[Sammelthread] Titan Quest

warboss schrieb:
thx :P

also gefarmt hab ich eigentlich nicht ^^

btw: hab noch was episches jetzt gefunden, kann damit aber nichts anfangen :-/

also wers haben will kann sich ja per icq oder xfire melden. Ist mir zu schade zum verkauf^^

Xfire: warboss007

hab nochn Bild hinten an gefügt

Boa Krass. Haben wollen :) Sieht ja so aus als ob das für einen Magier währe oder? Was genau ist das für ein Item? Rüstung, Armschutz, etc?

Ich glaube aber das ich für dich nichts habe :/ Ich hätte da ein Schild für nen Set. Schau mal auf der vorigen Seite bei post #176. Das Schild nennt sich Theber Schild. Dan habe ich ja noch die Ödipus rüstung. Die anderen teile habe ich schon verkauft wegen platz Mangel. Gab immerhin ~15.000-20.000 Gold :bigok:

Falls du intresse hast für nen Tausch dan schicke mir ne PM und sag mir am besten wie man das machen kann ^^ Bin ein n00b wenn es um MP geht und so (Hab das noch nie gemacht) ^^

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xtra9 schrieb:
Boa Krass. Haben wollen :) Sieht ja so aus als ob das für einen Magier währe oder? Was genau ist das für ein Item? Rüstung, Armschutz, etc?

Ich glaube aber das ich für dich nichts habe :/ Ich hätte da ein Schild für nen Set. Schau mal auf der vorigen Seite bei post #176. Das Schild nennt sich Theber Schild. Dan habe ich ja noch die Ödipus rüstung. Die anderen teile habe ich schon verkauft wegen platz Mangel. Gab immerhin ~15.000-20.000 Gold :bigok:

Falls du intresse hast für nen Tausch dan schicke mir ne PM und sag mir am besten wie man das machen kann ^^ Bin ein n00b wenn es um MP geht und so (Hab das noch nie gemacht) ^^

lg

hi, also das isn helm^^

ich kanns dir auch einfach schenken ;) kannst mir aber trotzdem mal das schild zeigen

add mich ma icq oder halt xfire ;)

So bin kurz vor Level 28 und im 3. Kapitel/Akt was auch immer nennt sich übrigens Orient.

Falls wer ne 6000-16000 mbit Leitung hat und Bock auf den MP, kann er sich ja mal melden :wink:

P.S.: Wenn jemand weiß wo der riesen Yeti sein soll bitte bei mir melden :grrr:

gibts da eigentlich ne möglichkeit, seine fertigkeiten KOMPLETT zu verlernen?

bin derzeit waffen(dual)/frost und evtl. wäre waffe/def ja ne bessere lösung (obwohl einige frostsachen schon sehr nett sind :d ). bei den trainer in den städten kann ich ja nur vergebene punkte in einer fertigkeit wieder verlernen und umdisponieren, nicht aber eine komplette mastery.

oder statt frost einfach ma feuer testen usw.

Zuletzt bearbeitet:
analogmaster schrieb:
gibts da eigentlich ne möglichkeit, seine fertigkeiten KOMPLETT zu verlernen?

bin derzeit waffen(dual)/frost und evtl. wäre waffe/def ja ne bessere lösung (obwohl einige frostsachen schon sehr nett sind :d ). bei den trainer in den städten kann ich ja nur vergebene punkte in einer fertigkeit wieder verlernen und umdisponieren, nicht aber eine komplette mastery.

oder statt frost einfach ma feuer testen usw.

nee das geht soweit ich weiss nicht. musste wohl nen neuen char machen wenn du wechseln willst^^

Oh ha, übern 1200 HP bei lvl 17.

Mein Char is nu lvl21 bei ca. 900 HP und hab das erste Kapitel durch.

Ich merke dass der Kernbewohner langsam weich wird
Der hält nicht mehr so lange durch :/ Ich denke in der Schwierigkeitsstufe Epic bzw. Legends kann man den Kernbewohner in die Tone Knicken :/ Ist so ähnlich wie bei Diablo mit den Beschworenen Viechern vom Druiden oder den Untoten von Totenbeschwörer. Ab eine gewissen Stufe sind die Total unbrauchbar :/

Hab festgestellt das der max betrag den ein Händler Zahlt bei 2 Kapitel von 10.000 auf ~25.000 angehoben wurde. Man die Ödipus Rüstung hat glatt 25.000 wert und ich denke sogar noch mehr

Ja ich merk auch das er weich wird :( jetzt geht wieder ne Menge Kohle in Heiltränke :d

900HP ist nen bisschen arg wenig, hab mal nachgeschaut, bin level 18 mit knapp 1300HP aber aber nur 2-3 mal nen point auf HP gemacht :hmm:

Hab auch ma nen Screen von allen meinen Iteams gemacht......ich poste aber alle einzeln, da das andere nen bisschen umständlich ist :d muss auch gleich weg von daher.....

