BacShea
Enthusiast
- Desktop System
- Mambo Jambo
- Prozessor
- R7 5800x
- Mainboard
- MSI B550 Tomahawk
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420
- Speicher
- Crucial Ballistix 32gb 3200 @3600
- Grafikprozessor
- RX 7800 XT Red Devil
- Display
- PEAQ P341, Monoprice 35"
- SSD
- 3TB m2, 1TB SATA
- Soundkarte
- Sharkoon Gaming DAC pro S
- Gehäuse
- BeQuiet SilentBase 802
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 650
- Keyboard
- Logitech g513
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Internet
- ▼250MBit ▲40MBit
Ich hab meinen Char (Def/Dream) am Freitag auf 23 gebracht.
Der Plan war, einen extrem wiederstandsfähigen Char zu haben, der im Nahkampf dank Traum gut Schaden fährt.
Aber irgendwie ist er weder wiederstandsfähig (trotz aller nötigen Skills mitgenommen) noch macht er Schaden.
Ich hab mir dann mal den Spaß gemacht und mit einem Trainer alle Skills ausgebildet, die ich gern hätte, aber selbst dann hatte ich Probleme voran zu kommen.
Das ging mir früher irgendwie nicht so. Ist die Kombination wirklich so schwach, oder bin ich mittlerweile einfach nur zu blöd?
Der Plan war, einen extrem wiederstandsfähigen Char zu haben, der im Nahkampf dank Traum gut Schaden fährt.
Aber irgendwie ist er weder wiederstandsfähig (trotz aller nötigen Skills mitgenommen) noch macht er Schaden.
Ich hab mir dann mal den Spaß gemacht und mit einem Trainer alle Skills ausgebildet, die ich gern hätte, aber selbst dann hatte ich Probleme voran zu kommen.
Das ging mir früher irgendwie nicht so. Ist die Kombination wirklich so schwach, oder bin ich mittlerweile einfach nur zu blöd?