[Sammelthread] Titan Quest

Palme schrieb:
ab wann kann ich die 2. Meisterschaft auswählen ?

Ich glaub irgendwo zwischen lvl 8 und 10 :d

Btw. haben die Macher vieles Richtig! gemacht ;) z.B. funktioniert der "Geist" Skill "lebensentzug" logischerweise nicht bei Untoten/Zombies ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EleCtricStream schrieb:
Ah ja so sieht also ein Kernbewohner aus!?,
Aufjedenfall mächtig. Gut im Kampf oder klappt der gleich zusammen?

ja ist der kenrbewohner + ein wolf, und beide halten erstaunlicher weise lange durch.

Gut zu wissen,
da ich nur ein Leichenkönig beschwören kann.
Muss ich meine Points noch für dieses Viech benutzen.

Der Leichenkönig rockt, ich muss praktisch gar nix mehr machen. Kleinere Gegner tötet er mit einem Angriff.
und verliert dabei nicht mal HP.

Vorhin hat er mal so eben ein Zentauren Hauptmann und ein Verwüster gleichzeitig fertig gemacht.
Dabei ist das noch gar nicht die höchste Stufe....der geht noch bis 12!

Zuletzt bearbeitet:
titan2.jpg

hier mal das charakter menü.

wenn die dualcore user so wie ich probleme damit haben das das game zuoft abschmiert: legt die titanquest.exe im taskmanager manuell auf einen core, dann läuft es ohne probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo ... Schnautze voll ...

Man möge mir bitte verraten wo ich diesen Blöden Zweig vom Baum für das Quest "Eine angemessene Opfergabe" finde! .... omfg ... ich weiss ;) In einem Hain bei Ambrossos .. aber WO?

Muh-Q schrieb:
Sooo ... Schnautze voll ...

Man möge mir bitte verraten wo ich diesen Blöden Zweig vom Baum für das Quest "Eine angemessene Opfergabe" finde! .... omfg ... ich weiss ;) In einem Hain bei Ambrossos .. aber WO?
Ich weiß nur, da kommen brennende Bäume, da muss man durch und hinten bei der Riesenspinne ist er.

Nach dem Baum ist es nicht mehr weit bis nach Delphi...

Hier nochmals der Leichenkönig
mit Stufe 13 es geht noch hoch bis 15
jetzt schon viel besser als mein eigentlicher Char.:d

597 Leben, 511 Energie
58 Elementarschaden
63 Lebenskraftschaden
15% werden in Lebensenergie umgewandelt
40Meter Radius

Hab nochmal nen Screen gamacht damit man auch die Hauptwaffe sieht....

Hab ma noch ne Frage, ich könnte einen Ring bekommen der +10% Stärke hat, was heißt dieses 10%? Das ich 10% meiner jetztigen Stärke dazu bekomme (als ich hab 177 Stärke und bekomme dann nochmal 17 Stärke dazu)??? Wenn ja dann ist es mir die 150000 Wert.....kauf ja sonst nix :d

EDIT: @ Muh-Q

Sowie du brennende Bäume siehst und Spinnen da rum rennen, musste auf die Spitze von dem Berg, kann man eigentlich garnicht übersehen, da is ne dicke Spinne die du umlegen musst, dann bekommste den Zweig....

Bevor ichs vergesse, was labertn das Orakel für scheiss muss die sich so geschwollen ausdrücken? Und was hat das mit den 3 Heligen dinger auf sich von denen sie gelabert hat?

Zuletzt bearbeitet:
so, nun nach wieder n paar stündchen lvl26 und fast mit ägypten durch ... nur noch das letzte quest :)
den geisterbeschwörer würd ich das nächste mal nicht mehr nehmen, die elementar-attacken hauen viel mehr rein :d luft (oder was das nochmal is) rockt alles ganz gut weg ;) ich denke auch, dass die minions von erde und luft ziemlich gut harmonieren würden.

Welche Fähigkeit habt ihr gewählt und Warum?

