[Sammelthread] Titan Quest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kevin1991 schrieb:
Einfach positiv denken und sich beschäftigen, bis der Pach da ist. Lutsch dir ein Eis oder so^^

War das ne Anspielung auf meinen Namen :hmm:
Will ich nicht hoffen :motz:
kleiner Scherz :d

Geh an den See oder ins Schwimmbad, wenn de Heim kommst müsste das Patch da sein und es kann los gehen so mach ich das nämlich jetzt....
Oder Farm nen paar dicke Gegner in der Zeit....

@xtra9 hast du die ödipus Rüstung noch? würde Sie dir für 20000 abkaufen falls sie noch zu haben ist^^

mfg

warboss schrieb:
@xtra9 hast du die ödipus Rüstung noch? würde Sie dir für 20000 abkaufen falls sie noch zu haben ist^^

mfg
Hi, ja hab die Rüstung noch ^^ Wenn ich ICQ hab, adde ich dich mal diese oder spätestens nächste Woche. Hast du den Epic Helm vom Set noch? Vielleicht krieg ich ja mal nen Set zusammen. Muss halt ein wenig Farmen und tauschen ^^

lg

P.S.: Die Ödipus Rüstung ist zwar ein Epic aber kein Setitem! Hat aber echt gute Werte (so weit ich das beurteilen kann. Hab bisher kein bessere gefundne mit solchen Abwehr werten)

P.P.S: Was haltet ihr davon dass wir nen Verkaufs/Tausch/Verschenk/Suche Item XYZ - Thread hier öffnen?

xtra9 schrieb:
Hi, ja hab die Rüstung noch ^^ Wenn ich ICQ hab, adde ich dich mal diese oder spätestens nächste Woche. Hast du den Epic Helm vom Set noch? Vielleicht krieg ich ja mal nen Set zusammen. Muss halt ein wenig Farmen und tauschen ^^

lg

P.S.: Die Ödipus Rüstung ist zwar ein Epic aber kein Setitem! Hat aber echt gute Werte (so weit ich das beurteilen kann. Hab bisher kein bessere gefundne mit solchen Abwehr werten)

P.P.S: Was haltet ihr davon dass wir nen Verkaufs/Tausch/Verschenk/Suche Item XYZ - Thread hier öffnen?

Das mit dem Thread fänd ich echt gut ;)

Den Helm hab ich noch ;) Kannste dan für die Rüstung haben falls du mal icq haben solltest^^

mfg

edit: Du kannst ja auchn server aufmachen, dann treffen wir uns da, kannst mir ja ne pn schreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
F*** of the Titan Quest Entwickler, mehr fällt mir grad nicht ein :shake: :mad:

THQ sollte sich wenigstens mal entschuldigen und Entschädigung liefern...mit dem Patch natürlich. Von mir können sie sich noch ein paar Tage zeitnehmen...dann aber sollten ALLE FEHLER, besonders die ABSTÜRZE behoben sein!

Ich warte immernoch auf den Patch

Zuletzt bearbeitet:
kevin1991 schrieb:
F*** of the Titan Quest Entwickler, mehr fällt mir grad nicht ein :shake: :mad:

THQ sollte sich wenigstens mal entschuldigen und Entschädigung liefern...mit dem Patch natürlich. Von mir können sie sich noch ein paar Tage zeitnehmen...dann aber sollten ALLE FEHLER, besonders die ABSTÜRZE behoben sein!

Ich warte immernoch auf den Patch
Ironlore (die Entwickler vom Game) tragen eher nicht die schuld dran sonder der Publisher THQ! THQ haben Ironlore gedrängt das Game so schnell wie möglich "fertig zu stellen". Ob das ding nu buggy ist oder nicht interessierte THQ anscheinend nicht!

Ich habe glücklicherweise bis her keine Probs mit TQ gehabt (nur ein Absturz bis her ;)). Aber dennoch werde ich wohl kein Game mehr kaufen wo THQ Drauf steht! Genauso werde ich auch kein Game mehr kaufen wo Bethesda draufsteht! Es ist einfach eine Frechheit was so manche Publisher und Entwickler den Usern zumuten!

Ich: :motz: , THQ: :confused: :o
Pfff....dann bitte, lasst den Patch rüberwachsen, THQ!!!
Ich werde ein Spiel wie TitanQuest auch von THQ nochmal kaufen, weil das Gameplay einfach geil ist. ich glaube, dass sie sich sowas nicht nochmal erlauben.

