[Sammelthread] Titan Quest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch, wenn ich kein Konsolero bin, aber es sieht echt richtig gut aus, was THQ Nordic da in letzter Zeit macht.
THQ Nordic mit TQ / GD ist für mich mittlerweile irgendwie das, was Blizzard mit D3 hätte sein sollen.
 
Okay ja, stimmt. Daran hatte ich nicht gedacht. Ich wusste nur noch, dass das das gleiche Team ist, aber die waren ja IronLore, was geschlossen wurde und dann einige Ehemalige Crate gegründet haben.
Muss mein Hirn wohl verwurstet haben.
 
Ich freu mich schon auf TQ auf der Switch.
Aber ich bin auch irgendwie...im zwiespalt. Auf der einen Seite finde ich die Produktpflege gut, auf der anderen Seite hat das Spiel schon richtig Staub angesetzt...da könnten sie ruhig auf Nachfolger hinarbeiten statt den alten Content zu Melken....

Gesendet von unterwegs.
 
Aber ich bin auch irgendwie...im zwiespalt. Auf der einen Seite finde ich die Produktpflege gut, auf der anderen Seite hat das Spiel schon richtig Staub angesetzt...da könnten sie ruhig auf Nachfolger hinarbeiten statt den alten Content zu Melken....
Man darf ja dabei nicht vergessen, dass halt NordicGames Geld für den Kauf der Marke "Titan Quest" ausgegeben hat und halt diese Ausgaben wieder reinholen will.

Dies geht halt mit "Produktpflege" und Portierungen am Einfachsten ...

Für einen Nachfolger müssten sie ja nochmals Geld in die Hand nehmen, ein Team aufstellen und dann hoffen, dass das Ergebnis auch uns schlussendlich gefällt!!!

Ist wohl ein zu hohes Risiko moment, könnte ich mir vorstellen.


Dafür gibt es Grim Dawn.
Ja ... wobei es zwar Parallelen gibt, aber trotzdem ist es kein "direkter" Nachfolger, IMO. ;)

Das Setting in TQ ist halt einzigartig, bei der Technik, Gameplay usw. ist Grim Dawn klar das modernere Spiel.

Trotzdem ist TQAE + Addon für mich als Hack&Slayer Pflichtprogramm, auch wenn GD und PoE mich fast dauerhaft auslasten! :d
^^ Stimmt!
 
Hallo
Spiele auch grad wieder TQ mit Addon von Steam.
Gibt es immernoch keine Möglichkeit fertige Relikte zu Stapeln wie in GD?
 
Mist, ich sammle nämlich alle für die Formeln.
Bei dem damals erschienenen TQ hab ich mir mehere charakter erstellt um die ganzen Relikte unterzubringen.
Wird also wieder darauf hinaus laufen :-)
Schon ist die Truhe wieder voll :-(
 
TQ ist seit der steam version sooo viel einfacher geworden...
Ich spiele TQ seit es damals rausgekommen ist + IM.
Ich spiele einen Banditen, genauso wie damals.
Aber es ist soo viel leichter, ändert sich das noch?
Bin Level 23
 
Danke für den Tip.
Werd ich demnächst mal ausprobieren.
Null Problemo. :)


TQ ist seit der steam version sooo viel einfacher geworden...
Ich spiele TQ seit es damals rausgekommen ist + IM.
Ich spiele einen Banditen, genauso wie damals.
Aber es ist soo viel leichter, ändert sich das noch?
Bin Level 23
Hmm, da sich ja durch die Patches doch ein paar Änderungen ergeben haben, fand ich es mal nicht leichter als früher!?

Aber es wird mMn auch später wieder schwerer, auch der neue Akt von Ragnarök kann schon was, finde ich ...

Und zur Not gibt es ja auch eine angepasste xMonster-Mod bei Steam. ;)
 
Wie sieht es eigentlich mit weiteren Mods aus, funzen die alle mit Ragnarok?

Also sowas wie die Masteries Mod, Diablo 2 Immorthal, Lilith usw.
 
Hallo,

Habe mir diese Mod geladen: Titan Quest - TQVault XL - Xtra Large and Xtra Light
Version 1.1.5.1
Aber es geht irgendwie nicht.
Hast mal ne schritt für schritt anleitung?
Im Grunde ist das Tool IMO selbsterklärend, da gibt's nicht viel zu sagen.
(Und dort im Thema steht auch eigentlich alles Relevante.)

Was für ein Problem hast Du da mal?

Ein paar Infos mehr, dann kann man Dir auch helfen.

Oder Du meldest Dich direkt dort an und schreibst dein Problem dort, da dort auch der Programmierer dieses Version Online ist!