Kriegsführung
Natur
Verteidigung
Erde
Geist
Gaunerei
Jagd
Sturm

hab zuerst geist und dann in lvl16 oder so noch sturm dazu ... wobei geist in meinen augen nur für den anfang gut is, da lifeleech-zauber, aber dann ab lvl20 nichmehr so der brecher is, wenn's monstergruppen vermehrt gibt.
vielleicht hab ich auch falsch geskillt, aber seitdem ich sturm noch habe, rock ich alles weg im vergleich zu vorher (da war nahkampf angesagt :hwluxx: )

Habe am Anfang Kriegsführung genommen, da ich eher der schnetzler bin :fresse: rockt auf jeden fall, als 2tes hab ich Erde genommen, da ich nicht wusste was ich sonst nehmen soll und dachte das es gut dazu passt....
Komme aber noch nicht so ganz mit den Beschwörungen klar, will auch son Golem hab die komische Lavakugel genommen aber kA wie man sie einsetzt, dann da nicht zuweisen....

So Leutz hab nu auch das Game :) Hab übrigens die Limited Edition erwischt :banana:

Tja was so ich sagen, einfach Hammer geil das Game :bigok: Absturzprobs habe ich nicht bisher gehabt. Stellenweise sind da schon echt heftige frame drops. Hab VSync on und alles auf niedrig bis auf Schatten. Wenn ich schatten auf neidig mache hab ich komische Fehler (die Schatten fangen auf einmal an zu Flackern und so :confused:) dehalb auf high.

Optik und Gameplay sind 1A!

So nun genug, will noch ein wenig zocken :xmas:
cu thx lg Xtra9

Lutschi schrieb:
Habe am Anfang Kriegsführung genommen, da ich eher der schnetzler bin :fresse: rockt auf jeden fall, als 2tes hab ich Erde genommen, da ich nicht wusste was ich sonst nehmen soll und dachte das es gut dazu passt....
Komme aber noch nicht so ganz mit den Beschwörungen klar, will auch son Golem hab die komische Lavakugel genommen aber kA wie man sie einsetzt, dann da nicht zuweisen....

kriegsführung und erde widersprechen sich doch ... kannst doch nich stärke und intelligenz gleich skillen. da wär eventuell verteidigung besser gewesen, wobei der golem da schon gut als blocker fungieren kann ;)

Servus Jungs,
super geiles GAme aber bei mir kackt es beim Laden einfach ab.

Endweder es bleibt einfach stehen oder Titan Quest.exe hat ein Problem festgestellt.

Wisst ihr wieso ?

Moin !

Game heute gekauft, finde es top.

Aufgefallen ist mir allerdings, das dieses Spiel ales Erstes überhaupt nur die untere der 2 verschrubten Karten ( 7950GX2 ) anspricht.

Gemerkt hab ichs an der Temparatur und am Lüfter. Der deht nämlich nicht höher weil die obere Karte auf Desktpniveau bleibt.

Kann sich das jemand erklären ?

Alle anderen Games laufen gut. Habe auch mit dem nHancer mal probiert, aber laut dem ist AFR aktiv, und auch wenn mans verstellt nimmer nur eine Karte.

Grüße
Sascha

dana_x schrieb:
Moin !

Game heute gekauft, finde es top.

Aufgefallen ist mir allerdings, das dieses Spiel ales Erstes überhaupt nur die untere der 2 verschrubten Karten ( 7950GX2 ) anspricht.

Gemerkt hab ichs an der Temparatur und am Lüfter. Der deht nämlich nicht höher weil die obere Karte auf Desktpniveau bleibt.

Kann sich das jemand erklären ?

Alle anderen Games laufen gut. Habe auch mit dem nHancer mal probiert, aber laut dem ist AFR aktiv, und auch wenn mans verstellt nimmer nur eine Karte.

Grüße
Sascha

Bastel dir ein Sli Profil.;)

Hmm, es ist sowohl im nVidia Treiber als auch im nHancer ( nur testweise gedownloaded ) drin, die Titanquest.exe steht auch da, AFR oder SFR oder was auch immer, nur die eine Karte der beiden wird benutzt.

Wie kann ich denn eins basteln ? Bislang lief jedes Game ohne Eingriffe.

Bitte um Hilfe, danke.

