[Sammelthread] Titan Quest

für mich hören sich 680 schon krass an^^ ich hab nur 30 oder 40 :( , bin ja auch noch (fast) ganz am anfang :haha: *mir fest vornehm, mir zeit zu nehmen um es endlich mal länger als eine stunde zu spielen* :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin !

Spielt noch jemand ?

Mich würde die beste Kombo für einen Nahkämpfer interessieren !
Ich möchte alle Waffe benutzen können, Stärke wird also gemaxt.

Mich interessieren vorallem welche Kombis empfehlenswert sind.
Evtl. auch ein Tip welche Skills.

Grüße
Sascha

Also ich habe Warfare/Nature, was sich bisher sehr gut spielt und auch in allen Foren als extrem stark gilt. Von den Naturskills brauchst du nicht viel, aber das "Eichenherz" ist einfach nur krass, ich bin lvl34 und habe ca 4500HP.

Hallo,Leute

Hab mir heute Titan Quest gekauft. Was muss ich den jetz an Patches raufhaun?
muss ich jeden einzeln raufmachen?

Brauch schnelle antwort

Ich hab bis zum Schluss ohne Patch gespielt. Wenns problemlos läuft, würd ichs lassen.

@Alpha 1k4
Durch deine Anwesenheit hier geh ich davon aus, dass im Besitz eines Internetzuganges bist. =)

Im Hauptmenü des Spiels befindet sich ein Button mit Update oder sowas in der Art. Darüber hinaus wird dann on-the-fly Titan Quest bzw. Immortal Throne automatisch geupdated.

MfG -Stormlord-

Hi,

habe mir auch TQ gekauft und wollte wissen ob man einen Beschwörer spielen kann, also einen der nur am beschwören von Monstern und ähnlichem ist?

MfG

Hi,

habe mir auch TQ gekauft und wollte wissen ob man einen Beschwörer spielen kann, also einen der nur am beschwören von Monstern und ähnlichem ist?

MfG
Nicht wirklich.
Viele Meisterschaften beinhalten ein Pet im Skilltree, das im Kampf hilft, aber dann muss man immer noch selbst angreifen und zaubern.
Nur mit Beschwörungen kann man nicht spielen.

Hi,

ich kann die erste Quest mit dem Pferd nicht abschließen. Ich soll mit Timaeus reden, mach ich auch nach dem ich das Pferd gerettet habe aber bekomme dafür nicht mein grünen "Hacken" im Quest-Fenster.

Wenn ich das Dorf gerettet habe und mit Diomedes rede, sagt der immer noch ich soll das Dorf retten obwohl ich den Endboss besiegt habe.

Ist das ein Bug gleich in der ersten Quest? Spiele mit Patch 1.30

MfG

Ich muss sagen, als eine der besten Melee-Kombis bietet sich Traummagie/Warfare an. Die schadenssteigernden Fähigkeiten und Trances des Traummagiers pushen den DPS gewaltig, bei mir mit Level 72 sind es mit DualWield und den Traumfähigkeiten schon 7000, wenn ich zwischendrin noch Onslaught benutze, gehts noch weiter. Bis jetzt (Legendär Orient) 2 Tode, aber da muss man dazu sagen, dass ich meine Items nicht gefunden, sondern aus meinem letzten Charakter importiert habe (Conquerors Set, Apollos Wills, Dornenkeule).

Also ich würde dir empfehlen das Spiel nochmal neu zu installieren und zu patchen. Von dem Problem hab ich bisher noch nichts gehört...

das habe ich schon gemacht! hat nicht geholfen.

Ich komme einfach nicht aus der ersten Stadt raus um nach Sparta zu reisen.

mfg

hast du das Gleiche schonmal mit einem neuen Char probiert? Wäre ja kein großer Verlust ;-)

MfG,
ThreeD

ich wusste nicht das in "eigene Dateien" auch ein Ordner von TQ ist. Den habe ich auch mal gelöscht bei der deinstallation. Jetzt geht es!

MfG

Weiß jemand wie man TQ auf Laptops wo die Grafikkarte nicht erkannt wird zum laufen bringt ???? :wall:

Sauer

Hallo,

ich bin begeisteter TQ + IT spieler und leicht sauer.