Und es ist keine Mod, sondern ein Tool, da es ja unabhängig vom Spiel funktioniert. ;)

So, hab grade Typhon besiegt, Tode bisher :4
Toll! :)


Wie sieht es eigentlich mit weiteren Mods aus, funzen die alle mit Ragnarok?

Also sowas wie die Masteries Mod, Diablo 2 Immorthal, Lilith usw.
Leider nicht, Mods müssen da angepasst werden, gerade was AE+Ragnarök betrifft, nur mit AE funktionieren manche/einige der alten Mods.

Aber gerade so Mods wie Lilith sind mit Vorsicht zu genießen, aber auch D2I ... wobei ... bei D2I gibt es schon eine Anpassung, AFAIR, nur bin ich mir nicht sich ob nur für die AE oder auch schon für Ragnarök ...
 
bei D2I gibt es schon eine Anpassung, AFAIR, nur bin ich mir nicht sich ob nur für die AE oder auch schon für Ragnarök ...

Gerade D2I ist für mich Pflicht, oder als "Notlösung" zumindest die Masteries-Mod...

Naja, hab an der H&S Front eh genug Stoff, warte da mal in Ruhe ab was sich evtl. noch tut bzgl. Mods die mit Ragnarok laufen.
 
Gerade D2I ist für mich Pflicht, oder als "Notlösung" zumindest die Masteries-Mod...

Naja, hab an der H&S Front eh genug Stoff, warte da mal in Ruhe ab was sich evtl. noch tut bzgl. Mods die mit Ragnarok laufen.

Wollte D2I auch gerne mal testen, nur leider jedes mal der Crash wenn ich das Skillmenü aufrufe...
Habe es über den Workshop mit der Anniversay Version probiert, aber auch mit den Modfiles von Moddb.
Scheint ein bekanntest Problem zu sein, aber niemand hat ne Lösung parat, hier vllt jemand?

Danke
 
Wollte D2I auch gerne mal testen, nur leider jedes mal der Crash wenn ich das Skillmenü aufrufe...
Habe es über den Workshop mit der Anniversay Version probiert, aber auch mit den Modfiles von Moddb.
Die scheinen Beide nicht Aktuell zu sein!?

Die vom Workshop ist ja mal auch keine "offizielle" Version vom Programmierer, die von Moddb zwar schon, aber Beide sind mMn noch ältere Versionen.

Siehe mal hier, diese Version sollte funktionieren ... ohne Gewähr. ;)

Die Version ist aber mal für die AE-Version, daher könnte sie u.U- auch mit Ragnarök Probleme haben/machen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand TQ Aniversary mit Ragnarök über Steam in Verbindung mit Steam und Kaspersky Internet Security 2019 online ans Laufen bekommen?

Ich sehe zwar die Lobby, aber wenn ich ein Spiel joinen will, wechselt er in den Ladebildschirm, um dann mit der Meldung Verbindung zum Server fehlgeschlagen.

Noch jemand solche Probleme oder einen Workaround?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's mal ohne Kaspersky probiert, nur Win Defender. Damit ging's dann.
Da ich allerdings dafür bezahlt hab, also ne KIS2019 Lizenz habe, hab ich die aktuelle Version nochmal geladen, installiert und TQ.exe zu den Ausnahmen bzw. Vertrauenswürdigen Programmen hinzugefügt.
Jetzt scheint es erstmal zu gehen, auch wenn ich nicht in jedes Spiel joinen kann. Manchmal sehe ich den anderen Spieler Ingame nicht, manchmal bricht er mit Meldung Netzwerkfehler ab.
Andere Spieler hingegen konnten bei mir als Host beitreten.

Viele Leute sind auch nicht online.

Komische Sache das. Hab Kaspersky Support mal angeschrieben.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hab's mal ohne Kaspersky probiert, nur Win Defender. Damit ging's dann.
Da ich allerdings dafür bezahlt hab, also ne KIS2019 Lizenz habe, hab ich die aktuelle Version nochmal geladen, installiert und TQ.exe zu den Ausnahmen bzw. Vertrauenswürdigen Programmen hinzugefügt.
Jetzt scheint es erstmal zu gehen, auch wenn ich nicht in jedes Spiel joinen kann. Manchmal sehe ich den anderen Spieler Ingame nicht, manchmal bricht er mit Meldung Netzwerkfehler ab.
Andere Spieler hingegen konnten bei mir als Host beitreten.
Ok, wenigstens etwas.

Viele Leute sind auch nicht online.
Tja, TQ ist halt auch nicht so das MP-Game, wie z.B. D3 ...

Komische Sache das. Hab Kaspersky Support mal angeschrieben.
Wenn da eine Reaktion kommt, dann bitte schreib sie auch hier rein, dies wäre vielleicht von allgemeinen Interesse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh