ErFor
Enthusiast
Hier die nächste News zu TQ: Titan Quest coming to all current-gen console platforms in 2018 | THQ Nordic GmbH!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch nicht, aber Du hast Recht.Auch, wenn ich kein Konsolero bin, aber es sieht echt richtig gut aus, was THQ Nordic da in letzter Zeit macht.
Stimmt!THQ Nordic mit TQ / GD ist für mich mittlerweile irgendwie das, was Blizzard mit D3 hätte sein sollen.
Dafür gibt es Grim Dawn.
Man darf ja dabei nicht vergessen, dass halt NordicGames Geld für den Kauf der Marke "Titan Quest" ausgegeben hat und halt diese Ausgaben wieder reinholen will.Aber ich bin auch irgendwie...im zwiespalt. Auf der einen Seite finde ich die Produktpflege gut, auf der anderen Seite hat das Spiel schon richtig Staub angesetzt...da könnten sie ruhig auf Nachfolger hinarbeiten statt den alten Content zu Melken....
Dafür gibt es Grim Dawn.
Ja ... wobei es zwar Parallelen gibt, aber trotzdem ist es kein "direkter" Nachfolger, IMO.Stimmt...
^^ Stimmt!Das Setting in TQ ist halt einzigartig, bei der Technik, Gameplay usw. ist Grim Dawn klar das modernere Spiel.
Trotzdem ist TQAE + Addon für mich als Hack&Slayer Pflichtprogramm, auch wenn GD und PoE mich fast dauerhaft auslasten!
Null Problemo.Danke für den Tip.
Werd ich demnächst mal ausprobieren.
Hmm, da sich ja durch die Patches doch ein paar Änderungen ergeben haben, fand ich es mal nicht leichter als früher!?TQ ist seit der steam version sooo viel einfacher geworden...
Ich spiele TQ seit es damals rausgekommen ist + IM.
Ich spiele einen Banditen, genauso wie damals.
Aber es ist soo viel leichter, ändert sich das noch?
Bin Level 23
Im Grunde ist das Tool IMO selbsterklärend, da gibt's nicht viel zu sagen.Habe mir diese Mod geladen: Titan Quest - TQVault XL - Xtra Large and Xtra Light
Version 1.1.5.1
Aber es geht irgendwie nicht.
Hast mal ne schritt für schritt anleitung?
Toll!So, hab grade Typhon besiegt, Tode bisher :4
Leider nicht, Mods müssen da angepasst werden, gerade was AE+Ragnarök betrifft, nur mit AE funktionieren manche/einige der alten Mods.Wie sieht es eigentlich mit weiteren Mods aus, funzen die alle mit Ragnarok?
Also sowas wie die Masteries Mod, Diablo 2 Immorthal, Lilith usw.
bei D2I gibt es schon eine Anpassung, AFAIR, nur bin ich mir nicht sich ob nur für die AE oder auch schon für Ragnarök ...
Gerade D2I ist für mich Pflicht, oder als "Notlösung" zumindest die Masteries-Mod...
Naja, hab an der H&S Front eh genug Stoff, warte da mal in Ruhe ab was sich evtl. noch tut bzgl. Mods die mit Ragnarok laufen.
Die scheinen Beide nicht Aktuell zu sein!?Wollte D2I auch gerne mal testen, nur leider jedes mal der Crash wenn ich das Skillmenü aufrufe...
Habe es über den Workshop mit der Anniversay Version probiert, aber auch mit den Modfiles von Moddb.
Ok, wenigstens etwas.Hab's mal ohne Kaspersky probiert, nur Win Defender. Damit ging's dann.
Da ich allerdings dafür bezahlt hab, also ne KIS2019 Lizenz habe, hab ich die aktuelle Version nochmal geladen, installiert und TQ.exe zu den Ausnahmen bzw. Vertrauenswürdigen Programmen hinzugefügt.
Jetzt scheint es erstmal zu gehen, auch wenn ich nicht in jedes Spiel joinen kann. Manchmal sehe ich den anderen Spieler Ingame nicht, manchmal bricht er mit Meldung Netzwerkfehler ab.
Andere Spieler hingegen konnten bei mir als Host beitreten.
Tja, TQ ist halt auch nicht so das MP-Game, wie z.B. D3 ...Viele Leute sind auch nicht online.
Wenn da eine Reaktion kommt, dann bitte schreib sie auch hier rein, dies wäre vielleicht von allgemeinen Interesse.Komische Sache das. Hab Kaspersky Support mal angeschrieben.