G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
jo wollte auch erst barbar oder sowas nehmen....aber magier is auch nich verkehrtö. musste mich nur dran gewöhnen hat vll einer lust ne runde zu zocken? am liebsten auf episch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe einen Vorboten auf Level 51, auch episch. Hast du Immortal Throne oder nur Titan Quest?jo wollte auch erst barbar oder sowas nehmen....aber magier is auch nich verkehrtö. musste mich nur dran gewöhnen hat vll einer lust ne runde zu zocken? am liebsten auf episch
Wenn Du dich dabei auf "x mod" beziehst, dann guck's Du <hier>!SOrry, Kampfwurst, kein Wort verstanden
Kannste mir das mal ein wenig erleutern?
Ach ja, hab was legendäres: Einen Stab....nur bin ich Krieger
Tja, dass ist halt so (war auch bei allen Actionrollenspielen so bis jetzt), man findet zu 80% Items, die halt nicht für den Spielcharakter sind, darum gibt's auch <Basare> auf den Fansites ...Kann jemand was dazu sagen? Bin jetzt komplett durch Griechenland durch, und habe KEINE epischen Gegenstände und zwei legendäre bekommen. Die sind aber für Magier, nicht für Krieger? Ist das Absicht, kommt da noch was....? Ich finds total demotiviereden! Wieso bekomme ich als Kriger überhaupt Zauberstäbe?!
Kann man so einfach nicht sagen, bei den vielen Kombinationen ... frag' 10 Leuchte und Du wirst u.U. auch 10 verschiedene Antworte bekommen, aber schau' Dir ev. mal die <Guides hier> an ...Was sind eigentlich die besten Meisterschaften für einen Magier? Immportal Throne, sprich Traum, mit einbezogen?
Hmm, so ganz sicher bin ich mir jetzt nicht, aber wenn Du IT hast, dann gibt's dabei ja die Karawane, wo Du zusätzlichen Stauraum für Items hast und auch eine "Übergabebereich", damit Du Items von einem zu einen anderen Char verschieben kannst!Kann ich eigentlich, und wenn ja, wie, die Waffen der anderen Charaktäre importieren? Also von einem anderen PC selbstverständlich. Habe zwar den Char drauf, aber nur die Waffen, die er momentan nutzt. Sonst nichts? Geht das?
Null Problemo!Wow, danke! Das sind Antworten, mit denen man was anfangen kann. Sehr gut! Weiter so
Kampfwurst hat ja schon alles Relevante geschrieben, aber ein Blick auf den Link (vor Tipps und Tricks) hätte Dir auch die Frage beantwortet!... hab aber noch nichts vom TQVault gehört...
Nein, man hat damit "nur" 9 neue Meisterschaften zur Verfügung!Kann man jetzt alle 18 auswählen, auf einmal oder nur die 9 neuen. Kann man die Alten mit den Neuen kombinieren?
Daran soll aber gearbeitet werden, AFAIK ...Schade
Noch nicht, aber hoffentlich auch in Arbeit ...GIbts das auch auf Deutsch?
Wie der Herr über dir schon schrieb hat der Entwickler von Titan Quest, IronLore seine Tore geschlossen, da sie Pleite gegangen sind.