Gruß
Sascha

Habt ihr keine IDee wegen meinem Problem ?

Hmmm ... irgendwie kommt mir das Game gerade etwas unausgeglichen vor.

Hab mich gerade durch das "Obere Kriegslager" geschnezelt, als würde ich mit nem guten lvl 30 Char in LOD druch Akt1 auf normal laufen ....
Doch dann in der Höhle mit den "Schlangenköniginen" wars plötzlich echt schwer ....
Oder ich bin einfach zu müde .... N8 ;)

So hab nu bestimmt über 5 Std gespielt und kein Absturz oder Sound stottern oder sonstiges. Hab auch ab und zu mal alt+tab und wider rein ins Game ohne probs :)

Mein Char ist lvl7 pyromant (erde) und skille mom den ganzen Erdzauber Strang und Vulkankugel Strang und will da später auch den Kernbewohner skillen.

Man kann doch nacher auch ne 2te Meisterschaft nehmen. Ab wann ungefähr? Was würde zu Erde passen? Ich hatte da an Sturm, Geist oder Natur gedacht (Kriegsführung würde glaub ich nicht so passen oder?).

LG Xtra9

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Kernbewohner auf Stufe 5 ,(Erde)
Der Leichenkönig(Geist) auf Stufe 15.
und dem Dreifachangriff(Geist)auf Stufe 6

Die 3 Mann Truppe hat keine ernsten Gegner mehr.
Das ist zwar schon phat wenn die Monster sofort platt gemacht werden können.:d
kann aber auf die Dauer irgendwie langweilig.werden :(

Heiltränke brauche ich im Moment kaum noch,
die 30 sind alle gesammelt worden.
skillless schrieb:
kriegsführung und erde widersprechen sich doch ... kannst doch nich stärke und intelligenz gleich skillen. da wär eventuell verteidigung besser gewesen, wobei der golem da schon gut als blocker fungieren kann ;)
Das geht schon, ist aber schwieriger da viel über Items
kombiniert werden muss.

@xtra 9
so viel wiedersprechen tut sich nix kannst ja etwas Raufbeschwören must halt e1-2 Punkte in die
Energie stecken. so ne beschwörung kostet ca 400 Punkte..

ne epische Rüstung gefunden einen seltenen Stab,
eine seltene Kette, und sogar noch ne seltene Armschiene die mein IQ und allg Atribute gut pushen.
Außerdem hab ich noch 2 Items in Reserve, die wenn nötig,
die Anforderungen um 16% kürzen.
Bei etwas mehr Stärke ,die noch kommt. könnte ich andere Magische Items dazu verwenden,
die wiederrum gleichzeitig Stärke und Geschick pushen.
mein aktueller Char:
stufe166pd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh ok hab nu gerade stufe 8 ereicht und kann nun ne 2te Meisterschaft wählen :xmas:

ElectricStream also empfiehlst du geist als 2te Meisterschaft?
oder solte ich vielleicht doch was anderes nehmen, weil die kombo zu overpowerd ist?

Also mit nem Leichenkönig und dem Kernbewohner ist das schon ziemlich overpowered.

Andererseits kommst du leicht durchs Game.
Kannst ja wenn dann, nur eine Gestalt z.b den Golem beschwören..

Ich würde so ne Kombination nicht mehr spielen,
da es wirklich zu einfach ist.

Bei Geist gibts noch die Möglichkeit den Gegner fernzusteuern. wenn du auf so was stehst.
Es kann viel in den Leichenkönig gebuttert werden,
der wäre dann total ultra
später kann man noch einen Gott (Außenseiter beschwören.)

Du kannst dir auch mal Sturm genauer anschauen, da gibts
lt skillesss anscheinend auch ein paar gute Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Junges bei uns ist gerade Johannesfesz und ich bin.......ihr wisst was ich meine :lol:

Also bin gerade Heim gekommen und hab jetzt ca. 10 min gebraucht um die Rechtschreibfelher zu beheben :fresse:

Naja ich werde jetzt noch ne Runde Zocken scheiss egal wie oft ich verrecke und das Game abkackt......

Wir sehen und Morgen in alter Frische

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh