[Sammelthread] Titan Quest

Ochnoe...:wall:

Hier eine aktuelle Zuwortmeldung von THQ:

"Die Veröffentlichung des auf IGN.com von THQ angekündigten ersten Patchs musste leider um einige Tage verschoben werden, um ihn gründlich testen zu können.

Er wird derzeit in einer abschließenden Testphase. Wenn dort alles glatt läuft, ist *geplant*, dass er im Laufe des 7. Juli (US-Zeit), also im Laufe des 8. Juli (deutscher Zeit), veröffentlicht wird.

Wir unternehmen alles, um sicherzustellen, dass Probleme effektiv behoben werden und dass der Patchvorgang so reibungslos wie möglich ablaufen wird.

Sobald der Patch verfügbar ist, erhalten Sie ihn über die "Updates"-Schaltfläche im Hauptmenü des Spiels. Dies ist der schnellste Weg.

Folgende Probleme sollen durch den ersten Patch behoben werden:

• Behebt den Absturz, der im Mehrspielermodus nach dem Teleportieren auftrat, nachdem man die Fähigkeit "Neuer Mut" benutzt hatte.
• Dialogfenster schließen sich nicht mehr, wenn NSCs sich bewegen, um anderen Charakteren auszuweichen.
• Die Boni für Relikte sind im Mehrspielermodus nun für jeden Spieler gleich.
• Der Sound für das Erhalten von Relikten ist nun im Mehrspielermodus nicht mehr für alle Spieler zu hören.
• Das Problem mit den Sortierpfeilen in der Mehrspieler-Lobby wurde behoben.
• Der Absturz in der Mehrspieler-Lobby wurde beseitigt.
• Behebt Internet-Verbindungsprobleme bei selbst erstellten Karten.
• Behebt ein Speicherleck
• Verbessert die Verbindungsstabilität im Mehrspielermodus.
• Verbessert die Mehrspieler-Performance.
• Verbessert die automatische Anordnung im Inventar.
• Vom Charakter kann nun ein Back-up angelegt werden.
• Kompatibilitätsüberprüfung kann deaktiviert werden.

Für den Fall, dass Ihre Hardware-Konfiguration zwar unterstützt wird, Sie aber aufgrund der Kompatibilitätsprüfung nicht in der Lage sind, das Spiel zu starten, müssen Sie den Patch ausnahmsweise separat herunterladen und manuell installieren.

Für diesen Fall geben wir sobald wie möglich noch separate Links zu Mirror-Servern an.

Iron Lore arbeitet auch nach Veröffentlichung des Patches weiter daran Abstürze, von denen einzelne Spieler berichtet haben, zu beheben.

Außerdem ist ein verbessertes Bugreport-System geplant, das Iron Lore in naher Zukunft vorstellen wird. Für aktuelle Informationen und Problemlösungen besuchen Sie bitte auch die Foren für die technische Unterstützung unter: http://vnboards.ign.com/titan_quest_tech_support/b23097/p1 (Englisch) und http://forum.thq.de/viewforum.php?f=26 (Deutsch)."

DAS KLINGT ABER NICHT NACH VERBESSERUNGEN IM SINNE VON FPS-BRÜCHEN UND ABSTÜRZUNGEN IM OFFLINESPIEL!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, dann warten wir noch ein bissel und hoffen das der Patch wirklich Verbesserungen bringt.

Vielversprechend scheint der Patch nicht zu sein...3/4 des Patches sollen doch den Onlinemodus verbessern!? :stupid:
Offline ist doch wichtiger :wall:

Find ich nicht... Und ein heutzutage macht man nur noch Geld mit Games die einen guten MP haben.

Also ist der eingeschlagene Weg schon der richtige, wie ich finde. Und ohne Guten MP keine Community.

1. hat nicht jeder internet, der auch tq spielen möchte
2. ist tq ein dafür gemachtes onlinespiel, da es dasselbe spiel wie offline ist
3. möchte man die story durchspielen...da ist doch erstmal offline wichtiger oder?

Wer kein Internet hat wird auch nicht meckern, dass er den Patch haben möchte :P

Sicherlich ist es wichtig und auch richtig was du sagst, aber wenn das Spiel überleben will müssen die von THQ den MP in gang bringen und der ist bisher am 'verbugtesten'. Ich wär auch froh wenn das Game weniger abstürzen würde usw...Wobei ich das bei vielen anderen Spielen schon wesentlich extremer erlebt habe. Außerdem nicht alle haben die Abstürze wie du kevin, ich hab sie zum teil auch nur wenn ich alt+tab nutze, bin ich selbst schuld! Das Gemeckere ist natürlich größer von den Leuten bei denen das Spiel nicht läuft. Möchte aber nicht wissen bei wievielen mehr das Spiel ohne Probleme funktioniert.

Nur sollten sie mal schleunigst daran arbeiten dass der CHar nicht verschwindet..

Zuletzt bearbeitet:
Wobei es geil währe, wenn man ohne Probleme online weiterspielen könnte, ohne Abstürze etc.^^
Dann währe es mir egal.
Glaube aber nicht, dass das so gut gelingt.

Wer kein Internet hat wird auch nicht meckern, dass er den Patch haben möchte :P

*lol*..na klar....ausser er ruft bei denen an, weil forum is ja nix.......aber der offline spieler will nun mal auch ein ungetrübtes spieleerlebnis und wird sich das nächste mal zweimal überlegen ob er nochma ein spiel von thq bzw ironlore kauft.....

hab eigentlich nur probleme die saitek command unit unter windows zu belegen wenn das Spiel läuft, da im Auswahlfenster der Spielehintergrund angezeigt wird und ich so die Tasten nicht sehe...
aber halb so wild..

Heimwerkerking schrieb:
hab eigentlich nur probleme die saitek command unit unter windows zu belegen wenn das Spiel läuft, da im Auswahlfenster der Spielehintergrund angezeigt wird und ich so die Tasten nicht sehe...
aber halb so wild..
Versteh ich nicht :stupid:

Aber ich hoffe das ist bei THQ nicht die Regel, dass die dauernt die Patchtermine verschieben :*(

NAja ma guggn ob der patch dann wirklich so dolle is....ich bräucht na ja eigentlich net........ausser mp aber des spiel ich selten wenn überhaupt....naja......hab ja auch von der 3.ten stadt in griechenland bis nach ägypten durchgespielt......

pffffff...ma überlegen....1gig ram gef.6800gt mit forceware 91.31 .....athlon xp 3800?+ bla bla........vll. liegts am treiber von der graka...hilft dir abba auch net weida *gg*
hmmm......habs abba mit som zeuch von gameburnworld entpackt oder so...ka was des genau gemacht hat danach gings dann optimal

Bei mir ist es echt komisch, den einen Tag stürzt es aller 5 Meter ab und ist generell eigentlich unspielbar. Heute hingegen z.B. konnte ich ohne Absturz von den Gorgonen bis nach Ägypten ("Unterer Nil") zocken.

so, patch is da!!! einfach im menü update runterladen klicken ;)

mfg

€dit: scheint aber ganz schön groß zu sein, zieh schon ~5min mit dsl6000 und hab noch nicht mal die hälfte öÖ

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Meine neue Magierin mit ihren zwei Gehilfen (Wolf, lvl2) (Kernbewohner lvl7) <-Siehe Bild
[musste etwas vom Bild wegschneiden, da es sonst zu viel KB hätte]
Geilste Kombi die es gibt: Erde/Natur :hail:
Werde dank der beiden nie angegriffen, Kernbewohner ist ca. 2-3mal so stark wie ich, Wolf ähnlich stark...Kernbewohner hat 1200 Leben *g*...Wolf 250, aber erst Lvl2. Einfach geil..brauche keinen Trank mehr..angreifen brauche ich auch nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
Krasser Char @ Warboss...denke aber nicht, dass deine Vorstellung geht.
@Lutschi: Ich mache den Kernbewohner auf LvL 15, und skille auf seine Erweitrungen, die ihn erheblich aufpushen. Hoffe er würd sich in Zukunft gut schlagen. Mit den Wölfen weiß ich nich nciht, da man späääter Nymphen beschwören kann(Natur) die sehr geil und stark sein sollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh