Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
immer wieder faszinierend wie der Deutsche seine Freizeit ernsthaft, fast schon wissenschaftlich und/oder zwanghaft angeht und sich dann wundert, wenn keiner mit ihm spielen will.
bei mir zuhause renntn 14-Jähriger rum dems nur um stats und KD und so geht. der zockt nur, um freizuspielen und damit nen tollen Level zu haben. is am fachsimpeln als wär er auf der Arbeit und wenn er´n Spiel durch hat, zockt er das auch nich mehr, gibt ja nix neues mehr.
Ist das Spaß???
immer wieder faszinierend wie der Deutsche seine Freizeit ernsthaft, fast schon wissenschaftlich und/oder zwanghaft angeht und sich dann wundert, wenn keiner mit ihm spielen will.
bei mir zuhause renntn 14-Jähriger rum dems nur um stats und KD und so geht. der zockt nur, um freizuspielen und damit nen tollen Level zu haben. is am fachsimpeln als wär er auf der Arbeit und wenn er´n Spiel durch hat, zockt er das auch nich mehr, gibt ja nix neues mehr.
Ist das Spaß???
Keine Ahnung, frag ihn doch einfach mal
Ich frag mich allerdings warum du das nun auf Deutsche beziehst?
Solchen Leuten haben wir es dann wohl zu verdanken das Spiele immer einfacher und anspruchsloser werden.
Ich moechte, dass DICE Tit-Anfall 2 ohne EA aber auf Basis der Frostbite 4 bringt. Zerstoerbare Umgebung waere so naise
Ich habe gestern in eine Runde 3 Leute aus ihren TITAN raus gezogen und dann auf den Boden geworfen
Schaut echt Witzig aus
Das nicht aber irgendwie läuft das nicht so wie ich es mit vorstelle. Irgendwie unrund und hakelig. Hmmmm
noch lustiger: Erst einen Titan zerstören, selber in die luft fliegen und dann auf einem landen und den weg machen mit rodeo kill
Wo besteht hier der Zusammenhang zwischen Anspruch, Achievements und Player Stats?
Und vor allem: waren Spiele VOR dieser großartigen Erfindung also anspruchslos und zu einfach?
Wie konnte man in UT, Quake 3, CS und Konsorten nur Spaß haben ohne globales Laddersystem, profilgebundene K/D Statistiken, etc pp?
Bloß nicht ! wenn Dice das spiel anpacken würde hätten wir die gleichen probleme wie bei BF. Vorallem bei der hohen geschwindigkeit des spiels wäre das problem mit dem netcode noch viel krasser als es ohnehin schon in bf ist.
Ich denk mal bis zum Release im März
Wieso denn bis März?
Die Beta läuft bis zum 20.02!
Ich moechte, dass DICE Tit-Anfall 2 ohne EA aber auf Basis der Frostbite 4 bringt. Zerstoerbare Umgebung waere so naise