Und ihr werder es nicht glauben ich hab seid langen mal wieder was vernünftiges gefunden ;) wurde aber auch Zeit :d

Zuletzt bearbeitet:
also in der Demo kann ja der Jäger mal garnix...geh andauernd matsche, grade in der stadt der toten...omg!

Auch sehr sinnig da ein Item zu bekommen für dass man über 100 Intelligenz haben muss...

Hi again Kollegas.
Bin jetzt LvL 13 und habe gerade diese 3 Fiescher im Tundratempel oder wie das hieß, besiegt. Neue Hauptquest: Reist nach Athen
Kurz vorm Ausgang der Höhle kackt das Spiel ab und nun muss ich wieder diese 3 Lvl 18 Fiescher besiegen...habe ca. 20 Tränke gebraucht...jetzt hab ich nurnoch 10 und weit und breit kein laden in Sicht. Das verärgert mich extrem! :grrr:

Naja egal...wer keine Lust auf die Anfangsvideos von Tiatnquest hat, schaut bitte im Bugfixed-Thread von Titanquest vorbei....dort findet ihr die genaue Beschreibung (sehr einfach übrigens, und es funkioniert).

MfG

kevin1991 schrieb:
habe ca. 20 Tränke gebraucht...jetzt hab ich nurnoch 10 und weit und breit kein laden in Sicht. Das verärgert mich extrem!
MfG

Hi!

Warum portest nicht einfach in die nächste Stadt (Hotkey: L) und kaufst nach? *g*

lg

Doch, kannst du, wenn du in der Stadt den Teleporter aktivierst, kannst du dein selbsteröffnetes Portal anwählen.

Stimmt, habs geschafft.
Und jetzt kommt was andres hinzu: Kurz vorm Eingang zu den Tundren stürzt mein Spiel ab...schon 2mal an der gleichen Stelle. Der verw***** Patch soll endlich kommen,mensch! :mad:

Sry für die Wortwahl

War gestern bis 3 Uhr nachts auf um zu gucken, ob der Patch da ist. Es war ja im Grunde schon Sonntag :fresse:
Bitte um sofortigen Link des Patches, sobald er entdeckt wird. ;)

Ich will ihn auch sofort. Kann echt nicht angehen, habe seit Tagen das Spiel hier rumliegen und kann auf Teufel komm raus nicht spielen.

@ kevin1991 versuch mal nen Doppelklick mit der linken Maustaste im Vorspann und Intro

Ich habe immer wie ein Irrer herumgeklickt, Tastatur-und Maustasten...mit dem No-Intro-Fix ist es genial. ich starte das Spiel und sofort bin ich im Hauptmenü.:hail: :drool:

wohoo...hab ne coole halskette kurz vor dem zyklopen im 1. akt gefunden...päan...oder paän..irgendsowas.....und auf jeden fall is des ding mal voll mächtig......angrifssqualität hoch.....0-25 schaden oder so (halskette??) usw. damit hab ich den zyklopen dann geschnetzelt ;)

Schon wieder kurz vorm Tempeleingang!! :mad:
Genau an der selben Stelle!!
Das kann doch nicht wahr seim!!!!!!!!! :wall: :grrr:

Das kenne ich, ich musste die 3 Hydras 5 mal platt machen bis ich weiter gekommen bin weil das Game immer wenn ich durch das Tor danach gehen wollte abgekackt ist....hab es solange probiert bis ich durchgekommen bin :fresse: also beim 6ten mal :lol:
Euch fehlt der Willen :stupid: :d

@ kevin1991 versuch mal nen Doppelklick mit der linken Maustaste im Vorspann und Intro

Wozu klicken wenn es nen NO INTRO FIX gibt??? Hab den FIX auch seid anfang an....den gibts schon lange.....

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Aufmunterung :haha: :lol: :d
ich warte erst auf den Patch, bevor ich an der Stelle weiterspiele :drool:

@Lutschi: Und warum postest Du nicht die Sache mit dem No Intro Fix? :d <<vor mir?>>

Zuletzt bearbeitet:
Och warum kackt das Spiel denn immer ab bei alt+tab... oder wenn mich wer in icq anlabert *gr

Also langsam geht mir Titan Quest auf den Sack.
Bis jetzt kein einziger Absturz, aber jetzt bei der Akropolis stürtzt das Game bereits zum 5. mal ab, einfach zum:kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh