[Sammelthread] Titan Quest

jo wollte auch erst barbar oder sowas nehmen....aber magier is auch nich verkehrtö. musste mich nur dran gewöhnen ;) hat vll einer lust ne runde zu zocken? am liebsten auf episch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo wollte auch erst barbar oder sowas nehmen....aber magier is auch nich verkehrtö. musste mich nur dran gewöhnen ;) hat vll einer lust ne runde zu zocken? am liebsten auf episch
Ich habe einen Vorboten auf Level 51, auch episch. Hast du Immortal Throne oder nur Titan Quest?
Letzteres wäre leider ungünstig, ansonsten könnten wir gerne mal spielen :)

ich hab IT, bin aber am überlegen ob ich nen neuen char anfangen soll. weil reine magier sind irgendwie kagge o_O

Ich habe folgendes "Problem". Vielleicht ist es auch normal, jedoch bin ich mir nicht so sicher. hab Titan Quest + Addon durch, und spiele jetzt auf episch weiter. Komisch nur, dass es A) einfacher ist als je zuvor und B) ich so gut wie gar keine epischen oder sogar legendäre Gegenstände bekomme. Auch bei großen Gegnermassen kommt nichteinmal ein gelber zum Vorschein. Total merkwürdig! Zwar gibt es des öfteren mal grüne aber, wie gesagt, nichts anderes. Normal?

Zuletzt bearbeitet:
Jep, normal ;)
Episch ist nicht sooo viel schwerer als normal, aber da du schon so hoch geskillt bist, spielt es sich einfach. Wart mal auf Legendär, da wirds schon wieder n Krampf vorran zu kommen.
Die Droprate ist wirklich so mies, ja :/

SOrry, Kampfwurst, kein Wort verstanden :d
Kannste mir das mal ein wenig erleutern?
Hörts ich jedenfalls gut an. Ach ja, hab was legendäres: Einen Stab....nur bin ich Krieger :d

Kann jemand was dazu sagen? Bin jetzt komplett durch Griechenland durch, und habe KEINE epischen Gegenstände und zwei legendäre bekommen. Die sind aber für Magier, nicht für Krieger? Ist das Absicht, kommt da noch was....? Ich finds total demotiviereden! Wieso bekomme ich als Kriger überhaupt Zauberstäbe?!

@Kampfwurst: Was genau meinst du? Bitte idiotensicher :d

Was sind eigentlich die besten Meisterschaften für einen Magier? Immportal Throne, sprich Traum, mit einbezogen?

SOrry, Kampfwurst, kein Wort verstanden :d
Kannste mir das mal ein wenig erleutern?
Wenn Du dich dabei auf "x mod" beziehst, dann guck's Du <hier>!

Ach ja, hab was legendäres: Einen Stab....nur bin ich Krieger
Kann jemand was dazu sagen? Bin jetzt komplett durch Griechenland durch, und habe KEINE epischen Gegenstände und zwei legendäre bekommen. Die sind aber für Magier, nicht für Krieger? Ist das Absicht, kommt da noch was....? Ich finds total demotiviereden! Wieso bekomme ich als Kriger überhaupt Zauberstäbe?!
Tja, dass ist halt so (war auch bei allen Actionrollenspielen so bis jetzt), man findet zu 80% Items, die halt nicht für den Spielcharakter sind, darum gibt's auch <Basare> auf den Fansites ...

Was sind eigentlich die besten Meisterschaften für einen Magier? Immportal Throne, sprich Traum, mit einbezogen?
Kann man so einfach nicht sagen, bei den vielen Kombinationen ... frag' 10 Leuchte und Du wirst u.U. auch 10 verschiedene Antworte bekommen, aber schau' Dir ev. mal die <Guides hier> an ...

--
Orakel, Level 62, -Durch-
Assassine, Level 62, -Durch-
Wächter, Level 54, Ep. 4.Akt
Haruspex, Level 47, Ep. 2.Akt

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eigentlich, und wenn ja, wie, die Waffen der anderen Charaktäre importieren? Also von einem anderen PC selbstverständlich. Habe zwar den Char drauf, aber nur die Waffen, die er momentan nutzt. Sonst nichts? Geht das?

Kann ich eigentlich, und wenn ja, wie, die Waffen der anderen Charaktäre importieren? Also von einem anderen PC selbstverständlich. Habe zwar den Char drauf, aber nur die Waffen, die er momentan nutzt. Sonst nichts? Geht das?
Hmm, so ganz sicher bin ich mir jetzt nicht, aber wenn Du IT hast, dann gibt's dabei ja die Karawane, wo Du zusätzlichen Stauraum für Items hast und auch eine "Übergabebereich", damit Du Items von einem zu einen anderen Char verschieben kannst!

Wenn Du Items "extern" verschieben willst, dann mußt Du auf das Tool "TQVault" zurückgreifen, siehe <TQ Vault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen>!

Wow, danke! Das sind Antworten, mit denen man was anfangen kann. Sehr gut! Weiter so;)

Hi ich spiele noch äußerst gern TQ und hab aber noch nichts vom TQVault gehört... Kannst du kurz beschreiben um was es sich dabei handelt? Vault=Tresor???

mit tqvault kannst du deine tonnenweise items extern sichern. da der TQ:IM stauraum recht gering ist. zumal du tauschen kannst via mail oder sonstige möglichkeiten.

TQ-IT Total-Conversion "Masteries"

Hallo!

Es gibt einer "Total-Conversion" für TQ-IT, wo die "vorhandenen" Meisterschaften komplett durch "Neue" ersetzt sind!!!

Hier die Homepage: :: Masteries ... A TitanQuest - Mod ::

Und hier der Forum-Beitrag dazu: [Release] "Masteries"

Englische Installations- & Bedienungsanleitung

Hier mal ein Überblick.

The nine new masteries are ...
  • Alchemy - the mastery for bombs and confusion
  • Archery - the mastery for bows Bestiary - the mastery for pets
  • Chronosophy - the mastery for speed and slowing down
  • CloseCombat - the mastery for melee weapons
  • Construction - the mastery for objects of all kind
  • Mysticism - the mastery for damage against undead, healing and protection
  • Sorcery - the mastery for elemental damage
  • Vampirism - the mastery for bleeding, pierce and area-attacks

Main features of the mod:
  • 9 new masteries with 20 new skills each.
  • In addition to the 180 base skills come numerous pet-skills, buffs etc, making the new skills reach a total of more than 200.
  • Most skills have their own new and unique effects.
  • Every mastery and every skill has a new icon, sometimes based on existing patterns, mostly made completely new.
  • Every skill has a description that fits the stats and general theme of the skill.
  • Many skills feature a new creature or object with its own AI-controller.
  • New damage indicator-effects.
  • Over 350 adapted armor- and weapon items to fit to the new masteries and skills.
  • All artifacts adapted likewise to the new masteries and skills.
  • And more...

This all should provide a new experience while playing TitanQuest.

And perhaps as much fun as it was to create all this stuff!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man jetzt alle 18 auswählen, auf einmal oder nur die 9 neuen. Kann man die Alten mit den Neuen kombinieren?

ich hab mir von Titan Quest die Gold Edition geholt und schon gezockt. Ich muss ehrlich sagen, dass das Game einen hohen Suchtfaktor hat :d schade nur, das IronLore schließen musste.

Hallo an alle User

Titan Quest ist für mich das beste Aktion Rollenspiel
Ich habe es mit allen Schwierigkeitsgrade durch gehabt wie Normal,Epic,Legendär,und es wird nie langweilig, man kann Titan Quest immer wieder durchspielen,ich hoffe das Titan Quest 2 raus kommt.

MFG Evildead

Wie der Herr über dir schon schrieb hat der Entwickler von Titan Quest, IronLore seine Tore geschlossen, da sie Pleite gegangen sind.

Update:

Neue Version v1.01 ist Online!

Download via Homepage. ^^

Change-log:
  • Items:

Traitor’s Shiv augments now the Vampirism skill “Way of Kane”
    Companion’s Guard augments now the mastery “Bestiary”
    Labyrinthine Cuirass augments now the mastery “Close Combat”
    Alke augments now the Close Combat skill “Endorphin”
    Timaios augments now the Close Combat skill “Critical Hit”
    Templar’s Brain-cage augments now the Mysticism skill “White Flame”
    Hoplite's Helm augments now the mastery “Close Combat”.
  • Main menu:

The “Start” button is now called “Masteries” when the mod is loaded. The danger of cross-using the chars should be less now.
  • Alchemy:

Blurred Vision: made passive but is now still dependent on “Illusion”.
  • Archery:

Leather Vest: nerfed armour by approx. 70%.
    Multiple Shot: removed fragments. Lowered energy cost. Lowered pierce damage. Fixed scaling for ultimate level.
    Signal of Attack: removed fear. Adjusted description.
    Sickening Arrow: increased poison DoT. On max it’s now 300 poison over 5 sec’s. Chance to trigger the reduced resistance is now increased to 10%.
  • Bestiary:

Bugs: made ultimate-level-bug’s damage visible on the hud.
  • Chronosophy:

Timeless Strike: added 25% min and approx. 70% max pierce damage on each level.
  • Close Combat:

Encouragement: renamed the skill to “Discouragement”. Changed description accordingly. Removed hp regeneration and +x% OA. Added small chance of fear and reduced resistances.
    Charged Strike: renamed to “Feint Attack”. Changed description accordingly. Charge level is now reduced to 2. Deleted electrical damage. Added low chance to 15% reduction to enemies health and flat pierce damage. Comment: the skill seemed unpopular and pretty close to “Calculated strike” from “Rogue mastery in original TQ”.
    Battle Aura: removed chance for +x% total damage. Changed skill description accordingly.
    Whirling Blades: lowered recharge to 15 sec’s.
  • Construction:

Automaton: increased scaled damage on epic and legendary difficulty. Added damage bonus on skill level 10-20 on normal difficulty. Removed slowed movements on levels 1-6. Decreased damage of ultimate level automaton on epic and legendary difficulty.
    Surplus: reduced energy cost and fixed scaling issues.
    Barricade: lowered recharge time. It’s now 50 sec’s.
    The Hammer: fixed a mesh bug in The Hammer - lvl 7. Increased damage on epic and legendary difficulty.
  • Vampirism:

Bat: added more aggressive stance.
    Vibrancy: added reduced life leech and bleeding resistance and removed impaired aim. Lowered chance to fumble and increased radius. Decreased active energy cost on higher levels.

Zuletzt bearbeitet:
Wie der Herr über dir schon schrieb hat der Entwickler von Titan Quest, IronLore seine Tore geschlossen, da sie Pleite gegangen sind.

Was ja nicht heißt das nicht trotzdem TQ2 entwickelt wird.
Es gibt so viele Firmen, die Titel weiterführen. Ob das nun dem Spiel gut tut oder nicht sei dahin gestellt.

Ergänzung zum MasterieMod:

Es wurden jetzt auch die Versprochenen x-Mod Versionen nachgereicht, auf der Homepage unter Downloads, man muss etwas nach Unten scrollen ... :d :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh