Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja tut es! Ich hab ja selber nen DC und bei mir läuft das Spiel wie gesagt ohne Probs! also keine angst...Heimwerkerking schrieb:weiss nich ob das hier schon angesprochen wurde, aber verträglichkeit TQ mit Dual Core?Erwarte nächste Woche meinen X2 3800...lüppt der kram zusammen?
Ja MP. Aber eine hat was freigegeben. Wie kann ich in nen MP joinenn? Mir wird da nichts in na liste angezeigt auch nicht bei Aktualisieren Muss ich ports Freischalten? welche ports?Lumpe schrieb:Meinst den MP? Ich hab nix freigegeben...
habd schon mitlerweil hingekriegt Schicke ma Warboss ne PM, dan gibt er dir den server und PW durch dan kanst auch joinenLumpe schrieb:Ich hab's auch nicht drauf. Schau doch mal ob du nen Server aufmachen kannst und dich jemand findet. Hast du eine Software fw?
Gib die Ports halt mal frei, oder stell dich testweise dmz
xtra9 schrieb:habd schon mitlerweil hingekriegt Schicke ma Warboss ne PM, dan gibt er dir den server und PW durch dan kanst auch joinen
kevin1991 schrieb:Wie geht man mit Fraps um? Wie kann man das einstellen, dass die FPS vom Spiel aufgezeichnet werden?
Lumpe schrieb:Ich hätte lust xtra9, kannst ja mal bescheid sagen
€: woran lag's denn nun bei dir?
kevin1991 schrieb:Wie geht man mit Fraps um? Wie kann man das einstellen, dass die FPS vom Spiel aufgezeichnet werden?
kevin1991 schrieb:Also bei Guildwars Factions habe ich den Städten, wo alle Spieler sind, Fraps von 20-50....schwankend
Außerhalb konstant hohe Werte von 50-80....ist das gut?
HeHeLutschi schrieb:Leute heute ist der 7te
Wehe der Patch ist nicht draußen wenn ich von der Arbeit komme