Also zum :kotz: sowas. :fire: :grrr:
Zum 12. mal versuche ich in den Tempel der Tundren zu gelangen.
Ich poste mal nen Screenshot. Und wenn dort ich die erste Treppe hochgehe, mitten auf der ersten Treppe kackt das Spiel ab. Nun schon zum 12.mal :hmm: :heul:

Der Patch kommt heute nicht mehr ...

http://www.4fansites.de/titanquest/index.php

Zuletzt bearbeitet:
hmm....wenn man ne zweite meisterschaft wählt, bekommt man keine 6skillpunkte oder?......(€dit: wieso frag ich denn sowas? is doch total unlogisch würde man ja plötzlich 6punkte auf eine meisterschaft verwenden können.....ok...also nocht mehr beantworten ;) )

@kevin: samma heiltränke haste genuch odda? :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ja....habe ich :d
Ich habe grad was krasses, unbegrefliches geschafft!!! poste gleich *freu*

ALso: Es fing so an. Jemand, den ich im Forum kennengelernt habe, nahm ich in Icq auf und er fragte mich, ob wir zusammen mal probieren wollen, durch den Tempel zu maschieren...Fortsetzung: ICQ Gespräch:
Bad-K (12:40 AM) :
das kann ich nicht in worte fassen
Bad-K (12:41 AM) :
erst geh ich deinen server, keine mosnter da, du noch nicht da...ich geh einfach mal los bis zur treppe: konnte weiter...bis zum tor, zu und geht nicht auf.
ich starte neu, geh nochmal online auf den server drauf und du nicht da
keine monster da#
und was ist!!!!???
kein tor da!!
Bad-K (12:42 AM) :
ich durchgerannt!!! bis zum ausgang der höhle zum weg nach athen!!!!
und neuer brunnen der wiedergeburt
Wå®bø§§ (12:42 AM) :
olé^^
spiel aus....offline rein!!!
und ich bin weiter!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also meinermeinung nach iss das Game HAMMERGEIL :>

wollte mal wissen, ob schon jemand probiert hat es über Hamachi im Lan zu spielen :>...

Habt ihr eigentlich irgendwie ne "Schwierigkeit" bei dem game ? weil irgendwie ich renn da einfach durch o.o

Zuletzt bearbeitet:
@Lutschi: Das krasse ist ja, dass ich die 3 Fiescher im Tempel schon eimal besiegt habe, dann kam die neue Hauptquest: Reist nach Athen
Dann wollte ich weiter aus dem Ding raus und das Spiel kackte ab, seit dem konnte ich nciht mehr die erste Treppe hoch. :hmm: :stupid:
Und zu dieser Zeit auf dem Internetserver waren keinerlei Gegner oder im Tempel die Tore da. Das einzigste, das da war, sind die Brunnen :banana:
Und jetzt bin ich weiter. Auf dem Weg nach Athen *g* :) :fresse: :eek: :d

Wenn der Patch da ist, fang ich nochmal neu an. Die Frage ist was als 2t Mastery zu Dieb passt. Bogenschütze wäre doch ganz cool. Dann züchte ich einen virtuellen Robin Hood :)

Wo finde ich im THQ Ordner meine Speicherstände....möchte das Spiel neuinstallieren, dabei aber meine Spielstände behalten.

Unter C:\Dokumente und Einstellungen\*name*\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\SaveData

Aber ich glaube die löscht er nicht mit, bei Deinstallation.

Den Ordner Savedata habe ich garnicht. :(
Sonst gibts bei Spielen ja immer Ordner die man erkennt, da finde ich meine Spielstände nicht.:hmm:
Oder ist es Database?...nur ein File drin

Zuletzt bearbeitet:
haste auch unter eigene dateien nachgekuckt? oder nur im spieleordner?

Dann such mal deine Platten ab. Und zwar nach genau dem Namen, den du im Spiel verwendest.

Achsoo..ich hab den Ordner gefunden.
Ich deinstalliere einfach mal, bis Freitag habe ich eh keinen Bock mehr auf Abstürze.

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß keiner so genau. Bei manchen, die Dual Core haben, haben sich die Abstürze reduziert, als sie einen Core ausschalteten.

ich hab auch nen x2 3800 und seit 3 tagen das game; kam jetzt noch net wirklich zum spielen (insgesamt vielleicht 3 stunden), bis jetzt lief es; hatte gestern abend den ersten absturz beim betreten einer höhle, aber ansonsten liefs einwandfrei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh