kevin1991
Enthusiast
Einfach positiv denken und sich beschäftigen, bis der Pach da ist. Lutsch dir ein Eis oder so^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kevin1991 schrieb:Einfach positiv denken und sich beschäftigen, bis der Pach da ist. Lutsch dir ein Eis oder so^^
Hi, ja hab die Rüstung noch ^^ Wenn ich ICQ hab, adde ich dich mal diese oder spätestens nächste Woche. Hast du den Epic Helm vom Set noch? Vielleicht krieg ich ja mal nen Set zusammen. Muss halt ein wenig Farmen und tauschen ^^warboss schrieb:@xtra9 hast du die ödipus Rüstung noch? würde Sie dir für 20000 abkaufen falls sie noch zu haben ist^^
mfg
xtra9 schrieb:Hi, ja hab die Rüstung noch ^^ Wenn ich ICQ hab, adde ich dich mal diese oder spätestens nächste Woche. Hast du den Epic Helm vom Set noch? Vielleicht krieg ich ja mal nen Set zusammen. Muss halt ein wenig Farmen und tauschen ^^
lg
P.S.: Die Ödipus Rüstung ist zwar ein Epic aber kein Setitem! Hat aber echt gute Werte (so weit ich das beurteilen kann. Hab bisher kein bessere gefundne mit solchen Abwehr werten)
P.P.S: Was haltet ihr davon dass wir nen Verkaufs/Tausch/Verschenk/Suche Item XYZ - Thread hier öffnen?
Ironlore (die Entwickler vom Game) tragen eher nicht die schuld dran sonder der Publisher THQ! THQ haben Ironlore gedrängt das Game so schnell wie möglich "fertig zu stellen". Ob das ding nu buggy ist oder nicht interessierte THQ anscheinend nicht!kevin1991 schrieb:F*** of the Titan Quest Entwickler, mehr fällt mir grad nicht ein
THQ sollte sich wenigstens mal entschuldigen und Entschädigung liefern...mit dem Patch natürlich. Von mir können sie sich noch ein paar Tage zeitnehmen...dann aber sollten ALLE FEHLER, besonders die ABSTÜRZE behoben sein!
Ich warte immernoch auf den Patch
@kevin: samma heiltränke haste genuch odda?
Worauf?Lutschi schrieb:...
PS: Warte immernoch
xtra9 schrieb:Worauf?
EDIT: Brauchst nciht mehr warten ^^ der Patch kommt erst am 7ten :/
http://www.4fansites.de/titanquest/index.php
gn8 @all