[Sammelthread] Titan Quest

@kevin1991: Lustig, bei mir ist exakt dasselbe passiert. Habe die Gorgonen totgehaun, wollte raus - Absturz. Seitdem komm ich die vermaledeite Treppe nicht mehr hoch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Kevin ach die Treppe ist das, mit den 3 Hydras....ich dachte das wäre die Treppe zur Bibliothek, naja ich habs ja mit den namen nicht so :fresse:

Bei den Hydras ist das Game bei mir auch 5 mal abgekackt, immer wenn ich die dinger besiegt hatte und durch das linke Tor gehen wollte is es abgekackt....
Der Tempel ist wahrscheinlich nen Absturz Schwerpunkt :)

Heimwerkerking schrieb:
weiss nich ob das hier schon angesprochen wurde, aber verträglichkeit TQ mit Dual Core?Erwarte nächste Woche meinen X2 3800...lüppt der kram zusammen?
Ja tut es! Ich hab ja selber nen DC und bei mir läuft das Spiel wie gesagt ohne Probs! :) also keine angst...

Neee, willst nen Screen :d

Hoffe ich find noch nen paar gescheite Legend-Gegenstände.

Will wer nen Legendshield :>?

Wie wäre es mal wenn einer nen Server bzw. Host (wie auch immer ^^) opened und wir uns mal alle am WE mal treffen und dann mal unsere Epic/Legends items austauschen? Gleichzeitig könnten wir ja auch ein wenig die Gegner Schnetzeln und Farmen ^^

Boa jungs warum funzt es nicht? Hab auf aktualisieren gedrückt aber der Server wird nicht angezeigt :confused: Muss ich irgendwelche Porst Freischalten im Router und wen ja welche?

PLZ Help

Meinst den MP? Ich hab nix freigegeben...

€: Grad im Forum gefunden

ch hatte das Problem und habe mal bei der Hotline angerufen.
Die erklärten mir, was ich schon erahnt hatte:

Es müssen bestimmte Ports in eurem Router freigegeben werden.
Diese sind wie folgt:

UDP Ports:
6112
6500
27900
27901
29910

TCP Ports:
6667
28910
29900
29901
29920

Zuletzt bearbeitet:
Lumpe schrieb:
Meinst den MP? Ich hab nix freigegeben...
Ja MP. Aber eine hat was freigegeben. Wie kann ich in nen MP joinenn? Mir wird da nichts in na liste angezeigt auch nicht bei Aktualisieren :confused: Muss ich ports Freischalten? welche ports?

EDIT: Muss diese Gamespy installiert sein für MP im Internet :confused: hate ich nicht Installiert...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's auch nicht drauf. Schau doch mal ob du nen Server aufmachen kannst und dich jemand findet. Hast du eine Software fw?

Gib die Ports halt mal frei, oder stell dich testweise dmz

Wie geht man mit Fraps um? Wie kann man das einstellen, dass die FPS vom Spiel aufgezeichnet werden?

Zuletzt bearbeitet:
Lumpe schrieb:
Ich hab's auch nicht drauf. Schau doch mal ob du nen Server aufmachen kannst und dich jemand findet. Hast du eine Software fw?

Gib die Ports halt mal frei, oder stell dich testweise dmz
habd schon mitlerweil hingekriegt :) Schicke ma Warboss ne PM, dan gibt er dir den server und PW durch dan kanst auch joinen :)

xtra9 schrieb:
habd schon mitlerweil hingekriegt :) Schicke ma Warboss ne PM, dan gibt er dir den server und PW durch dan kanst auch joinen :)

EDIT: hat jemand bock auf MP? Dann mach ich mal nen server auf mit >5 Slots :)

Zuletzt bearbeitet:
Falls einer Bock hat auf MP dan bei mir melden :) Aber wahrscheinlich wird das erst was wenn der patch da ist ^^

Ich hätte lust xtra9, kannst ja mal bescheid sagen :)

€: woran lag's denn nun bei dir?

Zuletzt bearbeitet:
Boa Leute das sind ja Typen dabei die ein richtig bescheißen wollen *würg* Ich biete nen epic Schild von nem SET!!!! Und er bietet mir ein billig Gegenstand (höchstens 6.000Gold wert). Als ich ihm sage das das ein Epic ist und dan noch von nem SET!!! da sagt der einfach na und und lacht noch darünber (=lol und ^^)?

Dan frage ich ihm nach ne runen und weil ich nen Helm anzubeiten hab. Dan will der mir tatzächlich nen rune die Max 5000 Wert hat für nen Epic Helm vom werte vonm >20.000 anbeiten 0_0 Naja nach dem ich ihn schon voeher gesagt habe ob er hier leute verarschen will hatt er dan gelocsed. Loooooooooool

Echt passt bolss auf bei treaden , da soind einige echt so was von dreist!!!!

Lumpe schrieb:
Ich hätte lust xtra9, kannst ja mal bescheid sagen :)

€: woran lag's denn nun bei dir?

Jo hätte bock :) Em es lag bei mir an meine eigene dumheit ^^ Man muss ja bei Titan Qiest Spielen auf MP gehen und nicht bei Eigenes Spiel :xmas: Ich bin da immer auf eigenes Spiel/MP gegegangen :fresse: Konnte ja auch nicht klappen :)

Wenn du lust hast könne wir mal am WE ein wenig zocken. Vielleicht finden sich ja noch ein par mehr HWLuxxer für ne richtige Party :)

EDIT: P.S.: die ödipus Rüstung stnnun leider weck. hab sie gegen ein Item aus dem Orakel Set getauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach den Benchmarking Hotkey drücken (F11) normal. Dann noch unter dem Register "FPS" bei den gewünschten Aufzeichnungen Haken machen. Dann Spiel starten, dann kannste F11 drücken.

Also bei Guildwars Factions habe ich den Städten, wo alle Spieler sind, Fraps von 20-50....schwankend
Außerhalb konstant hohe Werte von 50-80....ist das gut?

Zuletzt bearbeitet:
kevin1991 schrieb:
Also bei Guildwars Factions habe ich den Städten, wo alle Spieler sind, Fraps von 20-50....schwankend
Außerhalb konstant hohe Werte von 50-80....ist das gut?

Also es war beim Spielen von Guild Wars Factions eine gelbe Zahl zu sehen, das sind doch die FPS oder ? *denke ja^^*

Aber in den benchmarks von C/Fraps ist keine Datei.

Lutschi schrieb:
Leute heute ist der 7te :hail:

Wehe der Patch ist nicht draußen wenn ich von der Arbeit komme :motz:
HeHe :xmas:

Ich hoffe und drücke auch die Daumen. Der MP ist so was von Buggy :shake: Man hof das nach dem patch alles besser läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh