sagen, aber Bock hat die Demo allemal gemacht, also lohnt sich der Kauf?
Mal ne blöde Frage :/ Ist für nen Erdmagier Geschicklichkeit wichtig oder soll ich lieber die Attributpunkte nur auf Energie und Intelligenz packen?
Ich buntze eigentlich nur die Spells und nen Zauberstab für Fernkampf. Da dürfte doch Geschicklichkeit von Vorteil sein oder? (Wegen Fernkampf, Verteidigungsqualität und Angriffsqualität).
Was ist eigentlich dieser Durchschlagschaden? Der wird ja auch von der Geschicklichkeit beeinflusst.
Muh-Q schrieb:
Wei das keinner? Hab auch schon im Off-Forum geschaut, ist aebr noch wenig los da :/Mal ne blöde Frage :/ Ist für nen Erdmagier Geschicklichkeit wichtig oder soll ich lieber die Attributpunkte nur auf Energie und Intelligenz packen?
Ich buntze eigentlich nur die Spells und nen Zauberstab für Fernkampf. Da dürfte doch Geschicklichkeit von Vorteil sein oder? (Wegen Fernkampf, Verteidigungsqualität und Angriffsqualität).
Was ist eigentlich dieser Durchschlagschaden? Der wird ja auch von der Geschicklichkeit beeinflusst.
Ja Sry, mache ich nächstes mal Ich dachte geht so i.O. weils den Thread nicht verzehrt. Naja beim nächsten mall.Muh-Q schrieb:Thumbnails wären schöner gewesen ...
Thx, ich finde die Ausrüstung auch ganz Nett Naja, vor dem 2 Kapitell will ich noch ein par passende epics finden Dan ist die Ausrüstung auch besseransonsten Nette Ausrüstung