Habe zuerst auf meinem "Alten" gespielt nun auf dem "Neuen".
Daten bitte der Sig entnehmen.
Aber nun zum Problem Treiber 158.19 , Vsync an (tft), alles high + AA nur freeze das game jetzt ab und an voll ein, d.h. von 60 frames auf 6 und dann wieder 60 in der zeit is der char übers ganze feld gelaufen :wall: (daucht am anderen ende auf) und ich konnt nicht reagieren.
Ruckelt nicht nur bei vielen gegner sondern auch beim normalen laufen.

wie hoch ist eigentlich AA eingestellt da ich es im spiel aktiviere und im treiber auf anwendungsgesteuert habe?
Habe mir das system gekauft um nicht bei den details sparen zu müssen.

Da lief das game mit meiner 6800Gt besser aber da fing es bei größen savegames an zu ruckeln.

Brauche hilfe??????

P.S. 1280x1024 Auflösung Eizo 1931

Das mit dem Freeze/"Lag" liegt an IT. Und solange kein Patch kommt wird es wohl so bleiben... .

danke für die antwort, aber dann ist das spiel doch unspielbar ??????
Aber andere können es doch auch spielen oder nehmen die das so hin??
Kann mir nicht vorstellen so vor Typhoon zu stehen :(

Keine andere idee ??

Hmm, wie oft passiert das denn? Ich hab ne ähnliche Konfiguration, da passiert das ab und an, aber eigentlich nie bei Bossen. Im TQ HQ hab ich gelesen, das liegt unter anderem an veralteten Miles-Soundtreibern. Schilder dein problem mal im TitanQuest Headquarter, da sind die "ganzen Freaks" ;)

kann hier jemand vielleicht die datei text_ger/de hochladen. hab nur die englische version seit kurzem - und es hört sich nicht gerade atmosphärisch an, wenn ich englisch lese parallel zur deutschen sprachausgabe :P

kann hier jemand vielleicht die datei text_ger/de hochladen. hab nur die englische version seit kurzem - und es hört sich nicht gerade atmosphärisch an, wenn ich englisch lese parallel zur deutschen sprachausgabe :P
Immortal Throne: http://rapidshare.com/files/44076721/Text_DE_IT.rar.html

Titan Quest: http://rapidshare.com/files/44076804/Text_DE_TQ.rar.html

Jeweils mit dem aktuellsten Patch :)
Kann sein dass du den Dateinamen noch anpassen musst ...

Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt auch seit ein paar tagen unter den begeisterten Titan Quest IT spieler. bin voll süchtig nach dem game ^^ macht einfach spass zusammen mit funkflix online zu spielen :-]

ich find das game echt geil, das einzige was mich nervt ist eben das wenn man tot ist auch das portal verschwindet. man muss da denn immer ewig weit latschen......naja.....muss ich mir halt mehr mühe geben nicht zu sterben ^^

ich find das game echt geil, das einzige was mich nervt ist eben das wenn man tot ist auch das portal verschwindet. man muss da denn immer ewig weit latschen......naja.....muss ich mir halt mehr mühe geben nicht zu sterben ^^
Das ist an manchen Stellen tatsächlich problematisch, vor allem als Nahkämpfer.
Andererseits gibt es so Gegner, die nicht so einfach zu töten sind, wenn man sofort wieder dort wäre, wäre es vielleicht zu leicht.

als magier stirbt man viel zu leicht.....kA wie oft ich schon tot gegangen bin....viel zu oft ;P einmal getroffen werden...tot xD

naja ich wurd ja auch gleich mit lvl 18 nach hades geschleppt...:lol:

naja.....nu bin ich lvl 45 und keine probs mehr. so langsam hat sich mein level der stärke des spiels angepasst.

ich bin ein Orakel Sturm/Geist. so langsam auch ne brauchbare ausrüstung...;) 1300 schaden/sek und den dreifachschuss...das is geil! :d dazu eben sturmimbus :P haut gut rein....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als magier stirbt man viel zu leicht.....kA wie oft ich schon tot gegangen bin....viel zu oft ;P einmal getroffen werden...tot xD
Spiel mal einen Nahkämpfer ;)

Manche Bosse haben einen so starken Angriff, dass man kaum einen Schlag ansetzen kann, bevor man mal wieder tot ist :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh